Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann sich innerhalb von 3 Wochen ändern?

****ane Frau
25 Beiträge
nach drei Wochen
Hallo Angel,

mir ist das gleiche passiert und ich frage mich jetzt auch noch nach drei Monaten wie jemand so handeln kann.Nach fünf Jahren Beziehung per SMS Schluss machen ohne Antwort auf das warum,bis heute nicht.Aber gegen eine 19 jährige kommt frau wohl nicht an,am schlimmsten finde ich das Männer meist zu feige für eine Aussprache sind,hoffe Deiner hat dazu gestanden Angel.
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich habe schon mal eine "Kündigung" von einer Frau
per Fax bekommen....zu der Zeit gab es noch keine SMS...
Auf die "Erklärung" warte ich noch heute.... Also meine
Damen... nicht nur Männer drücken sich..... *zwinker*

FTC
****ane Frau
25 Beiträge
keine Gefühle mehr
egal ob es der mann oder die Frau tut,ich denke das sich diejenigen die die " Kündigung" per SMS oder per Fax oder was auch immer gar nicht bewusst sind wie weh das dem anderen tut
*******albe Mann
2.445 Beiträge
das wie oder warum ist doch eh egal ...... der Verlassene ist immer der Dumme
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eben!
@ Schwarzalbe

Wie recht Du mal wieder hast!

@ Sexy_Woman

Wir haben nicht den Eindruck, dass hier jemand Angel_EF "fertigmachen will. Im Gegenteil. (Wieso auch?)

Man kann manchmal sogar seinen allerbesten Freunden nur dadurch helfen, dass man ihnen auch mal ordentlich "den Kopf wäscht bzw. zurechtsetzt" und die Augen öffnet, damit sie aus ihrer Traumwelt und ihren Illusionen aufwachen. Das ist erstmal natürlich eine Ent-Täuschung (man täuscht sich nicht mehr selbst über die Realität hinweg). Aber es ist heilsam.
*******1979 Mann
288 Beiträge
mmmmhhhh
ich denke das es gehen kann aber dann stimmt auch was nicht in der beziehung, sonst halte ich es für kaum möglich
****996 Paar
478 Beiträge
-Nein-
..egal ob Mann oder Frau,- ein Mensch ändert sich nicht in drei Wochen,- es sei denn , etwas ganz außergewöhnliches ist passiert, so das seine Lebenseinstellung odr gar die Persöhnlichkeit beeinflusst hat.
Aber im "normalen" Leben,....-nein- da waren vorher eher Wunschträume und Illusionen im Spiel....- Gruß wir2
***we Paar
990 Beiträge
oh ja....
...und wie


als mein hase bei mir einzog hatte er die ein oder andere schlechte angewohnheit...

heute arbeite ich zwar noch etwas dran, aber es ist um einiges besser geworden

ich denk wenn mann wirklich dazu bereit ist, lässt er so einiges mit sich machen
Aus eigener leidvoller Erfahrung muss ich sagen: ja, leider geht das.
Nach 3 Wochen? Niemals
Niemals kann jemand nach nur 3 Wochen jemanden lieben. Das gibt es nicht, man kann verliebt sein, ja. Aber Liebe wächst und entsteht mit der Zeit. Nach 3 Wochen kennt man einen doch überhaupt noch nicht. Wenn jemand das behauptet dann redet er sich das selber ein oder er flüchtet sich in eine Traumwelt um eventuell schnell die letzte Beziehung zu vergessen oder versucht über sie hinwegzukommen. *rotwerd*

Liebe Grüße
Manuela
**********ontan Mann
21 Beiträge
Nein *ggg* *ggg* *ggg*
Naja...
Hallo alle zusammen,
dachte auch das meine Frau nach 17 Jahren eine plötzliche Trennung nicht machen würde.....
Falsch gedacht!
Nach dem ersten, der sie dazu veranlaßt hat, kamnen dann schnell noch ein paar andere, die sich für sie interessierten.
Nun hat sie "ungeplant" jemanden gennengelernt und ist total happy.
Überlegt nach 6 Woche ob sie ihr neue Wohnung aufgiebt und zu ihm in das zukünftige neue Haus mit einzieht....
So kann es gehen, ob es aber hält und von Dauer ist, ist eine andere Frage.

Schade nur, wenn noch ein Kind mit dabei ist und all die ganzen anderen Veränderungen in dieser kurzen Zeit miterleben muss (Trennung, Schulwechsel, neue Wohnung, neuer Typ, Kind des neuen, und dann wieder den Umzug in ein neues Zuhause). Denke mal das ist dann das schlimmste daran. Hab sie eh abgeschrieben, obwohl ich Monatelang gekämpft habe! irgendwann ist es dann mal genug, auch wenn es weh tut!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.