Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lapollonide, Haus der Sünde

****as Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Lapollonide, Haus der Sünde
Dieses Werk von Bertrand Bonellos, spielt in einem Pariser Luxusbordell gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Ich möchte es als ein Werk sehen, das die männliche Fantasie, mit den Bildnissen der wunderschönen Schauspielerinnen, anregt. Die Kleidung die sie tragen, aber auch nicht tragen. Die luxuriöse Einrichtung, der Kerzenschein vermittelt eine warme sinnliche Athmosphäre. Die weichen runden Körperformen der Frauen läßt mich zitternd, mit süßer Erregung, jeder ihrer Bewegungen folgen.
Das gekonnte Mienenspiel, passend zu jeder Szene, fesselt meinen Blick. Immer und immer wieder sehe ich mir die Clips an und erkenne immer wieder neue Reize.
Unter dem Stichwort Lapollinade oder Haus der Sünde findet man einiges im Netz.

Mir gefällt die Schauspielerin Hafsia Herzi, mit ihrem vollen Haar und der roten Schleife darin.
Adele Haenel, als Pantomime, wie sie die gebückte Stellung einnimmt und es genießt von hinten genommen zu werden.
Die Szene vor dem Spiegel, wenn man alle Mädchen zusammen sieht.
Nicht zu vergessen: La Petite, Pauline, wenn sie sich bei Madam vorstellt, und später im Champanger badet.

Ich möchte gerne eine Diskusion anregen, Frauen und Männer um ihre Meinung bitten.

Liebe Grüße

Hestas
****as Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
als DVD
Haus der Sünde soll es ja schon als DVD geben.
Hat jemand diese DVD?
Wo kann man sie bekommen?
Ich habe bisher nur die Clips gesehen, die bei youtube eingestellt sind.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Story klingt irgendwie üblich, aber der Trailer sieht schon mal ansprechend aus. *koenig*




******pia Paar
46 Beiträge
Lahm und trist
Wir haben den Film vor ein paar Tagen gesehen und sind fast dabei eingeschlafen. Einige schöne Bilder, das ja, aber dabei fast völlig handlungsfrei, lahm und darüber hinaus noch so traurig, dass jede Erotik im Keim erstickt wird.
****as Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
anspruchsvoll
mit versteckter Erotik

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.