Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche m. Model für Fußfetisch Bilder

suche m. Model für Fußfetisch Bilder
Hallo,

ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der sich für die üblichen Dinge zu dem Thema *zwinker* als männlicher Part zur Verfügung stellt. Ggf. ist dein Gesicht zu sehen.

Es gibt keinen Lohn ausser den Genuss!

Weiteres per Club Mail

Ort ist Köln

Gruß Michael
Hmm die Idee hört sich ja mal gut an. Würde gerne mehr darüber erfahren und falls Du noch auf der Suche nach männlichen Füssen sein solltest melde Dich einfach bei Interesse !!!
Bin dabei! :-)
Bin Modell mit viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen und möchte mein Interesse als männlicher Part bekunden!
...zeige nicht nur mein Gesicht *ggg*
Interesse
Hallo,
für nen "Normalo" erst einmal recht abgefahren aber warum nicht. Also wenn Du noch jemanden aus der kölner Gegend suchst, schreib mir einfach ne PN.
wird da
neben dem linken und rechten fuss auch noch ein dritter fuß fotografiert?
lg
Akt
@**t

Ich muss Dich enttäschen - sind leider nicht meine Füße *hae*

Aber deswegen stelle ich mich ja der "Herausforderung" *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.