Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke, die mir gut tun! - Warmensteinach (01.02.2013)

*********riel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke, die mir gut tun! - Warmensteinach (01.02.2013)
Tantra-Wochenendseminar für Singles und Paare
Herzoffene und nährende Begegnungen mit Deinem Partner und anderen Menschen sind gerade dann von großer Tiefe, wenn Du ganz in Dir und Deinem Körper "zuhause" bist. Wenn Du weißt, was Du willst und was Dir gut tut und es auch in Achtsamkeit und Wertschätzung Deinem Gegenüber kommunizieren kannst, ist echte Begegnung und Nähe in Wahrhaftigkeit möglich. Dann wird sich Dein Lebens- oder Liebespartner freuen, Dir genau das schenken zu dürfen!

Der tantrische Bewusstseinsweg lehrt Dich, zu erspüren und zu erfahren, was Dir wirklich gut tut, sowohl in alltäglicher Begegnung, aber auch in Intimität und Sexualität. Im geschützten Rahmen von Ritualen, Übungen und Meditationen kannst Du Dich und Deine Grenzen erforschen und diese bisweilen auch mutig überschreiten, um Deinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Alle Seminarinhalte sind Einladungen an Dich, Neues und Unbekanntes auszuprobieren, soweit Du bereit dazu bist. Deine persönlichen Grenzen werden dabei in jedem Augenblick respektiert.

Die Seminarinhalte richten sich auch an tantrisch unerfahrene Menschen. Singles und Paare sind gleichermaßen willkommen, sich in gegenseitiger Achtsamkeit Spiegel und Heiler alter und unzeitgemäßer Programme zu sein. Paare, die bei den Übungen lieber unter sich und in Zweisamkeit bleiben wollen, können in Rahmen des Seminars ihre Kommunikation verbessern und damit ihre Beziehung stärken. Sie sind jedoch ebenfalls eingeladen, ihre Grenzen in Achtsamkeit zu erweitern und auf diese Weise ein neues Gefühl von Freiheit zu erleben.


Geschenke, die mir gut tun!
Tantra-Wochenendseminar für Singles und Paare

Warmensteinach, Bayern
01.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Geschenke, die mir gut tun!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.