Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Lackoutfit156
Hab meiner freundin einen wadenlangen lackrock gescheckt, mit einem…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackoutfit :: Part II ::

Sieht sehr schik aus aber ich finde Lack in schwarz einfach am schönsten. Rot ist auch ok aber nur in verbindung mit schwarzem *zwinker*
*********der07 Mann
12 Beiträge
suche leute mit ehfahrung
hallo ich stehe auch total auf lack und leder finde es aber auch sehr geil hin und wieder mal einen lackrock zu zereissen oder zu zerschneiden wer steht noch drauf meldet euch bitte mfg
Also nochmal,
wir finden Lack ist mittlerweile gesellschaftsfähig und kombiniert durchaus in der Öffentlichkeit zu tragen. Wenn sich eine Dame in einem solchen Outfit ganz normal benimmt, wird sie mit Sicherheit nicht in die horizontale Ecke eingeordnet. Zumindest ist uns das noch nie passiert.

Neulich im Möbelgeschäft trug sie ein Lackoutfit. Es war interessant die Reaktion des Verkäufers zu sehen, er war permanent etwas abgelenkt. Anscheinend hatte es ihn ihre Lackhose mit dem sexy Reissverschluss angetan und schliesslich war es ganz einfach für sie noch einen Skonto zu verhandeln...
*******ble Mann
7 Beiträge
@soccxx69: Einfach Klasse
Starke Fotos von Deiner Frau. Kompliment *cool*

Gerade kombiniert mit "normalen" Kleidungsstücken sieht Lack bei einer Frau umwerfend aus und kann als modisch bezeichnet werden.

Leider sieht man(n) das zu selten.
Sind 2 schöne Pics......aber ich muß sagen: Mutig *cool*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ein bißchen von hinten!
*********der07 Mann
12 Beiträge
geanau das
also das ist echt hammer geil muss ich sagen und jetzt noch die schere ansetzen etwas einschneiden und dan weiterreissen das wAERE SEHR GEIL
****up Mann
819 Beiträge
Die Bilder aus dem Möbelhaus sind perfekt, da dies aus dem Alltag sind und somit am besten sind.

Gruß
Hei

Ist schon komisch mit den LLL-" Klamotten " . Es gibt scheinbar so viele Frauen und Männer , die sie gerne tragen - darin toll aussehen .

Viele tragen es , zur eigenen und zur Freude des Partners - nur wenn es um das draußen tragen geht , dann kommen meist bedenken .

Warum eigentlich ? Ist es nicht genau so ein Bekleidungsmaterial wie alles andere auch ? Es sieht doch unheimlich toll aus !

Aber leider gehöre ich auch zu den " kneifern" *zwinker* .

Gruß some_one
hie auch mal mein lack outfit"
im...
Lackoutfit

Lg Stefanie
@BlackBatty
wwwooohhh !!!, sehr sexy !!!

*zwinker* Stefanie
Latex
Latex und Stiefel was will man mehr.?
ok
ich werf auch mal was ein.

war in dem outfits auch bisher nur für shootings draussen
@moonlighgt
Das ist ein heisses Teil! wow *baeh*
@suenneli69
in meinem profil sind noch ein paar. mehr werden folgen
@Moonlight1977
Jaaa... , das isses !!!

*blume* von Stefanie
Stiefel
Danke für die schönen Beiträge
Sehr schöne Pics!
Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
noch was
so was passiert wenn die sonne scheint und es regnet *lach*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... in Lack
... mal etwas mit Gegenlicht gespielt ...

*wiegeil*
... in Lack
********inne Paar
248 Beiträge
Breeches
Elainne in Reiterhosen mit Zip-Trough.

******der Mann
126 Beiträge
Sehr shcöne Bilder in dem Reitdress,
sehr sexy...
Haltet mich bitte fest.
Das ist ja nicht zum aushalten.
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Einfach superschön
*diegroessten*
Haltet mich fest.
Das ist ja nicht zum aushalten
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Einfach nur tolles Outfit jack_elainne
*diegroessten* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.