Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Lackoutfit :: Part II ::136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackoutfit

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Lackoutfit
hi zusammen,

hab meiner freundin einen wadenlangen lackrock gescheckt, mit einem durchgehenden reißverschluss, darunter noch halterlose und overknees--> der hammer.....
zu hause trägt sie das liebend gerne, doch wenn wir ausgehen ist ihr das doch zu gewagt, z.B. in der disco....

wie schauts bei euch aus mit lackoufit in der öffentlichkeit?? tragt ihr eure sachen wenn ihr abens weg geht?

gruß
Kommt drauf an...

Ein komplettes Lackoutfit würde ich persönlich in der Öffentlichkeit nicht anziehen...

Aber ich hab 'n schickes schwarzes dezentes Lackoberteil-ohne viel Schnickschnack wie Schnallen, Reissverschluss etc...

Auch hab ich einen schlichten aber sehr schönen Lackmini...

Ab und an trag ich das Oberteil (schaut wie ein Top aus..) ganz schlicht zur Jeans (sieht rattenscharf aus!!) oder ich trag halt nur den Lackmini mit einem "harmloseren" Oberteil... (weisse Knotbluse z.B)

Weniger ist manchmal mehr *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
So einen wadenlangen Lackrock mit Reißverschluss habe ich auch - und ziehe ihn oft und gerne auf Fetish-Parties an.

Bei anderen Veranstaltungen halte ich's wie Sonnchen. Btw, ein Schnürkorsett zu einer "normalen" Hose finde ich auch sehr schick.

Tiana
Es ist schon ein großer Schritt, sich in Lack oder Latex in der Öffentlichkeit
zu zeigen. In der Disko selber fiele es vielleicht auf, aber nicht so stark wie
auf der Straße. Gerade wenn man noch Halterlose und Overknees trägt,
kostet es schon mehr Überwindung, sich zu zeigen.
Der Tipp von Bonahaba und Sonnchen ist gut. So sieht sie zum einen chick
aus und trägt doch etwas aus Lack. Vielleicht wird sie dadurch ja mutiger.
In der Disko könnte sie sich ja zum Beispiel auf der Toilette umziehen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrendern an
Mit einem Korsett gehe ich oft aus - das ist kein Problem, wenn es aus Samt, Satin oder Seide ist.

Lack trage ich nur auf Fetishparties.

Gruß
Eva (JoyTeam)
Lack zur Disco?
Ich habe kein Problem damit Lacksachen mal in der Öffentlichkeit oder zu normalen Partys zu tragen. Ich denke eine schöne Lackhose und ein weises Hemd kommt noch relativ normal an. Übertreiben würde ich es aber auch nicht.
Latex fällt kaum auf. Da denkt erst mal jeder es sei Leder oder Kunstleder wenn es nicht zu stark aufpoliert und wie normale Jeans/Hemd geschnitten ist.
Zur Fetischparty sieht es wieder anders aus. Da wird richtig aufgetragen *mrgreen*

Es ist aber auch noch ein Unterschied ob ich so im Dorf oder in einer größeren Stadt rumlaufe. *zwinker*
LG creature
*****era Frau
360 Beiträge
Jaaa zu Lack und Samt
Ich liebe Lack und Samt!!!

Und ziehe beides super gerne an. AUCH in der Öffentlichkeit.

Sicher gehört dazu auch eine etwas grössere Portion Selbstbewusstsein dazu, wenn man "aufgestylt" in die Disko geht, aber ich habe bisher eher positive Erfahrungen gemacht, dass man mir sagte, wie genial es aussieht!


Gehe gerne zb. in langem Lackrock + Lackoberteil (Body, Corsage, Top) + Lackjacke und Halsband!

Sicher ist man dann der Hingucker! Aber das geniesse ich...

Langweilig is out :p

In diesem Sinne!

Saph

PS hab mal ein Foto angehangen...als Beweis^^ Nur da ohne Halsband...Kette hatte an dem Abend das RENNEN gemacht *g*
sooo da isse... nen ganz normaler Abend...keine privatfete und keine Fetischparty^^
Ich liebe Lack total. hab diesen Tick (der so langsam zum Fetisch mutiert) jetzt gerade mal n knappes Jahr. Und deshalb auch noch nicht viele Sachen. Mein ganzer stolz is n echt megaschönes bodenlanges Lackkleid. (Rückenfrei und schöbes Dekoltee ich liebe es) Das ziehe ich auch an wenn ich normal ausgehe. War schon etwas verwundert wie doof manche Leute da gucken. Aber ich finds einfach megageil. Manche Blicke haben schon gelegentlich etwas verunsichert. Aber ich fühl mich darin einfach zu wohl um mich davon beeinflussen zu lassen.
*****era Frau
360 Beiträge
uii
ein bodenlanges lackkleid mit freien Rücken?? wie frei?? Bis zum Po??

Sowas such ich noch ganz dringend...
Leider hab ich sowas nur bis grösse 40 oder max 42 gesehn...

Wo hast du denn sowas bekommen??


Lieben Gruss
*********bber Mann
13 Beiträge
Eigentlich ist bei mir LackLederLatex immer ein Thema. Wobei selbstverständlich eine Lederhose/Lederjacke nie große Fragen aufwirft bzgl. Tragen in der Öffentlichkeit *zwinker*

Mit Latex ist es bestimmt am schwierigsten, wobei ich aber auch finde, daß Latex ausserhalb von Fetishevents und den eigenen 4 Wänden am problematischsten ist: Pflege...Anfälligkeit...ihr wisst schon, was ich meine.

Und Lack ist irgendwo mittendrin:Als Hose gerne mal fürs abendliche Ausgehen genommen, auch auf „normale” Events oder z.B. mal eine Geburtstagsfeier. Ins Büro würd ich die Hose nicht mitnehmen/tragen, aber das liegt eher daran, daß ich selbst sie dort für unpassend halte, und nicht an der Meinung anderer...
******nja Frau
22 Beiträge
also ich denke auch lack ist sowas geiles das kann man überall tragen - also ich tue das zumindest sehr gerne - lg sonja
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
so wies ausschaut gibt es doch nicht allzuviel die sich in lack auf die strasse trauen........

schade eigentlich........
********inne Paar
248 Beiträge
...doch, frau kann da doch mehr zeigen
frau kann da doch leichter etwas "auftragen".

Mir zuliebe hat Elainne während einem Wochenendkurztrip nach London dort ERSTMALS sich mit Lack und Leder bekleidet in der Öffentlichkeit gezeigt.
OK - weit weg von zuhause und nicht wirklich wild, aber - so langsam gedeit die Sache *ggg*
Mittlerweile trägt sich ganz sicher ihre 10cm Stilettos und dazu ne enge Lederhose mit nem Lackmantel.
Alles eine Sache des "sich daran gewöhnens".

Liebe Grüße
Jack
Wenn meine Frau (siehe Bild)mich mit einem Lackkleid überrascht ist das immer ein heißes Erlebniss für uns Beide.
Bisher in der Öffentlichkeit nicht.
Zu hause jedoch ist ein geiles Outfit in lack was herrliches und wir machen ses sehr oft.
Zu einer Geburtstagsparty habe ich zu Bluse, Mini und Stiefel einmal Latex-Radler angezogen.
Einerseits war ich die ganze Zeit stolz auf mich, mich das einmal getraut zu haben, andererseits habe ich auch die ganze Zeit immer daran gedacht, was die anderen wohl denken. Gefallen hat es, denn ich bin von Frauen und Männern darauf angesprochen worden und keiner hat sich abfällig geäußert, alle fanden es sexy. Es kamen nur Bemerkungen wie ´ist das sexy´, oder wo ich das gekauft habe, oder ob ich da nicht sehr schwitze.
Später habe ich dann aber schon gar nicht mehr an die Radler gedacht.
Bisher habe ich mich aber nicht noch einmal so heraus getraut.
Gruß Anne
Lack ist ein sehr schönes und erotisches Material, erst kalt und dann wird er durch die Körperwärme richtig heiß.

wir finden es klasse, wenn es zur situation passt.
******_64 Mann
80 Beiträge
lack
Wie schon mein Name sagt lieben wir lack und latex es ist immer sehr geil in einem frivolen out-fit aus zu gehen siehe foto klienes mini oder auch anderst.
kleine rote
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Zum Glück...
Zum Glück gibt´s ja überall gute Fetischparties, wo man seiner Leidenschaft für Lack, Leder, Latex hemungslos frönen kann! *zwinker*

LG
Dynamo
Latex Anzug
meine Ex Freundin hat sich mal eine transparenten Latexanzug gekauft
inkl. Füsslinge und langen Ärmel
das tolle daran er hat einen grösseren Halsausschnitt, daher kann sie ihn super unter der kleidung tragen
zusätzlich hat sie noch transparente Handschuhe und eine Maske die nur Nasenlöcher hat gekauft
da die Maske durchsichtig ist
kann man schon etwas sehen auch wenn sie keine Augen öffnungen hat

den Anzug hat sie zu hause gerne an und abends lies sie sich auch auf die Handschuhe und Maske ein

sie trug den Anzug auch öffentlich
ok zum Knielangen Rock und eine Langarm Shirt und Strumpfhose
sichtbar war er nicht

aber wenn wir so eine ganzen tag shopping waren
war es immer super

sie erfüllte mir den Wunsch eine Freundin zu haben die Latex trägt


zurück zum Anzug, da die Maske nur Nasenlöcher hat kann sie zwar sprechen aber weil sie so eng anliegt nicht gerade weit den Mund öffnen
sehen funktioniert recht gu, so das sie ohne Probleme sie bewegen konnte

zum schluss und leider zum ende hin von unserer Beziehung
trug sie es von Freitag abend bis Montag früh durchgehend
inkl Handschuhe und Maske (die Maske wurde nur mehr zu essen abgenommen)
unter der woche trug sie es nur zum schlafen aber komplett
sie behilt es immer an
(beim Haushalt , SEX, usw)

es wurde in meiner gegenwart alles nur mehr in Latex erledigt
öffentlich anfangs Ohne Maske und Handschuhe
zum schluß behilt sie sogar die Handschuhe an


egal ob wir essen gingen Verwandte besuchten oder shopping

und ihre antwort war du wolltest doch immer das ich so werde,
nun hast du es, geniese es, und stehe dazu das ich deine Latexgöttin bin!!!

ich werde dir meinen Körper nur mehr in Latex zur verfügung und zur schau stellen


als letztes Jahr der Sommer kam
blieb dann unsere Freizeit liegen
den sie konnte doch nicht im Latexanzug Radfahren oder gar schwimmen gehen

wenn sie sich mit Ihren Freundinen draf war sie ohne Latex unterwegs
aber in meiner Gegenwart immer inkl Latex

Ihre Freundinen wussten vom Latex,seit sie die Handschuhe nicht mehr auszog, waren anfangs verwundert aber akzeptieren es
(Freundinen sehen das alles anders)




nach 5 Monaten wurde meine Traum eine Freundin zu haben die meine Leidenschaft auslebt
zuviel und ich trennte mich

zum schluss das Abenteuer war super aber leider wurde es zum alltäglichen
trotzdem danke ich ihr, da sie bisher die einzige war
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
....... war halt doch nur ein wuschgedanke so was auf dauer zu haben.....

gruß
Lackoutfit
ich liebee ander personen zu schocken wenn ich on lack oder latex das haus verlasse, leider kann ich es nicht immer anziehen besonders nicht wenn ich zu arbeit gehe
Lack......
*zwinker* mag ich........
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich bevorzuge auch mehr die private Atmosphäre, denn mir fehlen zum Kombinieren noch die passenden kleinen Teile an Lack und Leder.

Dazu kommt leider noch, dass ich in einer Kleinstadt wohne, wo dieses Outfit mehr als ungewöhnlich wäre......von daher erstmal nur zu Hause oder halt nett kombiniert *zwinker*

Zum richtig Wohlfühlen und Genießen gibt es ja dann noch andere Orte !!!
********tute Paar
212 Beiträge
Lack
auch wir lieben dieses matreial, haben uns zuerst nur zu hause getraut, aber inzwischen gehe ich auch darin aus, z.B wenn wir in einer hotelbar sind sitze ich oft im lackminni und stiefeln an der bar, was auf die männer sehr großen einruck macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.