Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex

*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Ex
Sex mit der Ex.....

Ich habe wieder mit dir geschlafen,
mit dir meiner Ex.
Ich habe es getan um vor meinen Gefühlen zu fliehen.
Schließlich war es nur Sex.

Es war nicht sonderbar schön und
an Dich habe ich auch nicht gedacht.
der Grund ist immernoch real,
der Grund der mich fertig macht-

Ich habe mit Dir geschlafen,
obwohl dein Freund dich liebt.
Dannach habe ich dich verlassen,
So ist das wenn man Ex weg schiebt.

Ich habe dich auch mal geliebt,
doch das ist schon echt lange her.
Auch wenn du mich so anguckst...
Ich brauche dich nicht mehr.

Ich weiß es ist nicht fair..
Doch so ist das eben mit dem Sex.
Und weil ich dich nicht liebe,
bist du bloß meine EX....
****_he Frau
4.081 Beiträge
wow
Das trifft mich wei ein faustschlag und ich frag mich ganz ehrlich nein ich glaube nicht das es deine waren gefühle sind.Du willst dich rächen an ihr stimmts?
na denn...
Prost Mahlzeit *achtung*
hoffendlich liest sie das....
dann wird sie´s hoffendlich lassen können *schock*
***an Frau
11.000 Beiträge
Hier ist ja eine Menge an Gefühlen preisgegeben worden und wenn ich das Profil lese stimmt da irgendetwas nicht überein.

Wie heißt es in Goethes Faust: Heinrich! Mir graut’s vor dir.
A U T S C H !!!
Also das was oben geschrieben steht ist mehr als hart und gehört bestimmt nicht hier hin wenn ich mal so meine persönliche Meinung dazu los werden darf.

@ evian, Dein Zitat hat was an sich nur (be)trifft mich dies auch !!! *grins*
Weia. . .
*hae* was man aus Verletztheit so alles schafft..... *roll*
Sex...
mit der Ex kann vielerlei Seiten oder Gründe haben. Zum einem einfach die Lust darauf, die Geilheit oder auch verletzte Gefühle deinerseits.
Aber niemals sollte man einen anderen, auch wenn er einem weh getan hat ausnutzen, nur um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich lese aus deinen Zeilen verletzten Stolz, Bedürfnisse, aber auch Wut/Hass, vielleicht auch Rache...

Wenn sie doch einen Freund hat, dann lass sie einfach los. Die Erinnerungen kann dir keiner nehmen, lass es so wie es ist. Im Grunde tust du dir selber damit keinen Gefallen, wenn du sie doch eigentlich nicht mehr liebst, so wie du es schreibst.

Eine Frage tut sich mir aber noch auf.
Was ist Sex für dich?
Du schreibst,
schleißlich war es ja nur Sex
Sollte es eigentlich nicht etwas Schönes sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.