Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
zum Thema
Ein ganz einfaches Bild4
Ich habe ein ganz einfaches "weniger ist mehr" bild, welches ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Simple Truth

The Simple Truth
Die einfache Wahrheit, ein paar Striche, ein wenig Farbe, ein schönes Bild.
"Devot"
DIN A4 Zeichenkarton
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein schönes Bild.

... da stimme ich gerne zu
sehr zart und sinnlich
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die einfache Wahrheit, ein paar Striche, ein wenig Farbe, ein schönes Bild.

Manche Begabung wird dann aber schon vorausgesetzt. Zeichnen ist auch Talent. Diese Zeichnung ist wirklich toll. *spitze*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
toll
deine sachen gefallen mir wirklich sehr gut
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Thumbs Up !
Sieht klasse aus!
********bear Mann
308 Beiträge
ich mags lieber auf Deutsch ...
also Daumen hoch für ein gelungenes Werk...

LG

Uwe
Sehnsucht
...an jedem Tag.
DIN A4
Anagramm "Master"
Simple Best...
Anagramm DIN A5
Anagramm "Slave"
Simple Best II...
Anagramm DIN A5
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehnsucht

Ist in meinen Augen nicht so detailliert und sauber gearbeitet, wie die anderen. Aber das Motiv ist interessant.
Die experimentelle Versuchung…
Malen ist für mich, wie ein lustvolles Experimentieren, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Akte leben (wie viele andere Bilder auch), von der Lichteinwirkung des Models und den vielfältigen Gestaltungstechniken. Es ist ein Wechselspiel von Intuition und Zufall. Es entsteht ein ständiger Dialog, zwischen dem sich verändernden Werk und mir.

Durch das Auftragen eines leichten Stoffes auf dieser Leinwand und deren Gestaltung, wollte ich die Stimmung des Models einfangen. Ein Bild der Ruhe, der Gedanken und des versteckten sinnlichen Genusses.

Der Betrachter sollte ihre Gedanken erahnen können.

Öl auf Leinwand 1,50m X 1m
Erotische Fantasien
Öl auf Leinwand 1,50m x 1m
****33 Frau
29.194 Beiträge
Der Betrachter sollte ihre Gedanken erahnen können.

sicherlich....

Aber bitte Forenregeln beachten!
Bild Devot
Die wenigen Striche, zart,
zeigen mehr, als zu sehen ist. Wunderschön.
Grüße
Die experimentelle Versuchung....
@*********itch

es freut mich , dass dieses Bild Euch gefällt.
Ich füge gern noch den Entwurf (Kohlezeichnung) für dieses Bild an.
ich finde auch in schwarz/ weiß verfehlt es seine Wirkung nicht.

Liebe Grüße
Erotische Fantasien
Kohle (Entwurf)
Schwarzweiß
Oh, das sieht so sinnlich aus. Mir gefällt es sogar besser. Ich hoffe es ist nicht entäuschend, wenn ich das zu dem "Collagen Bild" so sehe. *rotwerd*
LG Annette
Die experimentelle Versuchung....
@*********itch

....nein ich bin nicht enttäuscht. Es hat Beides seinen Reiz. Die Kohlezeichnung wirkt dagegen sehr zart und filigran.
Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise und darum ist Vielfältigkeit etwas wunderbares.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Felicitas
Sichtweise
Ja, Felicitas, ja so ist das.
Es ist gut so, dass jeder seine Vorlieben, seinen Greschmack hat.
Ich mag das Grazielle, Wenige, weil ich das Viele-Volle liebe. *zwinker*
********bear Mann
308 Beiträge
Also...
... die Kohlezeichnung ist eindeutig besser...

LG

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.