Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
sex in der dusche172
Mein schatzl hat ne neue dusche bekommen relativ klein aber sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX in der Dusche?|Teil 2|

******167 Paar
555 Beiträge
Einfach gigantisch,
warmes Wasser, sich gegenseitig alle erogenen Zonen einseifen und wieder abspülen. Das Prickeln des Wasserstrahls zu spüren, mit ihm mal sanfter, mal heftiger zu agieren. Die eingeseiften, glitschiegen Körper aneinander reiben und pressen und schließlich im Stehen einzudringen, dabei immer noch das warme Wasser von oben zu spüren, im nassen Haar des Partners zu wühlen, beim Knutschen ab und zu einen Schluck Wasser mit zu bekommen und die Augen durchs runter rieselnde Wasser nicht richtig auf zu kriegen, ist eine andere, irreale Welt von Sex! Die Stellung zu wechseln und es mal von "hinten" dabei zu machen, - geil!!! *sabber*

- große Dusche von große Vorteil!
Habe eine bodengleiche Dusche mit dafür geeigneten Fliesen. Da rutscht nix...

... ansonsten einfach mal einen schönen Edelstahlgriff - oder zwei - anbringen.
Wir beide gehen auch gerne zusammen duschen, und wir genießen es sehr.... mir ist es in dem gefecht schon passiert, das ich die Duschstange abgerissen habe, aber wenn man voll in Extase ist, ist einem das scheißegal, wir haben hinterher herzlich gelacht und haben es dann wieder repariert..... und bis jetzt hält die Duschstange !!! *mrgreen*
also ich bin kein von sex in der dusche!!!ich muss zwar zugeben das es einen anmacht mit dem partner unterdusche zu stehen und das warme wasser zu teilen aber ich finde in der dusche hat der sex nicht die intensität wie an anderen "trockneren" orten!!!
Naja, so wie es grad kommt.... wenn man grad lust hat, warum nicht !?
**********her66 Mann
136 Beiträge
sex nein - aber sich gegenseitig so richtig einseifen und dann die erogenen Zonen waschen, das ist Spitze
wie war noch der Spruch ???

wer schon mal Sex in der Dusche hatte...der war schonmal im Gefängnis *haumichwech*
Zwar eingeschränkt in den Bewegungen und Raum aber auf jeden Fall toll! *g*
Sex in der Dusche ist eine geile Sache, wenn die Dusche groß genug und die Duschkabine stabil ist. Hab es mal in einer kleinen Duschkabine mit diesen Plexiglasschiebetüren gemacht. Das klappern ist so nervig das es in dieser Kabine beim Versuch geblieben ist.

Wichtig ist auch das man sich auf eine Wassertemperatur einigt! *zwinker*

wie war noch der Spruch ???

wer schon mal Sex in der Dusche hatte...der war schonmal im Gefängnis *haumichwech*

Und dem fällt die Seife nicht mehr aus der Hand! *lol*
****666 Paar
99 Beiträge
Meine Süße bläst mir beim Duschen gerne einen das sie schier versauft...
Sex in der Dusche... eigentlich nur von hinten, grade für Analsex ist die Dusche perfekt....
Und wenn sies mal richtig hart braucht heb ich sie hoch und fick sie gegen die kalten Fliesen .. aber zu ende bringen wirs dann doch meist auf der Waschmaschine.

Ein Tip von uns:
einfach ein Handtuch auf den Duschboden legen. Verhindert die Rutschgefahr und man braucht sich keine ekligen Matten zu kaufen....

Lg
Isla und Spyke
also ich liebe sex in der dusche und ich habe es da bisher auch nur von hinten gemacht, was aber nicht unbedingt anal sein muss. einfach nur die stellung im stehen von hinten.
im urlaub aufm zeltplatz haben wir es drei wochen lang nur in der dusche gemacht (zelt links eltern, zelt rechts kleiner bruder = schwierig)
und da konnte mein freund ohne jegliches gleitmittel (auch kein duschgel) anal in mich eindringen, also ich liebe es.

klar gibts ab und an mal probleme. ich frier zb oft, weil ich das wasser abstelle, sonst hab ichs nur dauernd im gesicht und im ohr etc.
aber soll ja auch nicht stundenlang gehen und man kann ja nachm abtrocknen auch wieder weiter machen, zb mit eincremen anfangen ...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also ich (weibl. Part) finde Sex in der Dusche u.a. klasse! Da mein Schatz und ich ohnehin immer, wenn es zeitlich möglich ist, zusammen duschen, kann ich eh meine Finger nicht von ihm lassen! Da denkt man über Rutschprobleme etc. eh weniger nach. *mrgreen*
Lustig wird es nur, wenn man nach einem Umzug die neue Dusche ausprobiert, feststellt, per Einstellung geht derzeit nur ganz kalt oder ganz heiß (wir haben natürlich ganz heiß gewählt) und ihm nach einer halben Stunde Einsatz nicht nur vor Erregung die Knie weich werden, sondern der Kreislaufkollaps kurz bevor steht.
Danach haben wir uns schwankend und lachend aus der Dusche begeben. (Gekommen ist er trotzdem noch *ggg*)
Also, wir duschen gerne zusammen aber Sex in der Dusche?

Wenn wir genug Platz hätten, wie zum Beispiel in diesen gefliesten Duschen, in denen man sich frei bewegen kann, okay.

Wir haben leider nur die Standart Duschkabinen, wenig Platz, Tür klappert sowieso schon, weil man ständig gegen Haut.

Neee, dann doch lieber sauber duschen und einen Raum weiter.
.....
also wir hatten das problem noch nicht in der dusche. ich (W) halte mich an der stange wo der hahn angebracht ist fest und mit den füßen spreitze ich mich entweder rechts und links an der duschwanne ein oder mit einem bein an der wand. hat bisher sehr gut funktioniert *g*

lg
In unserer Dusche findet nur das Vorspiel statt. Aber dafür reichlich und ausgiebig. Die Fortsetzung findet dann bei der nächst praktischen Gelegenheit statt.

Uns fehlt halt doch noch `ne Eckbadewanne zu unserem Glück. *snief*
Sex nicht direkt, aber dafür lieber einen Handjob, Tittenfick oder Blasen.
Meine Kleine tut mir lieber einen gefallen und steht halt nicht direkt auf den Verkehr in der Dusche...vielleicht ist aber auch nur unsere Wanne zu klein.
Sex in der Dusche...
Etwas "eng" ( *zwinker* ) aber geil an die Duschwand gepresst von hinten.... YES!
Sex in der Dusche...
...ist doch einfach sehr scharf, sich zunächst gegenseitig einseifen, dabei schön den Partner massieren und beide werden richtig rattig, bis man nicht mehr an sich halten kann und übereinander herfällt.

... und Stellungen für "kleinere" Räume gibt's doch genug, da ist eben etwas Kreativität gefragt! *pimper*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Sex in der Dusche das ist nichst für uns! Ok für andere nasse Spielchen ist die Dusche ok!

Wir haben ne ganz kleine dusche d kann man es nur im Stehen machen und das mögen wir nicht so!

Aber dafür ist die Badewanne umso größer!!!
******_84 Mann
371 Beiträge
Ich finde Sex in der Dusche Heiss. Klar die Dusche muss dafür geschaffen sein. Ein gläserne Duschkabine mit Regenduschkopf und dann die Sie schön an die Duschwand pressen. Egal ob von hinten oder je nach Kraft und Frau die Frau hochheben, mit dem Rücken an die Wand und schön von vorne. Immer eine nette Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.