Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Der Strand1
Es beginnt schon dunkel zu werden, doch der Strand liegt noch endlos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nacht am Strand

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Eros Mann
57 Beiträge
eingefangene Momente
Hallo Devotious

Da hast sehr schön die einzelnen Momente so eingefangen, dass sie eine wunderschöne gefühlvolle und aufeinander eingehende Welt zwischen zwei Personen darstellt.

Du Glücklicher, falls es nicht nur deiner Phantasie entsprungen ist.

der Lovepoet
Hallo Stefano,

meine Geschichten sind immer eine Mischung aus meinen Träumen und Gedanken, den aktuellen Gefühlen und Wünschen. Daß dabei auch Erlebtes mit hineinspielt, geht wohl deutlich aus den Zeilen hervor.
Mit der Person, der die Zeilen gewidmet waren, konnte ich diese nicht mehr in die Realität umsetzen, da sie vorher an Leukämie verstarb. Aber das soll nicht heissen, daß derartige Gedanken ausschliesslich in meinem Kopf sind *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich wundervoll geschrieben... sehr gefühlvoll.... gefällt mir sehr....


Liebe Grüße
Katja
********Eros Mann
57 Beiträge
Engelsgedicht
Hallo Devotious,

umso schöner sind deine Zeilen, die an einen Engel gerichtet sind.



der Lovepoet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.