Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle neue Beziehung aber der Sex

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Tolle neue Beziehung aber der Sex
Nach einiger Abwesenheit melde ich mich gleich mit einem xxl Problem zurück.

Ich habe mich tatsächlich nochmal verliebt.
Aber ist wunderschön - fast alles.

Auch mit allen Tricks und Verführungskünsten

Ich kann ihn leicht bekleidet vom Flughafen abholen
und er wartet bis zu Hause :

Sex will er nur im Bett und nur in 2 Stellungen :-((

drüber reden klappt auch nicht - ist ihm unangenehm.

Fragen wie er es möchte auch nicht.

Streicheln und liebvoll berühren hat er allmählich verstanden.

Aber Erotik Filme liebt er
eine Bekannte meinte als wir locker geredet haben das ich ihm einfach zu heilig wäre. Also mir fällt dazu nichts mehr ein.

Wobei ganz sicher Hemmungen im Spiel sind - nach ein paar Bier ist er anders - aber dann will sein kleiner Freund nicht mehr .

Mir fehlt aber was.

Was meint ihr??

LG velvet
*********l_by Frau
32 Beiträge
Acherje, das klingt, als ob er ein bisschen "verklemmt" wäre ?!.

Und wenn er Dir schon nicht zu hören will, würde ich ihm einen Brief schreiben, in dem drinnen steht, was Du genau willst und was auch nicht.

Bei einer früheren Beziehung von mir hat das geholfen, man muß nur direkt genug sein *g*

Viel Glück
Wovor hat er denn Angst?
hmm...
... wie sweet_secret schon sagte, scheint es so als wenn dein liebster ein bischen (viel) verklemmt ist und ich kann absolut verstehen das dir was fehlt, wenn er es so mager hält...

Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden, auch wenn es ihm unangenehm ist. Wenn du dich geschickt anstellst und die richtigen Worte findest kannst du ihn sicher erreichen!

Ansonnsten seh ich da nicht viele möglichkeiten, denn wenn du ihn meinetwegen hals über Kopf überraschst und plötzlich mit irgendwelchen "Spielchen" um die Ecke kommst wenn ihr gerade dabei seit, schreckt ihn das sicher nur ab.

Wünsch dir viel Glück!
Liebe Blackvelvet
Es kann sein, daß er sich durch deine Initiative unter Druck gesetzt fühlt, und er Angst hat zu versagen und überfordert ist.
Ich hatte auch mal so eine kurzweilige Beziehung, nachdem die Kennenlernphase vorbei war, und ich dann auch bereit war die Beziehung zu beginnen mit allem Drum und Dran, damit es dann auch eine Beziehung ist.

Normalerweise ging es mir am Anfang wenn ich jemand kennenlernte immer zu schnell, aber in diesem Fall war es so, daß ich diejenige war die dann nach langer Wartezeit nun endlich Sex wollte, und es wäre mir so egal gewesen wie und wo…Hauptsache es passiert endlich!
Ich habe dann auch versucht eindeutige Signale zu senden…
Verführungskünste angewendet…
Ich hatte dann das Gefühl das er im Gegensatz zu mir so anständig ist, und ich mich ihm schon anbiedere um Sex zu bekommen.

Ob geplant oder nicht geplant, wenn es dann mal anfing (auch nur im Bett) war es dann auch ganz schnell vorbei.
Ich hatte es mal vorsichtig angesprochen, daß der Sex im Moment sehr unbefriedigend ist um nicht zu sagen monoton bzw. langweilig, und wir sollten versuchen ihn lebhafter zu gestalten.
Er hatte mir dann gesagt das er Angst hatte was falsch zu machen bzw. nichts richtig zu machen, und mich dadurch verlieren könnte.

Nachdem wir darüber geredet haben, hat es trotzdem zwischen uns nicht funktioniert, denn irgendwie war ich dann völlig verwirrt und verkrampft, weil ich dann nicht mehr wußte was ich richtig oder falsch mache.

Du solltest so schnell wie möglich noch mal mit ihm reden, um so länger du wartest und nichts tust… es wird nicht besser, eher das Gegenteil tritt ein!

Ich drücke dir die Daumen.



  • LG
    ♀ Delia

ganz ehrlich...
ich bewundere euren verständnisvollen langmut... *rotwerd*

persönlich könnte ich mich auf eine solche 'beziehung' nicht einlassen - weil es für mich keine wäre.
ich will ja schließlich nicht mit einem ordenspriester zusammenleben.

offenbar hat blackvelvet ja wohl schon alles probiert, von reden über fragen über verführungsversuche bis...??

dennoch, sexfilmchen mag er? *roll*
sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

nennt mich hyperkonsequent, aber DAS wär nix für mich. ich möchte mich mit meinem partner austauschen - in jeder hinsicht, ihn aber weder missionieren noch therapieren.

gruß,
pauline
paulin_chen du hast recht *top*


Genau das war der Grund warum ich mich für die Trennung entschied! *zwinker*
Du weißt doch ich mag es nicht hart………………schreiben.


  • LG
    ♀ Delia

liebste delia,

und DU weißt doch, ich bin da immer sehr direkt... *zwinker*

*knuddel*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich werde deswegen ganz sicher nicht die Beziehung hinwerfen.
Da ich schon das Gefühl habe jedes mal wird schöner. Ein bisschen was habe ich ja schon erreicht. Sicher meint man in unserem Alter ist man weiter / reifer.
Aber ich meine so eine Sache darf sich einspielen gemeinsam entwickeln.

LG velvet
wir haben ...
... festgestellt, es hilft nur

reden, reden, reden

und dann klappts auch besser oder sogar gut. denn riechen kann keiner was der andere möchte.

herzlichst

dani von moni & dani
es gibt viele Möglichkeiten...
... warum es nicht klappt.
Mit meinem Ehemann hat es damals nicht funktioniert, weil "sein Kleiner" nicht wollte - irgendwie machte die Psyche nicht mit, weil ich meinem Partner "zu stark" war. So hatten wir zwar keinen "üblichen Sex", aber seine Handarbeit war wunderbar. Habe seitdem keinen Mann mehr gehabt, der so virtuell nur durch seine Hände mit meinen Gefühlen spielen konnte.....

Mit dem letzten Freund hatte ich in einem Jahr gerade mal einen Orgasmus - ansonsten kam er zum Schuß - ich aber nicht. Sehr unbefriedigend. Er hatte nunmal an anderen Dingen Spaß als ich und es paßte hinten und vorne nicht. Mit verschiedenen BDSM-Spielchen war das "Vorspiel" dann zwar reizvoll, der eigentliche Akt war dann eher eine Pflichtübung, ein Abreagieren...

Wenn man sich aufeinander einspielen kann und die Liebe so groß ist, dass man bereit ist auf einiges zu verzichten, was für einen selbst wichtig ist - so könnte es gut gehen. Hat man allerdings Bedürfnisse, die der andere nicht befriedigen kann (oder dieser nur an sich denkt), so sehe ich da keine großen Chancen.

Ich wünsche dir viel Glück!!
Der einzige
Vorschlag den ich da machen könnte wäre..... reden reden reden....
Danach sind die Fronten geklärt
*******1979 Mann
288 Beiträge
versuch es doch mal so das du ihm die sachen schritt für schritt zeigst also im kleinen anfängst ihm was neues zu zeigen oder du nimmst ihn einfach mal auf video auf wenn er blau ist und wie frei er sich da verhält
das problem kenne ich
mein beziehung ist auch ganz wunderbar, allerdings haben wir im sexuellen bereich ebenfalls unsere probleme.
mit dem reden ist es da auch nicht immer so einfach...bei meinem partner war es so, dass ihm das reden sehr unangenehm war und wir dann das thema meist verworfen haben. allerdings habe ich mich in letzter zeit mehr drchgesetzt und habe ihnquasi "gezwungen" auch mal über unangenehme dinge zu reden. es hat geholfen.
wir sind uns um einiges näher gekommen und auch im sexuellen bereich machen wir fortschritte.
ich denke das eine neue beziehung wirklich erst reifen muss bevor sie für bestimmt dinge offen ist und auch wenn ich gestern noch einen streit mit meinem freund über das thema hatte, muss ich ihm im nachhinein recht geben. man kennt sich erst nach einer vielzahl von jahren. alles was davor passiert gehört zum kennenlernen und beschnuppern. erst wenn man weiß was der partner gleich sagen will oder wie seine marotten sind und warum, kennt man ihn ansatzweise. und auch dann erst sind die meisten menschen bereit sich in sexeller sicht fallen zu lassen...
Bei mmir war's noch extremer.
War 7,5 Jahre in einer Beziehung. Ok, das ist mittlerweile auch schon wieder 7 Jahre her, aber sexuell lief in der langen Zeit fast überhaupt nichts. Das lag zum einen wohl auch daran, dass sie wirklich sehr verklemmt war und ihr Sex anscheinend keinen Spass gemacht hat.
Weiß nicht, ob ich heute sowas nochmal tolerieren würde, Liebe hin oder her. Finde es gehört schon dazu und wenn's im Bett nicht stimmt, kann das auf jeden Fall der Beziehung schaden.....
na ich weiß nicht
wie ich meinen Schatz kennen lernte (er sitzt ja im Rolli) war es meine erste Beziehung mit einem Rollifahrer. Ich wußte im prinzip gar nichts über sein Sexleben, also allgemein was bei ihm noch ging und was nicht. Bin mit der Vorstellung in unsere Beziehung gegangen das da nichts mehr ist, also was Sex angeht.. Denken wohl beinah alle so. Er hat mich eines besseren belehrt, hab mich vorher auch selber mit der Zeit schlau gemacht aber es ist toll was wir machen können. Ich wäre auf alle Fälle bei ihm geblieben...auch ohne Sex.
Ich liebe diesen Mann so wie er eben ist, das mehr rüber kommt wie ich anfangs dachte ist natürlich sehr sehr schön. Aber es hätte mich eben auch nicht soo davon abgehalten bei ihm zu bleiben auch ohne Sex.
*********1982 Frau
3 Beiträge
Sexleben mit Behinderung
Deine Einstellung ist klasse!

Sehr viele Menschen behaupten ja, das zu einer Beziehung auch Sex gehört.................ohne Diesen könnte man die Beziehung vergessen.

Ich finde es mutig von dir, das du der Beziehung dennoch die Chance gegeben hast und bereit warst auf Sexuellen Kontakt zu verzichten!

Lg
bleibe auch dabei
denn diesen Mann liebe ich wie irre. Möchte ihn nicht mehr missen *meinheld*
*******und Mann
23 Beiträge
@Babwe @Blackvelvet
Wenn ich mir Eure Postings in diesem Thread durchlese, muß ich sagen,
dass ich von Eurer Einstellung und Euren Ansichten zu diesem Thema
richtig beeindruckt bin.

Es ist selten, hier im Unterforum "Liebe und Beziehung" Beiträge
zu finden, in denen die Beziehung und Liebe zu einem Menschen nicht hauptsächlich von einem erfüllten und ausschweifendem Sexualleben
abhängig gemacht wird.

Wenn man hier im Unterforum einige Threads durchstöbert, ist es oftmals erstaunlich, wie leicht Einige damit umgehen, wegen nicht erfüllten eigenen
sexuellen Vorstellungen oder einer weniger ausgeprägten Libido beim Partner die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

Vielleicht liegt es teilweise auch am Alter des Verfassers eines Postings, es gibt aber auch im Bereich Ü40 genügend Mitglieder, die diese Ansichten haben.

Da frage ich mich dann oftmals, was die Entsprechenden unter Liebe verstehen, bzw. welche Ansichten sie von einer Liebesbeziehung haben.
Ich habe da manchmal das Gefühl, das da einiges verwechselt wird.

Wer wird denn da geliebt ? Die Person, die mir so gefällt, wie sie ist,
mit allen positiven und auch negativen Seiten ? Die Person, mit der ich gemeinsam die alltäglichen kleinen und großen Schwierigkeiten bewältige, um mich dann mit ihr auch wieder an den positiven Dingen zu erfreuen?
Oder die Person, die mich im sexuellen Bereich täglich mit neuen Ideen überrascht und mich zum ultimativen Orgasmus bringt?

Es ist manchmal traurig, dass viele das in der heutigen Gesellschaft vorhandene Prinzip von "hire and fire" in den Bereich der eigenen Beziehung integrieren.

Schade drum, geht es doch eigentlich um den Menschen neben mir, der mir ein tägliches, gegenseitiges Geben und Nehmen ermöglicht. Egal, wer nun wieviel gibt oder nimmt.

In diesem Sinne schöne Grüße
Meerfreund
*******saut Mann
175 Beiträge
@Blackvelvet der wird eine rakete
könnte es daran liegen, das du die treibende kraft bist
und er sich unter druck fühlt, obwohl er es aber lieber etwas devoter mag?

toll, das du so hartnäckig um seine sexualität kämpfst!
oh mann, der wird eine rakete, wenn der mal geknackt ist *zwinker*

viel glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.