Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?20
Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration durch Training of O von Kink

********sfit Frau
171 Beiträge
Also ich kann mir nicht helfen, aber mir scheinen die diversen Erzeugnisse dieser Firma doch alle ziemlich ähnlich gestrickt zu sein.

Es wird doch weitgehend immer das selbe "gespielt". Ziemlich fantasielos das ganze. Wenn man 3 oder 4 davon gesehen hat wird es langweilig, von daher würde ich mir da sicher kein Abo holen.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
In der letzten Zeit wird es doch ähnlicher
@********sfit

Ich habe auch den Eindruck, daß sich die Filme in der letzten Zeit immer mehr ähneln. Mir gefallen aber dort eher die Interviews. Meine Highlights sind die älteren Filme mit Harmony Rose oder Ms. Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch am
interessantesten war TUF, allerdings ist auch da des Guten zu viel getan worden. Ich denke, dass phantasievolle Filme woanders eher entstehen könnten, abseits von Werkelstätten..
Wenn mir irgendwann einmal nichts eigenes mehr einfallen sollte,ziehe ich mir vielleicht auch solche Filmchen rein,aber noch funktioniert`s prima ohne fremde Unterstützung *zwinker*
Es gibt Kink-Reihen, die ich lieber mag, als "Training of O", z.B. "Sex and Submission" oder "Public Disgrace". "Training of O" ist mir gelegentlich schon zu unsexuell, etwa wenn die Frauen Aufgaben bekommen und bestimmte Gegenstände tragen müssen etc..

Für mich ist es also weder Anregung, noch vermittelt es mir ein bestimmtes BDSM-Bild. Aber ich kann mir vorstellen, dass es für Zuschauer, die auf diese Art von Unterwürfigkeit stehen, eine nette Fiktion ist *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was ...
In der Reihe wird eine Sub (meistens eine normale Pornodarstellerin) durch einen Standarddom durch Bondage, Spanking, sexuelle Spiele und Geschlechtsverkehr "erzogen"

... ist denn bitte ein "Standarddom"?
******nig Mann
24.798 Beiträge
na das ist doch der nach din/iso en 0815.

hast du etwa kein domdiplom abgelegt? dann hast du ja gar keinen befähigungsnachweis erbracht... unverantwortlich, sowas... *nene*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mea culpa
jetzt hast Du mir aber den Kopf gewaschen... oder gefönigt. *anbet*
Standarddom
Und wenn es einen Standarddom gibt, gibt es dann auch eine Standardsub? Und wo bekomm ich dieses doofe Diplom her?

Also Spaß beseite. Ich find die Kink Seite auch gut, oder sehr gut und Hogtied. Gehört auch dazu. Möcht ich mal als Frau sagen. Und sicher möchte man das eine oder andere auch mal nachmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.