Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Reaktion?

Deine Reaktion?
Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit meiner Traumfrau!
Mittlerweile spielen auch die Gefühle verrückt und somit wird man mitunter unvorsichtig. Ihr Freund wird langsam mißtrauisch und eventuell dauert es nicht mehr lange, bis er es wohl rausbekommt. Was meint ihr, wie wird er dann reagieren?
Wie würdet ihr reagieren?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
buhhhhhh
Und Asche auf dein Haupt!!
Sorge für klare Verhältnisse, weil ist das nicht schön.
Weder für den Betrogenen noch von der Betrügerin.
LG
sicher, sicher!
für klare verhältnisse sorge ich ganz sicher nicht, denn es ist ihre partnerschaft. sie sagt, sie bringt es nicht fertig und weiß nicht so recht, wie sie es ihm sagen soll. nun, jetzt könnte ich die sache beenden, aber dafür ist es zu schön. mir wäre es ganz recht, wenn er es wissen würde. man müsste dann definitiv alles weiter akzeptieren,..... zwangsläufig!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
auf
so was würden wir uns nie einlassen!! Denn wenn du mal ihr neuer wirst macht sie das gleiche mit dir wie sie es mit ihm macht. Und auch anders herum, egal wie auch die Konstellation wäre.
Beenden ist das richtige!
LG
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auf jeden Fall solltest Du für klare Verhältnisse schaffen.
Klar ist das Ihre Partnerschaft,aber du hängst zwangsläufig mit drin.
Ich habe meine Frau auch kennengelernt als Sie in einer Beziehung war.
Nach drei Monaten habe ich Sie vor die Wahl gestellt.
Sicher muß man den anderen am Anfang etwas Zeit geben eine Entscheidung zu treffen.
Sicher ist es für dich nicht leicht gerade weil Sie deine Traumfrau ist.
Aber auf Dauer ist dieses versteckspiel auch nichts.
Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst und wünsche Dir ganz viel Glück .

LG Nikilana *love3* *love3* *love3*
Schaffe klare Verhältnisse, das is für alle das beste, sonst rutscht ihr weiter hinein und aus der Suppe kommt dan niemand mehr raus.

Klar ist leicht von mir geschrieben , aber ich denke das viele dieser meinung sind..

LG Jani
...ich befürchte....
...ich werde dann eher diese affäre beenden müssen, denn sie ist sicher noch nicht soweit es ihrem freund zu sagen. es ist nur sehr schwer etwas aufzugeben, was einem aktuell das wichtigste scheint. ach, ich schlaf jetzt erst einmal drüber, vielleicht kommt mir dann etwas mehr konsequenz zugeflogen!

danke für die ehrlichen meinungen bis hierher!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
evendudäl
(eventuell)
akzeptiert ja ihr freund eure beziehung ...
schon mal daran gedacht?

ehrlich währt am längsten [b]denkt[/b]

  • SchlagFertige Grüße

******e83 Frau
150 Beiträge
Denn wenn du mal ihr neuer wirst macht sie das gleiche mit dir wie sie es mit ihm macht.

blöder vergleich, doofes vorurteil, mein gott, kann sein, muss aber nicht!!!!

Ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, solange du nicht so viel Erwartungen in die Affäre steckst, lass es so laufen, wenn du weiter kein Problem damit hast. Wenn es Deine Traumfrau ist und Du dich verliebt hast, hast du sicher auch Erwartungen. Dann sag ihr klipp und klar was du von ihr erwartest und dass du das nicht länger mitmachst. Stell sie einfach vor die Wahl, ist vielleicht im ersten Moment auch keine Lösung aber irgendwas muss ja passieren....!!??? Ich könnt sooo viel schreiben weil ich weiss wie du fühlst.....*tränevonderbackewisch*.....

Viel Kraft!!!Und, dass es so wird wie dus dir vorstellst.
Keine einfache Situation.......Sie hat nen Freund und deshalb ist es auch an ihr, die Sache zu klären oder nicht..
stimmt....
...so sehe ich es eigentlich auch. drängen werde ich sicher nicht.... *hae*
@Juliane83
....du verstehst mich..... DANKE! *g*
also ich denke er wird bestimmt im ersten moment etwas sauer sein, aber dann das ganze locker sehen...

aber so genau kann man das ja nie sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.