Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TundCausH 2.0 - Bad Nenndorf Hannover (16.03.2013)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
TundCausH 2.0 - Bad Nenndorf Hannover (16.03.2013)
Wir rocken die Villa!
*beep**beep**beep*Wichtige Info: Leider können wir derzeit keine Soloherren mehr in die Anmeldeliste aufnehmen, wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis! Auch im Club anrufen bringt nichts, dort bekommt Ihr das gleiche zu hören!*beep**beep**beep*

Im März gehört ja irgendwie schon ein Samstag uns, wo wir eine Party organisieren, aber wir wollten mal kein Joyclubtreffen machen wenn es noch kalt draussen ist, aber TundCausH 2.0 soll aber auch kein Abklatsch unserer Usertreffen sein, die wir schon fast traditionell im Swingerpark organisieren. Wenn Ihr diesen Eventtext genau durchlest, werdet Ihr schon etwas finden, was es nach dem Umbau geben wird. Wir sagen nur, ein Wechseloutfit wäre nicht schlecht.

Die Idee zur Party kam uns an einem der Abende im Club, wo wir gedacht haben, wie schön wäre es jetzt alle Freunde, Bekannte und alle anderen feierwütigen Partypeople mal komplett hier zu haben um die Villa auf den Kopf zu stellen.

Warning --- Warning --- Warning --- Warning --- Warning


Oben in der Main-Bar habt Ihr dann die Möglichkeit, euch bei leckeren Drinks und heissen Rythmen aufzuheizen, erste Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte zu festigen. Ab ca. 22:30 Uhr wird unten der Cube geschäumt und die Party von oben nach unten verlagert. Bedeutet oben wird die Musik runtergedreht und unten aufgedreht. So haben auch die Leute, die es gerne etwas ruhiger mögen, eine Möglichkeit sich im Club zu unterhalten.

Zwischendurch wird uns noch Mr. Edelabsteige mit einer kleinen Feuershow einheizen und die Umbrella Lady wird euch auf der Tanzfläche mit Ihrem Siegertanz vom Dancecontest einheizen.

Zum abchillen und durchatmen wird wieder unten alles für euch vorbereitet. Zelt auf, Kamin an, Shisa Lounge etc. etc.

Wir werden uns den Abend mal anders wie sonst einfach unter die Leute mischen, die Tanzfläche unsicher machen und das ein oder ander Gläschen Tequila und Wodka E mit euch leeren. Trotzdem werden wir bei der Organisation genauso am Ball bleiben, wie Ihr das von uns gewohnt seit, nur werdet Ihr uns den Abend eher mal dort antreffen, wo Ihr auch unterwegs seit! ; -) Wenn es natürlich irgendwo hakt, kommt Ihr zu uns!

Damit ein bißchen Farbe ins Spiel kommt, habt Ihr die Möglichkeit, eure Vorlieben durch bunte Bändchen am Arm zu zeigen.

Folgende Möglichkeiten habt Ihr dabei:

-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.

-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.

-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.

-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.

Wichtig: Solo Damen und Solo Herren können sich natürlich am Eingang verabreden und als Pärchen erscheinen. Wie Ihr den Abend dann gestaltet, bleibt ja euch überlassen, ob zusammen oder getrennt. Wir hoffen auch dort auf ein ausgewogenes Verhältnis, so das wir für alle Töpfe Deckel haben.

Das sich jeder so zu benehmen hat, das es für alle ein schöner Abend wird, ist ja wohl selbstverständlich! Hat ja bisher auch immer geklappt.

Wichtige Info:
Da wir nur die Organisatoren der Party sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Swingerpark vor Ort an der Abendkasse entrichtet. Vorauskasse ist daher leider nicht möglich.


TundCausH 2.0
Wir rocken die Villa!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
TundCausH 2.0



**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Countdown ist zwar noch etwas früh
aber man kann ja schonmal etwas vorglühen *stoesschen* und anfangen sich auf die *party* zu freuen*freu*
*grins*

das Wunschweibchen *kuss*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
60 Tage
21 Stunden
37 Minuten
20 Sekunden

*g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Klugscheisser *haumichwech*
23 Minuten und 10 Sek. *aetsch*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ok, ihr habt es nicht anders gewollt
es sind noch 60 Tage bis zur *party* und TundC mal privat zu erleben *kuss*. Wir freuen uns drauf *top*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt geht es auch noch um das Menü, also Vorschläge?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Achso,

nochmal zur Eventbeschreibung. Das Partygeschehen wird natürlich ab 23 Uhr von oben nach unten in den Cube verlegt und DJ Sash wird euch dort ordentlich feucht einheizen!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Yam Yam
Noch:

40 Tage
23 Stunden
13 Minuten
56 Sekunden

So langsam müssen wir und mal Gedanken über das Menü machen! Vorschläge?
Also für das Putengeschnetzelte für ich fast töten *gg*
geschnetzeltes is toll... vielleicht rösti dazu... oder kroketten *gruebel*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Also Herr Wunsch wünschst sich so gern mal wieder Rosenköhlchen *ja*
oder spätzle...auch die kleinen Hähnchenkeulen waren legga aber machen so ne sauerei beim essen *ggg*
Nun
auch schöne Salate.
Oder " Ninchens Kartoffelsalat".
Wichtig!!!
Nachtisch!!!!!!
Aber die Salat sind alle lecker gewesen..Nachtisch Mouse Chocolate *schleck*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Countdown
noch 40 Tage !!!!!
und der Nachttisch von Herrn T. ist einfach nur göttlich *schleck*
Milchreis? *gruebel*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache keinen
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
******usH:
Ich mache keinen
keinen Milchreis, oder keinen Nachtisch? *zwinker*.

Ich liebe auch grünen Wackelpudding *haumichwech*
**********unsch:
Ich liebe auch grünen Wackelpudding

Ich eher die Vanillesauce *schleck*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
top, dann ist ja alles klar, ich dat drunter, du dat drüber *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 39 Tage!!!
man wat freu ich mich. Dann haben wir endlich mal wieder gelegenheit mit euch ordentlich zu *party* und *walk* und *cocktail* und *essen* und *pimper* *rotwerd*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 38 Tage
und schon 123 Anmeldungen. Leute, ich bin mir sicher da geht noch was *top*. Ich liebe es, wenn es kuschelig wird *sabber* dann gibt es soviel tolle Leute zu sehen und zu....... *grins*
*******_45 Frau
51 Beiträge
NOCH 37 TAGE
und dann lets rock *freu2* *party2* *walk* *prost* *sekt* *party* *cheers* *troet* *twist*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
so ist es *cocktail*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
noch 36 Tage
*walk*. Ich will das jemand an der Uhr dreht, damit es endlich los geht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.