Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TundCausH 2.0 - Bad Nenndorf Hannover (16.03.2013)

*******arie Paar
2 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied
Die Party war für uns ein gelungener Abend.
Nette Menschen im gewohnten sauberen Ambiente.
Das Essen (Schweinefilet) war Spitzenklasse.
Wir werden "wiederkommen".

Schöne Grüsse von Marie & Siggi an die Veranstalter.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ich denke gegen Kritik ist nichts einzuwenden, und wenn ihr das so empfunden habt, dann ist das euer gutes Recht es zu äußern.

Wir waren auch öfter oben und immer wenn wir etwas zu trinken haben wollten haben wir nie lange darauf gewartet. Ich bin auch der Meinung, das noch ein süßer Typ oben mit an der Bar war, und auch ausgeschenkt hat.
Und ich kann sagen, auch wenn die Musik oben aus der Konserve kam, ich fand sie gut. Unten war ein DJ und hat auch auf Wünsche reagiert.

Da jeder hier ja seine Meinung äußern darf, können wir halt nur sagen, wir haben uns bestens amuesiert *ja*.
******ger Paar
650 Beiträge
Ja.. immer mehr Salz auf unsere Wunden. *traurig*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*troest* Salz? Tequila? *cocktail* *stoesschen* *kuss*
******ger Paar
650 Beiträge
Vergiss die Zitrone nicht
*********epaar Paar
142 Beiträge
Och PaarEnger,
nächstes mal seit Ihr auch wieder dabei *troest*

*kuss2*
******ger Paar
650 Beiträge
Worauf Ihr einen lassen könnt !!!!
*******002 Mann
84 Beiträge
Kommentar von Angelina 2010
Schlecht organisiert. / Kritik
Na kritisieren kann man auch anders. Meine Empfehlung für euch macht es doch besser.
Ich selbst war von der Buchung bis zur Party zufrieden.
*top* *bravo* *zugabe*
Lg
*******2011 Paar
40 Beiträge
Hut gesucht...
hallo @**l...der Mann mit dem Hut ist leider ohne seinen Hut ins Auto gegangen, wenn jemand den Hut ohne Mann gesehen hat, nehmen wir gerne Hinweise entgegen *tipp* der Hut ist weiß!!!
Der Abend war wieder sehr nett, aber Sascha hat uns gefehlt *heul2*
Freuen uns schon auf die nächste Party *party*
PS: Das Essen war wie immer sehr lecker! Gruss an Dete *koch*
LG
Sabrina+Andy
Ich weiß ja nicht inwiefern es schon geklärt ist...aber eine Handtasche wird/wurde auch vermisst *g*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
Also wir vermissen nichts...
...und haben auch nichts gefunden...außer viele nette neue Bekanntschaften, die einen heißen Party-Abend gut abgerundet haben!

DANKE für die tolle Party und wir werden mit Sicherheit beim nächsten Mal auch dabei sein!! *walk*

LG

L & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.