Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2974 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TundCausH 2.0 - Bad Nenndorf Hannover (16.03.2013)

*******2007 Paar
803 Beiträge
MFG
Hm sind da raus fahren erst sonntag zurück *lol*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch und ich schlafe wieder mit zwei Mädels in einem Bett. *g* OK, Nummer 2 hat vier Beine, macht sich breit wie kein anderer und haart ein wenig. Aber ist total süüüüsssss! *ggg*
*******2007 Paar
803 Beiträge
2.Mädel
und sie heißt AMY löl
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Chakka
nur noch 3 1/2 Stunden *freu2*
*******_45 Frau
51 Beiträge
oh ja...
*freu2* mich auch schon mega...... *friends*
******456 Paar
4 Beiträge
Abmeldung
Hallo, können leider nicht kommen.....
*******2007 Paar
803 Beiträge
Wir können kommen und erscheinen auch *rotwerd* *juhu*
*******_45 Frau
51 Beiträge
dies und das
von jedem was *lol* *zwinker*
*******2007 Paar
803 Beiträge
Bingo
freuen uns auf einen tollen Bingoabend....war doch Bingo oder wo wollten wir heut alle hin ??? *gruebel*
smalland... *floet*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Diskussionsrunde mit Yoga und Teechen *ja*
Yoga...
gute idee, vllt reg ich mich dann schneller wieder ab *lol*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Fang einfach erstmal mit dem Sonnengruß an ohhhhhhhhhmmmmmmmmm
****ela Mann
102 Beiträge
und wehe mich nimmt keiner an die Hand *taetschel*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Einlass frühestens ab 19:40
Bis später
**********jenna Paar
150 Beiträge
Leider können wir auch nicht erscheinen!
Gerade wird eines der Kinder vom Übernachtungsgeburtstag wiedergebracht... hat wohl zuviel geschlickert *wuerg2*

Tja, da haben wir wohl Pech gehabt... *snief2*

Viel Spass allen Anderen!!!!!

Liebe Grüße

Jan und Jenna *kuss*
*******sire Frau
117 Beiträge
What a Night!
Guten Morgen,

hier hat ja noch gar keiner was zur Party geschrieben...hm...*gruebel* alle noch im Koma und in der *heia* ???
Na dann fang ich mal an!
Es war ein gelungener Abend mit tollen Gästen, leckerem Essen, aufmerksamem Service, guter Musikmischung (obwohl ich glaube, dass Sascha nicht nur mir gefehlt hat... *snief* ) und im Schaum ging es ja ganz schön hoch her... *smile*
Vielen Dank an TundCausH für den Einsatz mit allem Drum und Dran! *top* Freu mich schon auf weitere von Euch organisierte Parties! *cheers*

Allen einen erholsamen Sonntag!

Wild_Desire

P.S. Noch eine kleine Anmerkung zum Empfang gestern: Wenn Gäste, die etwas zu früh erscheinen, noch nicht erwünscht sind, dann macht doch einfach noch nich die Tür auf, anstatt sie mit den Worten: "Kommt rein aber nervt uns nicht!" zu empfangen...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
auch wir wollen
uns wiedermal ganz herzlich bei allen bedanken. Es war wie zu erwarten eine super tolle und geile Party. Das Team hat wieder alles gegeben und wir fühlen uns bei ihnen immer sehr gut aufgehoben. Das Essen war wie immer *schleck* und die Musik hat uns supi gefallen *walk*.
Endlich mal wieder viele liebe Freunde getroffen zum *blabla* und spaß haben *grins*.
Der Auftritt von Miss Umbrella war einfach nur *wiegeil*. Die Dame weiß, wie man das Haus rockt *haumichwech*
****y06 Mann
26 Beiträge
Super Party
An alles lieben und fleissigen Helfer gestern ein dickes Dankeschön. War eine super Party und der Umbau gefällt mir auch sehr gut.

Weiter So und nen dickes Lob!!!!!!!!

*freu*

Jimmy
genial
einfach genial. es war wieder einmal ein einzigartiges event.
freuen uns auf weitere veranstaltungen dieser art.
anja & ron aus wob *zwinker*
*****yum Paar
12 Beiträge
Samstag Abend
Hallo auch wir wollen unseren Senf dazu geben *zwinker* War eine sehr geile Party . Wie jede Party die Ihr auf die Beine stellt einfach genial .
Weiter so. Auch das Essen wie immer super Lecker , als ob man in ein 5 Sterne Hotel ißt.
Jetzt noch einen kurzen Komentar zu WunschistWunsch ihren Beitrag!
Ist übrigens ne Hammer Idee in der Nähe oder in Bad Nenndorf eine Jugendherberge zu eröffnen ( laut Beitrag Kinder Hotel ). So das die Eltern unbesorgt ins Extra 3 fahren können. Denke auch die Kinder werden dort ihren spass haben.
Der Abend war sehr angenehm wenn ich es im Cube jedoch etwas zu "stickig" fand aber jedem das seine, hatte ja genügend Auslauf *g*

Fand es total toll alte und neue Gesichter zu sehen und freu mich auf die nächste Party.

An meine BESTEN..schön das es euch gibt *bussi*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*****yum:
Ist übrigens ne Hammer Idee in der Nähe oder in Bad Nenndorf eine Jugendherberge zu eröffnen ( laut Beitrag Kinder Hotel ).
. Ich glaube leider nicht, das sich das für Bad Nenndorf rentieren würde. Solche Kinderhotels gibt es halt nur in Großstädten *zwinker*. Es ist halt nur ein Wunschgedanke von Frau Wunsch *zwinker*
********2010 Paar
3 Beiträge
Schlecht Organisierte Party !
Hallo Leute,
es waren viele da ! aber was immer wieder schade ist ! es wird eine geile Party angekündigt und wenn ich dann sehe das nur eine Bedienung ( die arme ) ! ganz allein die Getränke ausgeben muss und die Musik nur laufen gelassen wird, nicht mal ein DJ oben eingestellt wird, der auf die Leute eingeht ! da frag ich mich wirklich ! was das soll ! Bei der Schaumparty machte wenigsten einer Musik da ging es viel besser ab ! Das solltet Ihr aber an beiden stellen besser Organisieren. Alles schön reden kann jeder ! etwas Kritik dagegen sollte man dann aber ab können.
An alle Leser einen lieben Gruß
*********epaar Paar
142 Beiträge
Spass hatten Wir trotzdem,
auch wenn Wir oben von der Party nicht wirklich viel mitbekommen haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.