Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (26.01.2013)

...
Sollte ein Paar für heute abend noch absagen müssen...bewerbe ich mich hiermit für die Plätze *zwinker*
****ter Paar
15 Beiträge
endspurt...
*huebschmach*
Jaaa bei uns geht es auch gleich los freu freu *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Bei uns gehts erst mal unter die Dusche.....dann wirds langsam ernst *freu2* Bis später Ihr lieben
Wir müssen...
ja noch ein paar Meter *fahr* ... daher sind wir schon a bisserl weiter... *zwinker*
******_67 Paar
89 Beiträge
*stoesschen* auf heut abend *juhu*
So
und wir sind auch wieder dabei. *zwinker*

Michi jetzt lassen wir es krachen *zwinker*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Auch mal beim Tussi-Tuning... mal gespannt wie es wird *g*
****ies Mann
34 Beiträge
JUBELJUBELFREUFREU
Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos *juhu* *freu2* *freu*
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Jetzt macht doch nicht so eine Hektik, geht doch erst in 2 Stunden los *g*

Bringt jemand Glühwein mit für die Warteschlange? *ggg*
SOCH ! Und los gehts. Bis gleich, Partyvolk *smile*
*******er1 Paar
85 Beiträge
Glühwein nicht...
... hätte aber noch Streusalz im Angebot *zwinker*
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Streusalz? Wer isst denn sowas *g*
Was
eine geile Party. Super Stimmung tolle Leute und dazu noch ganz viele alte und neue Freunde getroffen.
Das Team vom Feuer und Eis wie immer einfach spitze. Danke für den Hammer Abend.
☺☺☺
Können uns nur anschließen war ein toller geiler Abend .
Super Arbeit an das Feuer und Eis Team .
Auch ein danke an den Dj geile Mucke
sehr gelungen...........
War wirklich super gestern.........
Haben wieder alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt......

Essen wie immer super.........

Auch ein Lob an den Dj ......Top Musik......

Grüße
**a Frau
211 Beiträge
Hallöchen....
.. danke an das Feuer&Eis Taem

Essen war *top*
Thekenpersonal 1a*smile*
Musik wie immer hammer geil *danke* G-Star für eine gelungene Mischung.


Sowas wie gestern Abend hab ich auch noch nicht erlebt.

Betrifft meinen (unseren) Begleiter.

Erst eine grosse Klappe und sich einen DREIER wünschen und dann ganz schnell (nach einer halben stunde nach ankunft) die Biege machen noch nicht einmal sie verabschieden auch nicht bei den Veranstalten bescheid geben.

Das hab ich als langjährige Swingerin auch noch nicht erlebt.*lol*

Lg
nia
Na
vielleicht hatte er Angst das du ihn Frist *zwinker*

Nina du weist doch: es gibt nichts was es nicht gibt *g*

Aber war echt eine Hammer Party
******_67 Paar
89 Beiträge
können uns da nur anschließen *zwinker* geile party *zwinker*
hat mal wieder alles gepasst *g*

lg marion + andreas
**a Frau
211 Beiträge
@Jen_loves_Dave
*lol* ihm gingen wohl seine dicke Agumente aus*lol*

Der erste Mann der vor einem dreier mit 2 frauen davon läuft*undwech*


lg
nia
******_bd Mann
486 Beiträge
GEil
Betrifft meinen (unseren) Begleiter.
Das war ich nicht auch wenn sicher vielen denken das ich das Wars. *haumichwech*

Es Wars eine Geile Abend mit neue und alte Bekante *zwinker*
und die ganze Schweizer immer Net z mir. *rotfl*

aber fahren könnte ich nicht das ich so Brutal *sternchen* Wurde . *haumichwech*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Junge Paare Party gestern
was habe ich verpasst ? Beschreibt mal einiges so , gespannt bin *g*
Lg Rose
Wie immer...
war es ein total geiler Abend... *top* ...

mit Party pur, viel Leidenschaft im Pärchenbereich *knuddel* und einem megageilen und wunderschönen Abschluss im "Käfig" oben... *herz2*

Lieben Gruß an Euch Vier... und natürlich an das Team vom F&E... *wink*

Carmen & Holger
**a Frau
211 Beiträge
@carlos_bd
nnnnneeee duu warst das net!!!!*grins*
warst ja noch so begeistert von behaarten PO*lol*

lg nia
****ies Mann
34 Beiträge
Fast ne super party
Haben echt nette und tolle paare Kennenlernen dürfen.

Aber das Problem das ich habe war die Tatsache das sich gewisse Herren der Schöpfung einfach nicht zu benehmen wussten, wenn man(n) ungefragt einfach anfängt meine Partnerin zu befingern während sie auf mir sitzt bekomme ich einfach einen riesen hals *gleichplatz* und muss mich echt beherrschen *uah* das ich die Herren nicht in einer Ecke ebenfalls ein bißchen grober befinger... *freundchen* *blauesauge* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.