Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (26.01.2013)

*****_xx Paar
53 Beiträge
@****ice dafür lieben wir sie ja *ggg*
Haha lach stimmt *zwinker*
*******AR3 Paar
31 Beiträge
Und WIR lieben euch!I Love Germany!! *deutschland* *schweiz*
Süsse weist ja hinten sauber bleiben ich sehe alles haha *g*
*******AR3 Paar
31 Beiträge
*lol* *lol*
*freu* grinssssss *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
He Shit......hier iss ja richtig was los *zwinker* *freu2* und ich hock vor der Glotze *smile*

Jo.....endlich wieder Party!!!! Und die *deutschland* *schweiz* verständigung klappt auch *rotfl* *juhu*
*******_bw Frau
215 Beiträge
red hot chilli
stimmt hier ist voll was los und das ganze geht schon länger so zu meinem übel ich sollte lernen auf meine Prüfungen *snief* sonst gehen die in Sand aber ist lustig *g* hier
*g* Rose
******gel Frau
398 Beiträge
*walk*
freu mich mega auf die party..auch als solo frau hat man mega viel spaß..lernt viele neue Leute kennen... *freu*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Na liebe Rose_30.....dann gib mal Gas ....und fang an zu Pauken....Party gibts erst am Samstag *smile*
Würden auch gerne kommen
Falls jemand absagt (auch Einzelpersonen), wir würden gerne dafür einspringen, bitte gebt uns per Clubmail Bescheid.

LG Madeleine und Charlie
Prty
He Leute wünsche euch allen viel spasssssssss ,leider kann ich nicht dabeisein *schnupfen* wehre gerne dabei gewesen um Frechtess kennen zulernen (schade ) *nase*
*******cky Mann
282 Beiträge
Die Tess kloppt dir aufn Arsch und ist böse, jetzt umso mehr, lass du dich mal blicken du hahaha *smile*
entlich ist es so weit, nur noch 10 std, dann gehts los,freue mich schon,hoffe es wird schön,
********_300 Mann
55 Beiträge
Wir kommen leider doch nicht *snief*
Aber das nächsten Mal sind wir auf jedenfall wieder dabei...viel Spaß euch allen *zwinker*
dann müst ihr bescheid sagen das ihr absagt,das andere ür eure platz anmelden,weil es ist voll,und können keine andere sich anmelden
********_300 Mann
55 Beiträge
Wie haben uns vor paar Tagen schon abgemeldet,ist doch klar!wär ja sonst echt unfair...
Muss leider auch absagen *snief* denn anderen wünsch ich ne coole Party lasst es krachen!
LG *kuss*
****y12 Paar
23 Beiträge
Absage
Leider können wir heute nicht kommen *heul*
damit sind wieder 2 Plätze frei
wünschen euch eine tolle hot Party
C & K
****ter Paar
15 Beiträge
bald....
gehts los... freuen uns schon riesig .... *juhu*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*freu*
*sabber*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Ausgebucht...
*heul*


Da kommt man ja offensichtlich einfacher zur Audienz Papst als auf diese ausgebuchte Party *traurig*

Vielleicht findet sich ja noch ein Paar, welches absagen muss, bzw sich vielleicht doppelt angemeldet hat... *liebguck*

Bitte kurze CM an mich, wir würden liiiiiebend gern nen frei werdenden Platz übernehmen!

Danke... *blumenschenk*
entlich partyyyyyyyyyyyyyy nur noch 6 sd dann ist es so weit
da haben sich paar abgemeldet,frage die mal nach ob da andere sich gemeldet hat
Wir sind...
mal wieder riesig gespannt auf heute Abend... *freu2*

Haben im F&E schon so viele nette Menschen getroffen *friends* , tolle Partys erlebt *party* und geile Erlebnisse gehabt *popp* dass die Vorfreude immer besonders groß ist... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.