Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (26.01.2013)

**a Frau
211 Beiträge
Das....
mit manchen Singelherrn ist bekannt!

Nicht aufregen das kommt auch in anderen Club's vor.

lg
nia
******_bd Mann
486 Beiträge
nach ja
wenn mann so radikal denk warum geht nicht zum Paare Club wie O,M und so weiter? da sind nur Paare. *zwinker*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich fand die Party auch toll und die Solomänner waren in meinen Augen auch vollkommen ok und nicht so aufdringlich wie bei anderen Events

Und wenn es zuviel wird hat man ja immer die Möglichkeit sich an Ivonne, Rene oder einen Mitarbeiter zu wenden
****ies Mann
34 Beiträge
Problem
Das war ja noch nicht mal ein Solo, viel schlimmer, es war ein mann der sich eigentlich grad selber von seiner frau hat verwöhnen lassen, nur weil ich auf der spielwiese nebeneinander liege ist das noch keine berechtigung zum ungefragten befummeln.
Ich...
bin zwar selber einer (Holger), aber dass sich einige "Paare-Männer" meist wesentlich unsensibler verhalten als die allermeisten Singles ist bekannt.

Gestern haben wir allerdings nirgendwo irgendwas Negatives erlebt... *top*

Es war einfach nur ne geile Party!! *danke*
******_bd Mann
486 Beiträge
denn
habe vor ein paar tage recht gehabt. *zwinker* *top* sind nicht immer solo Männer Schuld.
******gel Frau
398 Beiträge
*freu*
Tolle Party
Tolle Menschen
Tolle Stimmung und sogar aufm Tisch getanzt *smile*
*****man Mann
106 Beiträge
grandios.....
so nachdem ich erst jetzt wieder halbwegs lebensfähig bin kann ich auch bissi was posten *g*

Es war wirklich ein toller Abend mit tollen Menschen und einer genialen Partystimmung.
Hat mich gefreut so viele neue Bekanntschaften geschlossen und alte wieder gefunden zu haben *g*

Nur bissi zu wenig gevögelt wurde mir da für ne Swingerparty *g*

Vor allem hoffe ich aber das die abschließende Gesangseinlage mit blondi aus der Schweiz auf keiner cam aufgenommen wurde *smile*
*******AR3 Paar
31 Beiträge
He He Blondi aus der Schweiz!!! *fiesgrins* so Einlagen brauchts das machts doch aus!!! *smile* Freut uns auch so viele neue Leute kennengelernt zu haben! *top2*
Geniale Party!!!!
Wir melden uns auch mal zu Wort.....
Also der gestrige Abend war supergenial *g*
Die Party war superklasse mit all unseren Partypeopeln und die welche wir gestern kennengelernen durften...Ihr seid der Hammer!!!!
Ein dickes Lob wie immer an das gesamte Feuer und Eis Team....!!!! *g*
Schreit nach Wiederholung!!!! :-*
******o78 Mann
20 Beiträge
tolle party
das war so hammer abend wirklich ein toller Abend mit tollen Menschen , hab super leute kennengelernt wie evolution *zwinker* und die zwei in der sauna aus Mainz :)) moment und natürlich die blonde aus der schweiz:)
Super Party
Hat viel Spaß gemacht, viele Bekannte und Unbekannte getroffen *top*

@****ies
Das gegenseitige Befummeln ist in vielen Clubs so üblich. Wird bei uns auch regelmäßig gemacht. Wenn die Personen genehm sind, ist es auch kein Problem. Wir suchen den Blickkontakt und fragen lieber mal nach, ob es ok ist.
Ansonsten sollte man die Hand des Betreffenden bestimmt wegschieben und ein deutliches "Nein" sagen *nono* . Wenn das Nein bewusst ignoriert wird, kann man nachdrücklicher werden oder sich bei der Clubleitung beschweren.

LG Charlie
****ies Mann
34 Beiträge
@ Charmad
eben das war ja das Problem, wenn wir uns mit den Leuten bzw dem betreffenden Pärchen noch nicht mal vorher unterhalten bzw der blick eines der partner ganz bestimmt nicht wohlwollend ist muss man(n) sich da zurücknehmen!!!
********erds Mann
102 Beiträge
Bitte...
Ich muss jedesmal aufstehen, um mir das Gejammer anzuhören.
Vielleicht sind Swingerpartys einfach nichts für Euch?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.