Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28538
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Nippelbehandlung

Tipps zur Nippelbehandlung
Ich habe sehr glatte Nippel, die sich nur unter intensiven mechanischen oder thermischen Einwirkungen (kurzfristig) versteifen. Würde das gern ändern, aber vor einem Piercing bin ich immer zurückgeschreckt- gibt es Hilfsmittel, die unauffällig sind und diesen Effekt etwas verbessern könnten?
Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht und informativen Tipp- danke !
schade, dass es keine Tips gibt- ich wollte meinem Dom als Zeichen der Ehrerbietung mit steifen Nippeln gegenübertreten..... was taugen dese sauger mit den gummirigen oder doch lieber was mit Zugschlaufe???
****rna Frau
6.221 Beiträge
schade, dass es keine Tips gibt

*hand* hab ich:

96% Alkohol, möglichst kalt. Wann immer sich Gelegenheit bietet, die Nippel damit einreiben und mechanisch reizen (wobei ich hier die Finger meine).
Hab's seinerzeit machen müssen, weil es sonst Probleme mit dem Stillen gegeben hätte.
Funktioniert nicht von heute auf morgen, braucht seine Zeit......

Ich könnte mir vorstellen, daß es auch mit Eiswürfeln funktioniert....
Ja, Kälte bringt die Nippel zum Stehen, aber leider auch nur kurze Zeit und die restliche Haut hat Gänsepocken.
eiswürfel
bringen max. 3 Minuten- das reicht mir nicht!!!!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ihr habt mich verkehrt verstanden. Das hilft schon auf Dauer. Es dauert aber halt auch bis es bleibende Wirkung zeigt.
Oder um es anders auszudrücken: ich musste damit (auf Rat meines Gyn) damit anfangen noch während der Schwangerschaft, damit die Wirkung da war, wenn es darum ging, das Kind zu stillen.
Ist halt keine Brachialmethode die von jetzt auf gleich einschlägt.
Das hat einer Bekannten geholfen
Schau mal bei Mr. Google nach Niplette.
Die könnten Dir wahrscheinlich helfen.

LG
Angie
Ordentlich daran saugen lassen!!!! Ne Behandlung durch den Meister und Monate langes hartes Training!!!!
Bei mir klappt's mit Schmerz und Kälte in Verbindung (ich rede nicht von dem "Schmerz" der Kälte, sondern zusätzlich) ganz gut... aber Schmerz ist ja nicht jedermanns Sache ^^
Okay- mal danke für die Tipps....
Schmerz, Kälte, saugen hilft bei mir auch, aber ich möchte halt eine Ergebnis, BEVOR der Dom das Oberteil öffnet...
Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass sexuelle Erregung sich auch an den Nippeln zeigt. Und sexuelle Erregung kann man ja auch durch verschiedene Toys hervorrufen, die in der Scheide getragen werden.
Tja und das würde ich empfehlen früh genug vor dem Treffen einzuführen.
Das kann ja dann auch den Partner erfreuen, wenn der ganze Körper bereits so 'vorgewärmt' ist.
Wobei die anderen Tips natürlich noch zusätzlich angewendet werden sollten.
interessanter Gedanke :-)))))
**ja Frau
2.920 Beiträge
Schraub und Saug Twist and Suck

kann helfen.

Funktioniert nicht von heute auf morgen, braucht seine Zeit.....

genau
Mit den richtigen Toys kann man üben, such oder frag einfach mal nach einem Nipple Suction Cupping-Set, damit solltest du schnell Erfolge haben, die Nippel werden viel sensibler, die Durchblutung besser und sie bleiben in der Folge länger steif, aber auch hier gilt, Geduld ist eine Tugend und die Lösung. Alternativ tut es auch eine Milchpumpe, oder eine manuelle Behandlung *ggg*
Ein Bodybuilder hat mir mal verraten, dass er vor einem Auftritt Kältespray für Sportler benutzt, damit sollte man allerdings vorsichtig umgehen, könnte schnell Verbrennungen verursachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.