Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
682 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home-Sweet-Home Vol. 4 - Hannover (04.05.2013)

Abmeldung
Haben leider keine Zeit für die Party, schade.
********eben Paar
581 Beiträge
Ein Paar weniger ...
... dann steigt die Wahrscheinlichkeit für eine Einladung wieder um 1% *freu2*
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp!!!
Wir können uns nur bei allen angemeldeten Paaren bedanken...

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf den 04.Mai...

Aber wir müssen hiermit ein Anmeldestopp aussprechen...
Ihr seit ALLE wunderbare Paare und wir müssen uns noch entscheiden...

Es sind nur noch zwei Monate und die Qual der Wahl steht uns noch bevor... daher sagen wir jetzt: Es sind genug Anmeldungen (mit dem Ansturm haben wir nicht gerechnet)...
********eben Paar
581 Beiträge
Gute Entscheidung.
Irgendwann muss auch mal Schluß sein.

Mal schauen, wer dann nach auf Eurer Gästeliste steht und wer davon in letzer Minute wieder absagt.

Aus Erfahrung solltet ihr mindestens 10 Paare als Nachrücker nominieren.
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Prominenter Besuch
Unsere Party hat sich Deutschlandweit herum gesprochen und wir dürfen vermelden das wir besonderen Besuch zur Home-Sweet-Home Vol.4 haben...
TexasPatti kommt mit ihrem Mann... ein neuer Stern am deutschen Erotikhimmel, Exklusive von Happy Weekend, kommt in unser Haus zum tanzen, feiern, quatschen und Home-Sweet-Home feiern...
Wir freuen uns riesig auf dem 04.Mai und können es kaum noch erwarten...
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
In zwei Wochen...
... werden wir unsere Entscheidungen bekannt geben und die Einladungen und (leider) auch die Absagen verschicken...

Die nächsten Wochenenden widmen wir uns wieder der Location... noch viel zutun... neben Arbeit, Kindern, Haushalt und Hobby ist noch wirklich viel zutun... weiter entrümpeln, renovieren und bauen... es wird sehr knapp, aber wir sind sicher das wir es schaffen...

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende... *kuss*
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Es sind...
... nur noch 6 Wochen... die Planungen sind komplett abgeschlossen... jetzt noch die letzten Organisationen...

Die ersten Räume sind auch fertig... hoffen auf gutes Wetter, damit wir endlich den Garten in Angriff nehmen können...

Freuen uns auf Euch...
*********n6677 Paar
10 Beiträge
Die Spannung steigt......
sind neugierig ob wir dabei sind,
sind neugierig auf die von euch gestalteten Räume,
sind neugierig wie das Wetter wird(hoffentlich warm),
sind neugierig auf die anderen Gäste,
sind neugierig auf euch,
sind neugierig auf alles....smile
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Fotos machen...
Wir wurden jetzt des öfteren gefragt, ob es möglich sei auf der Home-Sweet-Home Vol.4 einige Fotos zu schießen bzw. zu machen...

Ganz klar, Nein... die einzigen die Fotos von dem Abend machen, sind wir als Veranstalter... wir haben auf jeder unserer Party Fotos gemacht, welche aber nie veröffentlicht wurden bzw. werden... die Bilder sind nur für uns...

Die anwesenden Paare bekommen selbstverständlich die Abzüge der Bilder, wo sie drauf zu sehen sind aber es wird sonst kein Bild veröffentlicht...

Bitte habt dafür Verständnis...
FRAGE
Dürfen wir uns jetzt öffentlich freuen oder trauern wenn wir dabei sind oder nicht?

Die Bobby`s
******s_H Paar
636 Beiträge
wir haben erst einmal eine Absage erhalten und stehen nun auf der Warteliste *flenn*
VG
J&M
****stx Paar
130 Beiträge
Party
Also wir haben bis jetzt noch keine Benachrichtigung bekommen.
Wurden wir vergessen?
Lg aus Hamburg K&F
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
@*****_co... das müsst ihr selbst entscheiden, wie ihr möchtet...

Wir halten uns da lieber zurück, aus Respekt an die Paare die eine Absage (Warteliste) erhalten haben...
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
@Texasstx
Doch ihr habt auch eine Mail von uns bekommen... am 30.03. um 19:01 Uhr...

Die Nachricht wurde aber von euch in den Papierkorb verschoben bzw. gelöscht...
DieNachbarn
Okidoki. Ihr habt recht, dann halten wir das auch so.
Gute Idee, danke.

Die Bobby`s
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
@Texasstx
Entschuldigung... die Mail wurde am 31.03. 19:01 Uhr verschickt und nicht am 30.03....
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Spam-Mail
Liebe Damen und Paare...

wir wurden gerade darauf hingewiesen, das es sein kann das der Joyclub unsere "Entscheidungs-Mail" als "Spam-Mail" eingestuft hat und die Nachrichten vom Joyclub gelöscht wurden...

Wir haben die Nachrichten alle an einem Tag versendet, aber wir haben laut unserem "Postausgang" wirklich Jeden angeschrieben...

Sollte jetzt Jemand KEINE "Entscheidungs-Mail" bekommen haben, schreibt uns bitte nochmal per CM an, damit wir das klären können...

Wünschen euch Allen eine sonnige und erfolgreiche Woche...
****stx Paar
130 Beiträge
;-)))
Dann haben wir doch nichts verkehrt gemacht ;-))) Können uns nämlich wirklich nicht erinnern, eine Benachrichtigung bekommen zu haben. Aber sei es wie es will, wir sind nun eh nicht dabei. Ist aber auch nicht schlimm. Können halt nicht alle berücksichtigt werden und bei soooo vielen Anmeldungen ist es dann auch nicht einfach, eine auswahl zu treffen. Aber vielleicht rücken wir ja nach oder sonst halt auf der nächsten Party.
Euch wünschen wir auf jeden fall viel spaß und last es ordentlich Krachen!!!
LG K&F
*******Paar Paar
55 Beiträge
Leider nicht dabei....
wir leider auch nicht.....schnief....dann kommt doch nach Hannover...in die B....
Gruß, Bernd und Birgitt
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
An die ausgewählten Paare...
Da es jetzt nur noch vier Wochen bis zur Home-Sweet-Home Vol.4 sind, werden wir in zwei Wochen die Adresse des "geheimen Hauses"und das Passwort für die Türöffnung verschicken...

Wir werden die Adresse und das Passwort in zwei Clubmails verschicken...

Hoffen wir mal, das bis dahin auch das Wetter mitspielt...
Wir wollen *sonne* *liegestuhl* und keinen *regen* *frier*
********eben Paar
581 Beiträge
Aufruf an alle, die ...
... auf der Home sweet Home nicht anwesend sein dürfen.

Da auch wir nicht zur Party kommen dürfen und "nur" auf der Warteliste stehen, haben wir den Abend jetzt wohl Zeit.

Wer von den ebenfalls nicht eingeladenen Paaren hat dennoch Lust auf einen geilen prickelnden Abend ?

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften !
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Es sind...
nur noch 3 Wochen bis zur Home-Sweet-Home Vol. 4...

Gestern haben wir die "große Liebeswiese" fertig gestellt... und selbstverständlich auch getestet *zwinker* ... hält einiges aus... *g*

Weitere Informationen folgen die Tage...

Freuen uns... genießt die Sonnenstrahlen... bis bald...
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Adresse...
wurde dieses Wochenende an alle ausgewählten Paare geschickt...

Bitte schaut mal alle ins Postfach, ob ihr die Nachricht auch erhalten habt (Spam-Mail)...

Nächste Woche schicken wir euch das Passwort zur Türöffnung...

Wünschen euch ein sonniges Wochenende...

Lieben Gruß

PS: Nur noch zwei Wochen... Yeah Baby...
******007 Mann
234 Beiträge
supi...wir freuen uns schon!!!
*******ater Paar
51 Beiträge
sind denn noch mit nachnominierungen zu rechnen...oder eher nicht...???

glg die schnurrrris. *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.