Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home-Sweet-Home Vol. 4 - Hannover (04.05.2013)

*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Home-Sweet-Home Vol. 4 - Hannover (04.05.2013)
HOME-SWEET-HOME Vol. 4 - Zusammen feiern WIR...
Nach über einem Jahr "Wartezeit", ist es an diesem Wochenende den 04. Mai 2013 wieder soweit...

Wir öffnen wieder private Türen und feiern unsere allseits beliebte und heiß ersehnte HOME-SWEET-HOME-Party...

Wir gehen bereits in die Vierte Runde... HOME-SWEET-HOME Vol. 4 - Zusammen feiern WIR...

Auch diesmal feiern wir in einem "normal bewohnten" Haus, in der Region+Umland Hannover, mit:

• mehreren Aufenthaltsräumen zum tanzen, feiern, für
Kennlerngespräche und tollen Unterhaltungen...
• einer großen Küche mit den wunderbaren Köstlichkeiten des
Abends und für die Zigarette zwischendurch...
• großen Bädern zum abkühlen, frisch machen und zum
gegenseitigen einschäumen...
• mehreren Spielwiesen zum Spaß haben und Übernachten...
• einer Shisha-Lounge zum entspannen und genießen...

Ein klasse DJ wird mit jeder Menge Musik aus den Charts, die Luft zum kribbeln und beben bringen...

Ein Cocktailmixer erfrischt uns an diesem Abend mit selbstgemachten Bowlen und leckeren Cocktails...

Gleich mehrere junge, attraktive Damen stehen uns als Sekt-Damen zur Verfügung...

Damit auch unsere Kosten gedeckt sind, erheben wir eine kleine Pauschale...

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Paare und 5 Solodamen, in unserem Alter, beschränkt und wir behalten uns das Recht vor, diese 30 Paare und 5 Solodamen für unsere private Liaison auszuwählen...
Jedes ausgewählte Paar und Dame erhält selbstverständlich früh genug Bescheid und bekommt die Adresse, sowie das Passwort zur Türöffnung, per CM...

Wir wollen aber nicht zu viel verraten, einfach selbst erleben und schnell Anmelden...

Wir freuen uns euch dazu begrüßen zu dürfen...

Und denkt immer daran: "Unser Haus, ist Euer Haus"

DieNachbarn


Home-Sweet-Home Vol. 4
HOME-SWEET-HOME Vol. 4 - Zusammen feiern WIR...

Hannover, Niedersachsen
04.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Home-Sweet-Home Vol. 4



*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute...
... ihr seit ja der Wahnsinnn *freu2* *top*

Schon so viele Anmeldungen nach ein paar Stunden...

Wir haben gerade noch einmal die Forum-Beiträge der vergangenen HOME-SWEET-HOME Vol. 3 durchgelesen und hoffen das wir es toppen können...

Wir werden alles dafür tun, das euch diese Party super gefällt und ihr euch wohlfühlt...

Wer fragen hat, einfach raus damit...

Lieben Gruß
DieNachbarn
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben...
... noch lange Zeit bis zur Party, doch wir sind schon bei über 100 Personen...

Anscheinend hat sich unsere private Party in halb Deutschland rumgesprochen...

die Anmeldungen kommen aus:

Niedersachsen
NRW
Schleswig Holstein
Hamburg
Thüringen
Sachsen-Anhalt
Hessen

Mal schauen, wo wir am Ende stehen werden...

Wünschen euch ein schönes Wochenende...
*********n6677 Paar
10 Beiträge
Das wird bestimmt die geilste Party.freu freu
********eben Paar
581 Beiträge
Laut Partybeschreibung habt ihr nur Platz für 30 Paare. Sind ja jetzt schon über 50.
Wir wollt Ihr das handeln ?

Klar - einige werden wieder absagen, das kennen wir aus Erfahrung, aber nur dem Zufall überlassen wollt Ihr das sicher auch nicht, oder ?
********tion Paar
545 Beiträge
Das ...
.. denke wir auch.. bei der Nachfrage in der kurzen Zeit muss was dran sein und die bisherige Mischung der Anmeldungen spricht für sich.

Ist das erste Mal, das wir partytechnisch Richtung Hannover vorstoßen und vielleicht Paare treffen, wie wir bisher nur vom mailen kennen.

wir haben aber noch eine Frage... die Party ist für 30 Paare ausgeschrieben, zugelassen sind derzeit 53....?

Habt ihr Reserver, oder habt ihr einen Puffer für zu erwartende Absage, oder werden ihr kurz vorher einige Paare wieder canceln?

Freuen uns auf eine geile Party...

lg
hot_ignition
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind...
... da ganz ehrlich...

Also der Platz ist für 30 Paare und max. 5 Solodamen begrentzt...

Anmelden kann sich Grundsätzlich erst einmal Jeder der interesse an der Party und an uns hat...

Wir werden dann circa 2 bis 3 Wochen vor dem 04. Mai die Gästeliste erstellen und aussuchen... wir achten dabei nicht genau auf das Alter, sondern nach anderen Schwerpunkten... wir schauen uns JEDES Profil genau an und versuchen die Paare aufeinander abzustimmen... bei den letzten Partys hat das bisher auch immer funktioniert... die Mischung macht es...

Wie gesagt, wir können leider nicht Alle nehmen... obwohl wir es gerne möchten... es werden dann einige Paare eine Zu- oder Absage erhalten...

Wir können JEDEM Paar aber nur raten sich nicht gleich abzumelden oder zu stornieren... aus Erfahrung ist es auch so, das einige Paare trotz Zusage doch nicht kommen konnten (Krankheit, Beruf, Kinder, etc.) und wir dann ein anderes Paar nachträglich nominiert...

Eine Absage ist also nicht persönlich gemeint oder eine Ablehnung des Paares gegenüber, sondern wirklich rein aus Platzgründen nicht möglich...
******007 Mann
234 Beiträge
geben auch mal unseren Senf dazu ;-)
Wir sind auch mal gespannt wen Ihr so auswählt.....
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Die Quahl der Wahl...
Wenn wir zusammen sitzen und auswählen, haben wir wieder die Qual der Wahl... es fällt uns immer sehr sehr schwer zu entscheiden...

Wie gesagt, am liebsten natürlich Alle, aber schnief es geht nicht...

JEDES Paar auf der Anmeldeliste bekommt unsere Entscheidung mitgeteilt, aber lasst euch überraschen...
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude!
Endlich mal eine Home-Party in unserer Nähe!

Wir freuen uns schon auf die ersten Sonnenstrahlen im Mai, eine Top-Party und viele bekannte Gesichter!!!

*freu2* *stoesschen* *walk*
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Nachfrage...
Die Nachfrage zu unserer Party hört ja überhaupt nicht auf...

Einfach Unglaublich... haben so etwas noch nie erlebt... es sind schon so viele, da könnten wir 3 Partys daraus machen und es werden täglich mehr... wo werden wir am Ende landen?...

Auf jeden Fall können wir es kaum erwarten, aber wir haben ja noch recht lange zeit...
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung oder Hotel
Nach mehreren Anfragen, wollten wir nochmal bekannt geben, das es auch die Möglichkeit der Übernachtung gibt...
Wegen alkoholischem Genuss oder langer Anreise bieten wir diese Möglichkeit an...
Falls ein Paar übernachten möchte, muss es bitte vorher bescheid geben, damit wir planen können...
Decken und Kissen müssen aber selbst mitgebracht werden...
Ca. 5 km vom Partyhaus entfernt gibt es auch ein sehr günstiges Hotel...
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur fi**en...
Wer schon einmal auf einer unserer Partys gewesen ist, der weiß, wie eine Home-Sweet-Home-Party abläuft...

Bis circa 23Uhr werden wir schön gemeinsam essen, trinken, sehr gute, interessante Gespräche führen und dabei eine schmackhafte Shisha rauchen...

Erst danach werden die "Matten" für die Gymnastikstunden geöffnet und freigegeben...
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Unglaubliche...
... 150 Personen sind für unsere Party angemeldet... Rekord!!!... Wahnsinn!!!...

Jetzt würde uns mal interessieren, wie IHR auf die Home-Sweet-Home-Party aufmerksam wurdet?!... durch befreundete Paare, Event-Forum oder über unser Profil?... schießt mal los...

Ganz liebe Grüße...
*******tern Paar
53 Beiträge
euer Profil, bzw Pinnwand *zwinker*
******u75 Mann
9 Beiträge
HSH-Party
Über das Event-Forum. Wahnsinn, diese Anmeldeflut. Freuen uns...
********eben Paar
581 Beiträge
Empfehlung von Freunden !
Zwei sehr gut mit uns befreundete Paare sind ebenfalls "angemeldet" . Und bei realen Freundschaften tauscht man sich auch gerne aus !
******hot Frau
112 Beiträge
Hi
Ich hatte eine CM....mit Hinweiss auf Eure Party... *freu*
*****gie Mann
159 Beiträge
Über Freunde
****stx Paar
130 Beiträge
;-)))
Auch über Freunde
********frin Paar
253 Beiträge
Grins - ganz was Neues: über Freunde ...
Es sind ...
.. ganz einfach ganz viele liebe Freunde und Bekannte dabei *g*
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Clubmail oder Empfehlung ?!
Wir haben auch eine Clubmail bekommen und festgestellt, dass sich auch viele Freunde von uns angemeldet haben.

Daher freuen wir uns jetzt schon auf ein schönes Event vor Ort mit toller Party, anregenden Gesprächen und ... *zwinker*
Wie wohl *zwinker* von euch selbst *zwinker*
********tion Paar
545 Beiträge
Pinnwand und Event
wir haben euch schon länger unter "Lieblinge" vermerkt, nachdem wir mitbekommen haben was ihr für schöne Parties macht.

Da kam die Mitteilung automatisch, plus über das Eventforum.

Wir sind schon gespannt, ob wie dabei sein dürfen.

lg und viel Spaß/Erfolg bei den Vorbereitungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.