Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kennenlernen mit Wingman

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Schön
dass du noch an das gute im PUAner glaubst ...!

Lies einfach die anderen hier veroeffentlichten Magazinbeiträge von Herrn Bonke - dann wirst du merken, dass es sein bitterer ERnst ist! ^^
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich bin schon zu alt um auf PUA hereinzufallen.. *g* Aber ich sehe hier dennoch keine ernstzunehmende Anleitung zum Anbaggern, noch sehe ich hier menschenverachtende Thesen. Ich sehe das eher als Satire...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Der Artikel ist lächerlich (wie viele hier), die Aufregung auch (auch wie oft hier)...
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Eigentlich furchtbar, dass man jedem alten Scheiß neue, denglische Namen verpassen muss. Einen guten Kumpel mit dem man sich ergänzt dürften viele Zeitgenossen auch schon früher gehabt haben. "Wingman" erinnert mich leider nur an einen Joystick...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wenn Beauty unbedarft
Indianer spielt und den *pfeil* *pfeil* (Klick auf den Namen des Autors im Artikel) folgt!

Und feststellt DAS gibt es auch schon als app für's iPhone - also Coaching 2 go im Plastikbecher

http://www.DATINGBERATUNG.de … n-iphone-dating-app#more-757

*oh* *oh2* *schock*

Du hast recht FTC

Es ist satire! Aber real!Satire!

beautyerstmalnochueberprueftobihrkopfnochfestsitztvorlauterschuetteln
Jap
Was für ein Rotz.

Schön fand ich folgendes:
Meistens ist es sinnvoller, Stärken auszubauen als an Schwächen herumzudoktern. Schwächen zu bekämpfen führt häufig nur zu Mittelmäßigkeit, an Stärken zu arbeiten hingegen zum Erfolg. Auch und gerade dann, wenn man Erfolg nicht nur mit finanziellen Maßstäben misst.

...vor dem Hintergrund,daß er anschließend nur noch davon redet,welche Schwächen seiner "Klienten" er wie bekämpft.

Das klassische Pseodomotivationstrainergeschwätz,zusammengerührt aus geklauten Phrasen anderer Pseusomotivationstrainer,mangels inhaltlicher Dichte noch angefüllt mit Klishees und Geschichten aus Hollywood und co.

funny
Was für ein Blödsinn
mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Hast du zu wenig Selbstbewusstsein : NEIN arbeite auf keinen Fall selber daran.
Nimm deinen Freund mit.

Ich würde ein solches WingPACK auslachen.
Lauter als die Musik im Club.
**C Mann
12.068 Beiträge
Ich würde ein solches WingPACK auslachen.
Lauter als die Musik im Club.

...Du lachst also immer sofort los, wenn Du und Deine Freundin in der Disco von 2 Männern angesprochen werdet? Ihr Frauen macht es doch ähnlich, ihr teilt Euch doch die "Beute" auch schon im Vorhinein auf....
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ihr Frauen macht es doch ähnlich, ihr teilt Euch doch die "Beute" auch schon im Vorhinein auf....

Sie gehen ja noch nicht mal ohne "Wingwoman" aufs Klo... *zwinker*

Ich finde es eigentlich unsinnig, ein Thema das eher eine Selbstverständlichkeit ist so breitzutreten. Schon beim "Abklatschen" in der Kinderdisco gibt es ja einen "Wingman". Was für ein beknackter Begriff...
Spielen
Es stellt sich im Grunde nur die Frage, ob man mit solchen Taktiken, wie sie Männer und Frauen anwenden, wirklich weiterkommt. Es gibt sicher so ein paar Reize, bei denen das Stammhirn den Rest abschaltet. Wenn die Strategie durchschaut wird, was ja leicht passieren kann, muss man schon sehr charmant sein, um das noch zu retten. Aber das ist ja auch nicht mehr so verachtend, eher ein Spiel, und spielen tun ja alle gern.
****sum Mann
4.467 Beiträge
und spielen tun ja alle gern.

Ja, z.B. Il-2, da auch gerne mit Kumpel als wingman ;-)...
*********nd_69 Frau
7.368 Beiträge
... und ich dachte beim Lesen der Überschrift zuerst, es handele sich um irgendein Teil (Netzunterhemden, an strategisch wichtigen Stellen gepolsterte Unterhosen, die auf Knopfdruck einen gewissen Grad an Vorfreude vortäuschen, Supermankostüm), das man sich bei einem Erotikversandhandel bestellen kann...

*lol*

Ich glaube ja, Wingmen and -women sind genauso sinnvoll wie der Artikel, in dem sie beschrieben sind. Nämlich für manch einen schon, für andere eher nicht. Und wenn man dann bemerkt hat, dass es nicht funktioniert hat, bucht man es unter "Erfahrung abgehakt".
****yM Mann
5 Beiträge
Es klappt...... auch mit einer Wingwomen
Ich kenne beide Situationen. Selbst war ich Jäger sowie Wingman.
Es ist ja auch nicht so dass es einen Chef gibt, der aussucht und der Wingman muss alles "nehmen" was kommt. Man entscheidet zusammen welches Frauengespann angesprochen wird.
Ich finde da auch nichts Verwerfliches daran. Beiden Frauen steht ja frei sich mir den Männern zu unterhalten.
In jeden Fall, ist es von Vorteil wenn man einen Freund dabei hat, der die Freundin bespaßt. Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Gespräch super verlief und auch mehr versprach. Leider wurde nichts draus weil ihre Freundin gelangweilt war.

Fast noch besser ist eine Wingwomen. Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin feiern. Sie kam viel leichter mit der Damenwelt ins Gespräch und ich konnte einsteigen. Da es bei ihr umgekehrt das gleich war, hatten wir beide was davon.
Aaalso...irgendwie passt mir dieses Klischee der Frau als "Beute, die man von der Herde trennen muss" nicht.
Ich halte meiner Freundin den Rücken frei, wenn sie flirtet und bin mitnichten die nöhlende Spaßbremse.
Und das Einzige, was mich wirklich anpissen würde, wäre, wenn ich dann so eine Zweitbesetzung an der Backe hätte.
In jeden Fall, ist es von Vorteil wenn man einen Freund dabei hat, der die Freundin bespaßt. Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Gespräch super verlief und auch mehr versprach. Leider wurde nichts draus weil ihre Freundin gelangweilt war.

Den Rückschluß würde ich nochmal einer kritischen Betrachtung unterziehen.

Stell dir die umgekehrte Situation vor:
Du stehst da rum,mit deinem Kumpel und es spricht dich eine Frau an,die Du nicht uninteressant findest.
Läßt Du die abblitzen,weil dein Kumpel sich langweilt?
Es ist ja nicht so,als würden Frauen zu dummen kleinen Mädchen mutieren,sobald sie ausgehen.

Weshalb sollten sie sich derartig unerwachsen verhalten?
****yM Mann
5 Beiträge
Stell dir die umgekehrte Situation vor:
Du stehst da rum,mit deinem Kumpel und es spricht dich eine Frau an,die Du nicht uninteressant findest.
Läßt Du die abblitzen,weil dein Kumpel sich langweilt?
Es ist ja nicht so,als würden Frauen zu dummen kleinen Mädchen mutieren,sobald sie ausgehen.


Super Beispiel. Ich war schon des Öfteren mit meinem besten Kumpel weg und habe genau diese Situation erlebt. Wir reden hier nicht von 30 min oder einer Stunde. Wenn man sich sympathisch ist, verquatscht man sich auch gerne mal drei Stunden lang. Obwohl mein bester Freund mir natürlich jeden Erfolg gönnt, ist irgendwann der Punkt gekommen wo er sagt: Wir sind hergekommen um zusammen zu feiern und nicht damit du drei Stunden mit dem Mädel da redest. Da kann ich ihn ja auch verstehen, es würde mir ja andersrum auch nicht anders gehen. Und wenn ich mich entscheiden muss ob mein bester Kumpel sauer auf mich wird, oder ich bei ihr landen kann, entscheide ich mich natürlich gegen das Mädel ich seit drei Stunden kenne und für die Freundschaft.
Das hat nichts mit einer Mutation zum Schulmädchen/junge zu tun.
Tja... wenn sich dein Freund in der Zeit nicht anderweitig amüsieren kann...
Also ich möchte als Freundin deiner Flirtpartnerin nicht von einer potentiellen Gesichtsnull zugeparkt werden.
**C Mann
12.068 Beiträge
@KennyM
...ich denke, es kommt auf die Situation an. Wenn ich mit einem Kumpel zusammen etwas feiern möchte, werde ich ihn sicherlich nicht einfach stehen lassen. Dann werde ich die Frau nach ihrer Telefonnummer fragen und ihr erklären, dass mein Freund und ich etwas gemeinsam zu feiern haben und falls sie Lust hat, dass sie gerne dazu eingeladen ist....
Wenn wir aber zusammen wo hin gehen um zu sehen, "ob etwas läuft", dann ist es doch für keinen von uns ein Problem oder ein Grund sauer zu sein, wenn sich einer ausblendet..
Richtig
Wenn man sich drei Stunden lang was zu erzählen hatte und tauscht dann keine Nummern aus,ist mehr schiefgelaufen als daß nur der Kumpel sauer ist.
Nachdem das in der Form wohl kaum jedes WE stattfinden wird. hat ein Freund ,der den Namen verdient da Verständnis.
******per Mann
116 Beiträge
Nicht zwingend zielführend ...
Fast noch besser ist eine Wingwomen.

Das muss nicht zwingend zielführend sein.

Meine Copilotin hatte beim letzten Mal beschlossen, mir beherzt und tatkräftig zu helfen. Latscht quer über die Tanzfläche und spricht die zunächst nur zart ins Auge gefasste Dame frontal an: »Hey, mein Begleiter findet Dich echt sexy!«

Ja, so kann man's auch verhindern.

*aua*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Latscht quer über die Tanzfläche und spricht die zunächst nur zart ins Auge gefasste Dame frontal an: »Hey, mein Begleiter findet Dich echt sexy!«

Ja, so kann man's auch verhindern.

Das glaube ich nicht, wenn das Interesse da ist, ist fast egal was man sagt, wenn nicht auch.
Naja... man wird im Zweifelsfall als Weichei dastehen, der sich das Ansprechen selbst nicht traut.
Für jemanden, der ein "Dom" als Namensteil hat - tjaaa... höchstgradig kontraproduktiv. *lol*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Das ist dann nur die Interpretation eines Ggü. der nicht will. In Wirklichkeit hat das nichts miteinander zu tun...
Es gibt ja mehr als das schwarzweisse "Wollen/Nichtwollen".

Man ist sich doch bei Erstansicht gar nicht immer darüber schlüssig.
Und so eine Anbahnung...ich weiß nicht, ich weiß nicht.. *cool*
Würde bei mir jedenfalls einen merkwürdigen und recht zweifelhaften ersten Eindruck hinterlassen, egal wie hinreißend der Kerl aussieht.

Jedenfalls sollte man sich seine Begleiter gut aussuchen.
Lieber solo als solch grenzwertige Hilfestellung.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Es gibt ja mehr als das schwarzweisse "Wollen/Nichtwollen".

Sicher, das war Teil des "fast" in meiner Aussage. Aber meist ist es meiner Erfahrung nach doch recht hell- od. dunkelgrau.

Hier gilt eine weitere Regel des Luftkampfes: 'dogfighting is for dummies'

Lieber an das Ziel, wenn man nah genung ist, Abstand nochmal halbieren (Galland od. v. Richthofen?), wirken, Wirklung beobachten u. evtl. schnell weg *LOL*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.