Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....

Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....
......funktioniert das eigentlich ?

Erstmal ein dickes Kompliment an unser aller Joy-Club und an einen Großteil der User.
Es wird hier rege gechattet, per CM gepostet oder im Forum berichtet !
Wenn man sich ein wenig Mühe gibt und nicht nur oberflächlich rüberkommt geht hier schon einiges. Da sprechen wir aus Erfahrung. *zwinker*

Nur wie kommt man an Kontakte mit Bi-Frauen oder entsprechenden Paaren ausserhalb der Szene wie Joy (o.ä.), Swingerclubs oder auch Fitnessstudio (die wir grössenteils zur Erotikszene zählen).

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kann von Erlebnissen berichten ?

2 Beispiele:
Manuela arbeitet in einem grossen Warenhaus und wird dort schon ab und an mal von Kunden angesprochen die an ihr interessiert sind.

Jörn ist im Medizinproduktebereich im Aussendienst und da ist gerade in Krankenhäusern oder Pflegeheimen der Flirtfaktor teilweise sehr hoch.

Nur wie zum Henker finden wir heraus ob die Süsse beim Bäcker oder die scharfe Briefträgerin nicht nur interesse an IHM hat sondern auch Spaß mit IHR hätte ?????
Oder hat der wirklich scharfe Typ der SIE im Laden anspricht nicht doch noch eine Freundin die mitspielen könnte ????

Wahrscheinlich ist die einzige Möglichkeit um es rauszufinden.......

........einfach fragen, oder nicht ?

*kuss* Manuela & Jörn
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so geht es aber nicht nur den bi Frauen und Männern sondern auch den (Normallen) Frauen und Männern

zb Handelsvertreter der single ist und ne hübsche singeKundin trieft

oder einer frau die einen Kunden M trifft den sie nett findet

das mit Kunden ist sehr schwierige sache

als bei nem Arbeitskollegen hat geklappt er ist jetzt seit 2 jahren mit ner Kundin zusammen von ihm und sie sind ein paar
Nicht nur Kunden waren gemeint.....
....das waren ja nur Beispielfälle.
Also der "normale" Flirt- u. Anmache zwischen heteros ist ja eher problemlos.
Aber da ist ja demgegenüber noch eine riesige Schwelle eine Frau auf bi-interesse anzusprechen.
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Ich finde beim gleichen Geschlecht ist das mit dem schüchtern sein und dem sich trauen, den anderen anzusprechen viel schwieriger...
Ich glaube, da gibt es keine Patentlösung...einfach probieren und nicht enttäuscht sein, wenns nen Korb gibt! Und immer wieder tuen - so kommt die Sicherheit...
Aber ich spreche da auch nicht aus Erfahrung - traue mich auch sehr selten... *schaem*
Aber ich spreche da auch nicht aus Erfahrung - traue mich auch sehr selten... *schaem*

Aber du hast dich schon getraut ! ?
Ela ist ja auch schon mal wie zufällig im Lebensmittelgeschäft mit der Hand am Po einer süssen Dame vorbeigestrichen.
Leider ohne Erfolg.
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Ich spreche sie da eher an...oder schaue sie die ganze Zeit an... *schaem* diese "zufälligen Berührungen" sind nix für mich...da ist die Abfuhrrate denke ich höher...
........das mit dem lange anschauen ist ein super Tip.
Ist ja nicht so daß über die Seiten hier nicht´s möglich wäre......... *mrgreen* *zwinker*
Aber da ja lt. Studien ein sehr großer Teil der Damen Bi-Neugierig ist müsste doch auch im Alltag was gehen......rein rechnerisch *haumichwech*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Generell sollte man damit keine schwierigkeiten haben - zumindest habe ich diese nicht. Sobald man einen etwas größeren Freundeskreis hat lernt man automatisch immer wieder neue Leute kennen und irgenwann läufts doch immer auf das eine Thema hinaus, bzw man erfährt ziemlich viel wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.

Fast alle Frauen sind zumindest Bi-Interessiert, jedoch haben nicht viele den Mumm es auch auszuprobieren oder auszuleben.
Du musst das so sehen: Eine unerfahrene "Bi-Dame" wird sich ehr auf eine FF Nummer einlassen als direkt auf eine MFF Nummer. Eben weil sie sich bei der FF Sache sicherer fühlen wird. Wie viele Singlefrauen lassen sich z.B. auf generell auf einen MFF ein? In der Szene wirst du sicherlich mehr finden als auf der Straße, eben weil es sich nicht "schickt" 3er zu haben, denn was ist wenn der Nachbar das dann raus bekommt, oder sogar die Fleischereiverkäuferin, die dann auch noch die beste Freundin der Mutter ist und es dann an die Mutter weitertratscht was ihre böse Tocher so macht? Viele Frauen haben einfach angst das es rauskommt was sie im Schlafzimmer treiben und das sie dadurch mit anderen Augen von der Gesellschaft gesehen werden. Hat man sich allerdings einmal dazu entschlossen, wird man sich sowieso ehr in der Szene aufhalten und dort suchen als auf der Straße, eben weil die ganze Stimmung lockerer ist und man nicht um den heißen Brei reden muss.

Du kannst natürlich auch richtiges Glück haben, oder ihr habt das Talent und riecht es förmlich wer Bi ist und wer nicht.
Du musst das so sehen: Eine unerfahrene "Bi-Dame" wird sich ehr auf eine FF Nummer einlassen als direkt auf eine MFF Nummer. Eben weil sie sich bei der FF Sache sicherer fühlen wird

Das war bei mir exakt andersrum.

Auf MFF konnte/wollte ich mich viel eher einlassen, weil etwas vertrautes, der Mann, dabei war.
Und das fast alle Frauen Bi interessiert sind, kann ich so aus meiner Erfahrung raus überhaupt nicht bestätigen.
Und das fast alle Frauen Bi interessiert sind, kann ich so aus meiner Erfahrung raus überhaupt nicht bestätigen.

Wir haben die Erfahrung daß die Damen da eher bereit sind etwas weiter zu gehen........oftmals sind die "Herren der Schöpfung" da nicht ganz eifersuchtsfrei.
*******els Frau
30 Beiträge
kenn ich
ich frage mich auch so oft wie es gehen soll!!


hatte schon oft solcher situationen wo sone süße mich anlächelt und ich lächel zurück,aber frage mich dann : lächelt sie aus freundlichkeit weil ich halt gerde gucke oder findet sie mich hübsch,süß etc?

kann ja nicht wie son typischr kerl rüber gehen und fragen , na? wie ist wärs? *lach* ne ne

und im nächsten moment ist se auch schon weg *snief*

lg
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Mit fremden Frauen flierten finde ich extrem schwierig
Allein deshalb, weil ich immer und überall mindestens ein bis 4 Kids dabei habe und/oder im Stress bin und gar keinen Kopf dafür habe.

Privat lernen wir ja auch ne Menge leute kennen. Wenn mich da eine Frau interessiert, dann trifft man sich mal abends zum Grillen spricht man ja irgendwann schon mal beiläufig vom Thema Sex und da warte ich erstmal die Reaktion ab.



Grüsse
sensual_dreams (sie)
mhm
also wir beide Flirten sehr gerne, gerade der Reiz an einem Fremden ist immer sehr interessant.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das das Flirten schon sehr viel Aussagt egal ob bei Männlein oder Weiblein. Man spürt ob interesse da ist oder nicht. Ständiger Blickkontakt, ein lächeln hier, ein lächeln da...

Aus solchen Situationen sind schon sehr schöne Abende entstanden, klar weis man nie ob es freundlichkeit oder interesse ist. Aber im laufe des Abends entwickelt es sich dann entweder in die Richtung zum prickelnden Erlebniss oder es bleibt bei netten Blickkontakten.

Wir sind aber auch so, wenn uns jemand ins Auge fällt egal ob Männlein oder Weiblein, das wir die jenigen einfach mal spontan ansprechen, wer nicht waagt der nicht gewinnt.

Also so kann es auch mal sein, ansonsten wie auch schon gesagt wurde, kann sich das auch beim Privaten Freundeskreis entwickeln. Wenn dann alle dafür sind.
**********chen2 Frau
81 Beiträge
hallo zusammen...
ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem post richtig bin (auch nach stundenlanger suche nichts vergleichbares gefunden!). aber ich mach mal einfach- verschieben kann man ja immer noch, gell *g*

ich bin seit ende 2008 (glaub ich?) hier angemeldet. nach wie vor auch auf der suche nach einer femininen, sexy frau. bitte WIE kann es sein, dass da nix geht???? das schnall ich echt nicht!
ich will KEIN paar- nur eine SIE. ich will auch nicht, dass ER nur zuschaut. ich möchte nur gelegentlich all die schweinereien machen, die zwei frauen miteinander tun können (und sagenhaften zusammen finden).
warum bitte sind hier tatsächlich frauen angemeldet, die eine SIE suchen- aber nicht einmal in der lage sind ein "danke- nicht mein typ" zurück zu schreiben? ich schnall's nicht!!!!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
keine Ahnung, allein dein Hintern würde mich ja schon schwach machen *rotwerd*. Bist aber leider zu weit weg und ich habe auch mittlerweile meine süsse gefunden.
warum bitte sind hier tatsächlich frauen angemeldet, die eine SIE suchen- aber nicht einmal in der lage sind ein "danke- nicht mein typ" zurück zu schreiben? ich schnall's nicht!!!!

Das ist hier leider eine nicht auszumerzende "Krankheit".
Wenn sich jemand die Mühe macht uns anzuschreiben bekommt er/sie auf jeden Fall eine Antwort........ob positiv........oder negativ aber freundlich/höflich.
Genauso ätzend finden wir diese zahlreichen "positiven votes" ohne daß da ein paar nette Zeilen mitgesendet werden.
Deine Zeilen bekommen von uns auf jeden Fall ein freundliches und FETTES "DANKE".
Schockgefahr?!
Hm, erstmal danke an euch für eure Erfahrungswerte. Ich bin ganz neu *liebguck* hier im Forum und überhaupt das erste mal in diese Richtung *nixweiss* unterwegs. Ist irgendwie noch gewöhnungsbedürftig so unverblümt extreme Details zu lesen, aber auch interessant. Ich habe schon lange eine BI Neigung und mein Ex hätte es auch toleriert WENN sich da mal was ergeben hätte...leider war das nicht der Fall, da man wirklich, wie schon erwähnt EXTREM SCHWER überhaupt jemand kennenlernt-egal ob M oder F...und wennes dann noch um eindeutige Absichten von F zu F geht....Katastrophe! Die Leute sind dann entweder total geschockt und reden nie wieder mit einem und bei fremden...ich glaub da steht man schnell wie der letzte Idiot oder Perverse da, oder nicht? *panik* Also ich hab da bedenken......wie soll man das denn nun merken, wie jemand orientiert ist?

Bin allgemein ratlos wie was und wo....bin jetzt über 3 Jahre single und hätte gerne generell mal wieder einen "Kontakt" egal ob M oder F *zwinker* *smile*
*******198 Frau
8 Beiträge
Es ist einfach nicht nachvollziehbar!
Seit 8 Jahren treiben wir uns nun auch schon in mehreren Clubs herum und sind auf einigen Webseiten vertreten. Immer mit der Hoffnung eine Bi Dame zu finden.

Bisher habe ich mich immer dagegen geweigert mich auf den männlichen Part einzulassen. Einfach aus dem Grund, weil ich meine Bi Leidenschaft ausleben und geniessen wollte und mir es absolut nicht darum ging, IHN zu befriedigen oder von IHM befriedigt zu werden.

Seit einigen Wochen diskutieren wir nun um dieses Thema herum und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl nur meine Fantasie ausleben kann, wenn ich meine Grenzen dahin gehend erweitere.

Ich finde das ist eigentlich nicht der richtige Weg um seine Fantasie wirklich auszuleben, aber so wie es aussieht geht wohl kein anderer Weg.


Zum eigentlichen Thema "Bi Frauen ausserhalb der Szene kennenlernen" kann ich leider gar nicht mitreden.
Sehr oft habe ich auch schon versucht mit leichten Hinweisen heraus zu bekommen, ist "SIE" Bi oder nicht? Leider fand ich wohl immer diese Damen interessant, die absolut nichts damit anfangen konnten- oder wollten.

Daher frage ich mich auch immer wieder, wo sind die ganzen Bi Damen die hier in den Profilen vertreten sind?
Ist es vielleicht möglich, dass "Bi Interessiert" nur so viel heißt, mein Partner möchte es gerne mal mit 2 Frauen treiben???
Denn es ist leider so, dass in den meisten Fällen die angebliche Bi Dame nur nehmen konnte, aber nicht geben wollte.

Wie gesagt, es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar!

Bin schon ganz gespannt auf weitere Meinungen hier...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn das ernst gemeint ist,

solltest Du mal Dein Profil überprüfen ...

Ihr seid genau das
was Du hier anprangerst,

mit dem entscheidenden Unterschied
das Ihr noch nicht mal den Arsch in der Hose habt
das über ein Paar Profil mit Bildern von Beiden abzuwickeln

ein wirklich lächerliches Unterfangen ...
*******198 Frau
8 Beiträge
Vielleicht ein Mißverständnis...?
Hallo Triplex,

Es ist zwar richtig das ich als Frau alleine Angemeldet bin, aber das ergibt sich daraus dass ich TATSÄCHLICH Bi bin und eine Bi Dame suche.

Es ist auch richtig das wir es als Paar super genial finden würden, wenn die Bi Dame sich gerne auf FFM einlassen würde. Aber für meinen Mann ist es völlig in Ordnung wenn ich mich ganz alleine mit der tatsächlichen Bi Dame Treffen würde.
Der Riesengrosse unterschied bei meinem Mann ist nämlich, dass er „ausnahmsweise“ obwohl er ein Mann ist, gar nicht auf den GV mit einer anderen Frau aus ist.

Warum ich das Posting geschrieben habe ist einzig und alleine auf der Tatsache entstanden, dass es sehr viele Damen gibt, die von sich behaupten auf das gleiche Geschlecht zu stehen, es sich aber bei einem Date herausstellt, dass diese Veranlagung doch gar nicht vorhanden ist.

Wie ich aber auch in diesem Posting geschrieben habe, dass wir uns nun schon seit einigen Wochen darüber unterhalten, ob wir unsere Grenzen dahin gehend erweitern, dass wir beide uns in Zukunft auf GV/PT einlassen.
Denn wenn man wirklich mal ein Paar getroffen hat, wo „Sie“ das gleiche Geschlecht mag, kommt es meistens anschließend heraus, dass „Ihr Partner“ nicht genügend zum Zug gekommen ist und dadurch kein 2tes Treffen mehr stattfindet.

Was mir/uns in den Jahren immer wieder aufgefallen ist, dass viele in Ihren Profilen Sie–Bi geschrieben haben, es aber in Wirklichkeit gar nicht um das Bi geht.

Das Ärgert mich so maßlos und daher meine Aussage – „Ich kann es nicht nachvollziehen“.

Nun hoffe ich, dass ich es besser Formuliert habe.


Ihr seid genau das was Du hier anprangerst, mit dem entscheidenden Unterschied das Ihr noch nicht mal den Arsch in der Hose habt das über ein Paar Profil mit Bildern von Beiden abzuwickeln

Keine Sorge wenn wir uns dazu entschieden haben sollten unsere Grenzen tatsächlich auf GV/PT zu erweitern, wird das mit meinem/unseren Profil auch sehr schnell geändert werden.
Aber leider bin ich nach wie vor noch der Meinung, dass das nicht der richtige Weg ist! Denn wenn man seine Bi Neigung ausleben möchte, warum dann zwangsläufig einen anderen Mann Befriedigen. Darum geht es mir absolut nicht!!!

Also was bitte soll die Aussage mit dem "Arsch in der Hose"?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das Thema Frau ( mit Mann ) sucht BI Frau,

ist eine never ending story hier im Forum
und die Idee die Frau vorzuschieben ist nicht wirklich neu ...

aber das "er stößt dann dazu" oder "von vier Händen gestreichelt"
ist leider bereits so abgedroschen, dass es den meisten hier die Fußnägel hochrollt

mag sein, dass ausgerechnet Ihr das nicht so meint,
aber Dein / Euer Profilotext will das nicht glauben machen ...

.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
TribleX hat schon Recht damit.

Wenn mir einer was von seinem Partner erzählt und wie toll es ist mit 4 Händfen, Zwei Zungen etc. nee danke.

ich bin BI weil ich den Menschen liebe und nicht das Geschlecht und ich vögel nicht nebenbei noch mit dem Partner.
Entweder ER/SIe ist ebenfalls Single oder ich lasse die Finger davon.
Der Riesengrosse unterschied bei meinem Mann ist nämlich, dass er „ausnahmsweise“ obwohl er ein Mann ist, gar nicht auf den GV mit einer anderen Frau aus ist.

Ok, er steckt den Sch.... nicht rein aber alles andere schon.
Ist soweit ja auch in Ordnung wenn die Grenzen für euch und euer Gegenüber klar abgesteckt sind.
Ich gebe aber meinen beiden "Vorschreibern" Recht insofern daß euer Profil nicht auf dein reines bi-Verlangen ausgerichtet ist.

Wir hatten auch schon einige erotische Erlebnisse mit Paaren und Solodamen.
Mal durfte ich mit Hand anlegen, und mal war ich auch nur reiner Zuseher oder gar nicht dabei.
Das soll beileibe keine Kritik an euren Absichten oder eurer gemeinsamen Vorlieben sein............aber die defination deckt sich nicht mit dem was du hier schreibst.
Und Kompromisse sollte man nur eingehen wenn ihr BEIDE damit gut leben könnt.

Jörn
Ein Versuch ...
habe ich mal im Urlaub gemacht, eine Frau anzusprechen. Also ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr ansprechend finde. Tja und was kam dann: Eine sehr klare Absage.
Es ist wirklich schwierig außerhalb der Szene eine 'Gleichgesinnte' zu treffen.
Darum habe ich es inzwischen aufgegeben und nutze z.B. die Sommerparty am 17. Juli bei Wolle. Und wer weiß, was sich dort eventuell ergibt!?! *zwinker*
LG Skyangel
**********chen2 Frau
81 Beiträge
danke tripleX...
...denn genau SO sieht das tatsächlich aus! ich kann nicht von anderen erfahrungen (gerade hier!) schreiben- denn die hab ich nicht. IMMER waren es pärchen, die mich anschrieben...IMMER las ich den satz "er will aber nur zusehen" oder "er stößt dann dazu"!
neee, bei mir STÖßT keinER! und auch, nachdem ich in meinem profil den satz habe "keine pärchen- eure nachrichten werden ungelesen gelöscht- spart euch also die mühe!" habe ich das gefühl, pärchen WOLLEN einfach nicht aufgeben. warum???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.