Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Statistin für Fotoshooting im Großraum Köln/Bonn gesucht1
Salopp ausgedrückt suchen wir eine "Statistin" für ein Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalsshoot!

Karnevalsshoot!
Um die Karnevalszeit herum möchte ich Eure erotischsten Kostüme fotografieren!

Folgende Themen stehen im Vordergrund:

a) Das Kostümshooting ist einerseits in Studioatmosphäre, aber auch andererseits „in Public“ am Rande eines Karnevalszuges in der Region (Euskirchen, Köln, Bonn) geplant. Hierbei stehen zunächst die Kostüme und insbesondere die Einblicke auf nackte Haut im Vordergrund. Als Model kann man entweder in der Anonymität verschwinden, oder deutlich in Erscheinung treten.

b) Weiterhin soll ein Spinnennetz eine besondere Rolle spielen, welches auf ein Model als besonderem Fang hier im Studio wartet.

c) Mein Verpackungsthema „unübliche Kleidung“ soll ebenfalls mit diversen Folien weitergeführt werden

Gerne kombiniere ich diese Themen mit individuellen Vorstellungen.

Hierzu suche ich nicht irgendjemanden, sondern habe mal wieder einen bestimmten Frauentyp im Sinn (ja, ich lege mich mal wieder vorab fest, da manche Ideen nicht zu jeder Figur passen). Alter und Körpergröße sind unerheblich, jedoch lege ich auf ein schlankes Gesamtbild wert.


Folgende Rahmenbedingungen sollten weiterhin gelten:

tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)

Studio und Outdoor-Arbeit im Raum Euskirchen (PLZ 53909) und Umgebung.

ggf. Ganztags-Fototouren im Rahmen der Karnevalszüge (natürlich auf meine Kosten)

Gleiche Nutzungsrechte(!) fertiger Bilder für beide Seiten bei nachträglicher Bildfreigabe (keine Pauschalfreigabe bei Shootingbeginn, sondern erst für die fertigen Bilder.)
Vertrag und Konzept(!) sind vorab selbstverständlich

Begleitpersonen werden akzeptiert

Aufnahmebereich: Zumeist Akt, Fetisch/Gothic mit dunklerem Ambiente (die üblichen Dessous-Bildchen sind nicht gefragt), Aufnahmebereich bis FSK18 nach Absprache.

Auf Eure Antworten freue ich mich und gebe gerne weitere Infos per CM weiter.

take care,
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.