Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zum Thema
Shooting Köln/Bonn 17. bis 19. Juli
Ich suche ein weibliches Modell für Outdoor-Aufnahmen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistin für Fotoshooting im Großraum Köln/Bonn gesucht

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Statistin für Fotoshooting im Großraum Köln/Bonn gesucht
Salopp ausgedrückt suchen wir eine "Statistin" für ein Fotoshooting im Raum Köln/Bonn.

Statistin bedeutet in diesem Fall:
Im Fokus der Aufnahmen werde ich stehen, von der Frau wird das Gesicht nicht zu erkennen sein, Körper oder Teile des Körpers wie Hände, Kopf, etc. werden so fotografiert, dass das Model nicht zu erkennen ist.

Das Gesicht wird also speziell bei diesem Thema nicht erkennbar sein, aber sicherlich springen auch für den persönlichen Gebrauch ein paar separate Bilder heraus.

Es bestehen bereits ganz gezielte Vorstellungen über Datum, Thema, Model, Location etc.:

Das Shooting findet am 01.05.2013 (Maifeiertag) im Raum Bonn statt.

Die Bilder werden die Gefühlswelt rund um Dominanz/Devotion, in geringen Teilen auch im Bereich Dominanz/Submission darstellen.
Es werden keine Bilder aus dem Bereich Sadismus/Masochismus oder Fetisch gemacht.

Alle Bilder werden FSK-frei sein, also weder Akt, noch Teilakt.

Dementsprechend ist die Location gewählt:
Outdoor, mit altem Gemäuer oder ähnlichem als Hintergrund.
Zum Umziehen, Frischmachen, Schminken steht ein Wohnwagen zur Verfügung.

Es können zwischendurch und/oder im Anschluss gerne auch Bilder von dem Model, bzw. nur mit dem Model gemacht werden, diese Bilder werden dann von der Fotografin HeartShot direkt an das Model übergeben.

Die Fotografin ist die hier im Joy anerkannte und bekannte Hobbyfotografin HeartShot
Mit ihr werden auch die Rechte an den Bildern vereinbart.
Grob gesehen wird es aber so sein, dass ich das Nutzungsrecht an den Bildern erhalte, die mich komplett und das Model anonymisiert darstellen.
Das Model erhält die Nutzungsrechte an den Bildern, auf denen sie erkennbar ist, ich verzichte selbstverständlich auf jegliche Rechte an diesen Bildern.

Daten für ein eventuelles Covering werden gerne per CM mitgeteilt.
Es kann zur Sicherheit des Models gerne auch eine zweite Person mitkommen. Dieser ist dann aber das Fotografieren während der Fotosession untersagt.

Die Ansprüche an das Model scheinen im ersten Augenblick recht hoch, sind in meinen Augen aber anbetracht des Themas gerechtfertigt:

Das Alter spielt keine Rolle.
Die Körpergröße sollte 170 cm nicht überschreiten (+/- wenige Zentimeter), ideal wären circa 165 cm.
Das Gewicht sollte entsprechend sein, also zwischen 50 und 60 Kg.
Die Konfektionsgröße ebenfalls dementsprechend zwischen 34 und 38, höchstens 40 liegen.
Die Haarfarbe spielt keine Rolle, solange es ein natürliche Farbe ist (gefärbt oder natur). Lila, grüne, sonstwie unnatürlich gefärbte Haarfarben kommen nicht in Betracht. Rote Haare nur unter Vorbehalt.

Sollte ich mich in meinem Text an einer oder mehreren Stellen unklar ausgedrückt haben, so stehe ich hier für Nachfragen zur Verfügung.
Bewerbungen, allerdings nur bei wirklichem Interesse, bitte per CM.

Wichtig ist mir auch Verlässlichkeit. Wenn wir, HeartShot und ich, uns für ein Model entscheiden, sollte es auch erscheinen. Blöd wäre es, am Tag X ohne Model dazustehen.

Aber bei all dem soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen.
Weder HeartShot noch ich gehen zum Lachen in den Keller, sondern sind auch für jeden Blödsinn (nebenbei) zu haben.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch jede Menge Outtakes und Schnappschüsse gemacht werden, die man sich später sogar locker in's Wohnzimmer hängen kann.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile ...
... haben wir auch eine geniale Indoorlocation gefunden.
FALLS das Wetter an dem besagten Tag nicht mitspielen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.