Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würd gern mal Eure Meinung hören

bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd gern mal Eure Meinung hören
Hab hier ein Bild das wahrscheinlich die Meinungen spaltet
Ich würde gern Eure Meinungen dazu hören

Bin auf eure Meinung gespannt.
Was kann man ändern, äussert Euch bitte mal

lg tom
Sadley
******wer Mann
514 Beiträge
naja...du fragst ja danach was man ändern könnte.......sehen andere ja vieleicht wieder anders aber ich versuch mich mal.....

gestört hat mich auf den ersten Blick die Haare vorne rechts..... Da hätte ich mir gewünscht, den Blick mehr über die Schulter und nur ganz wenig Haare.
Die Farbe ist überhaupt nicht mein Ding........(Geschmacksache)
Etwas mehr vom Spiegelrahmen zu sehen wäre auch schön gewesen.

Den Blick vom Model find ich klasse und die wirren Haare passen sehr gut dazu.
klasse
das bild gefällt mir sehr gut leider hat die perlenketten die meiste bildrepräsentans das modell ist super aber ihre augen hätte ich mir mehr rausgearbeitet gewünscht der blick dieser blick ög maxi
Also ich finde das Bild sehr gut, allerdings finde ich auch, dass die Haare nicht so gut sind... Sie machen das Bild meiner Ansicht nach sehr unruhig...

Lieben Gruß,
Christin
Wir
finden das Bild super gut gelungen, weiter so!!!!
Lg
Claudiolli
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ist gut so wie es ist. Gefällt uns.Aber vieleicht einen Tick heller?
LG R&C *ggg*
gefällt mri eigentlcih sehr gut, nur wie jemand schon sagte, die Haare die da hervorkommen rechts, stören mich persönlcihe in wenig, ich glaube ohne diese würde das Bild besser rüberkommen.
mir ist das gesicht zu sehr im dunkeln - und wie ein paar andere schon bemängelt haben: mich stören ebenfalls die haare rechts im bild, also VOR dem spiegel.
********paar Paar
2.779 Beiträge
mir gefällt das Bild ganz gut...

Ich würde den Rahem noch was schneiden (unten links kommt ne weisse Ecke raus) und das Gesicht aufhellen, damit die Perlenkette nicht so dominant ist...

Der Schärfeverlauf ist gut gewählt.. mich stören die Haare rechts vorne nicht

Gruss,
Sandmann
spitze
das bild echt der hammer. super mach weiter so.
wir finden das bild echt super toll .... klasse
echt gut

grüße
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. *top*
Die Haare stören,
und irgendwie hebt sich das Model nicht vom Hintergrund ab.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Finde an dem Foto leider nichts schönes, sorry...
das Bild ist vom Motiv her sehr gut....
ich würde nur mehr mit dem Licht spielen.....
und dasMotiv würde ich etwas zentraler im Spiegel anordnen......
hmmm....... nur ein Denkanstoß....
*********3_26 Paar
36 Beiträge
nicht schlecht !!
das bild ist eigentlcih net schlecht es könnte etwas mehr licht und die haare etwas mehr beisammen sein !!!! aber sonst is es super "!"""

es is noch kein meister vom himmel gefallen !!! *zwinker*
.. unter berücksichtigung
.. unter berücksichtigung des titels finde ich haare, gesichtsausdruck, aufnahmewinkel und düstere farben einfach genial ... gefällt mir sehr gut ... und die traurige stimmung kommt wirklich sehr gut rüber ... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.