Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Spermaküsse beim Gruppensex44
Wer findets geil, wer eckelig? Hab bislang noch keinen Spermakuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomwechsel beim Gruppensex??

Wechselt Ihr immer und ständig den Gummi beim wilden Gruppensex??

Umfrage beendet
**ny Paar
17 Beiträge
Kondome sind nicht selbstverständlich
Bei unserem letzten Besuch im Club konnten wir einige Damen beim Verkehr beobachten. Die ließen sie sich von jedem der da vorbeikam durchv..n, ohne auch nur einmal zu schauen, ob da was übergezogen wird.
Wir waren erstaunt um nicht zu sagen entsetzt, wie viele es ohne machten. Und der jeweilige Ehemann hat dabei seelenruhig zugeschaut, wie sich Gott und die Welt in seiner Frau entlädt.
Der Nächste leckt dann brav die Spuren seines Vorgängers aus usw.. Mahlzeit!
buny
Also ich finde es auch selbstverständlich z.B. beim FMF Sex.

Da ist mir mal was lustiges passiert. Nachdem ich auf ihm geritten bin und die andere Frau weiter machen sollte zog ich ihm das Gummi ab und wollte ein neues drauf machen. Darauf er: "Du gestattest sicher, daß ich mit meiner Frau ohne Gummi schlafe?" Ich war so verblüfft....und der ganze Raum rollte sich ab vor Lachen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
nach dem Lecken und Schlucken das Desinfektionsmittel nicht vergessen zu Trinken.... wegen den Krankheitseregern *lol*
**ny Paar
17 Beiträge
Nur weil man das Risiko eh nicht auf null reduzieren kann, meinen einige Zeitgenossen, auf Sicherheit gleich ganz verzichten zu können.
Genau diese Zeitgenossen sind der Grund, warum wir im Club nicht lecken mögen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer wieder erstaunt
sind wir über intime beobachtungen, die da in welchen clubs auch immer scheinbar gemacht werden..., wir glauben es einfach nicht...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Lecken schon, aber nur bei Mädels, die ich kenne! *nase*
**ny Paar
17 Beiträge
In einem Swingerclub sind solche Beobachtungen nun auch wieder nicht so intim.
Demjenigen der auch auf Tüte steht, kann nur geraten sein: Aufpassen!
****be Paar
72 Beiträge
Jeder sexuell Aktive sollte schon etwas Hepatitis, HIV, HPV, Gonokokken, Herpes usw. gehört haben und sich und seine Mitmenschen entsprechend schützen. Ich bin entsetzt wie rücksichtslos man mit seinem Körper und dem seiner Partner umgehen kann! Die Ärzte sollens dann nachher richten!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Auch wenn ich mich da extrem aus dem Fenster lehne und vermutlich damit provoziere....ich glaube nicht das alle da schön ihr Verhüterli wechseln.....wenn die ersten beim Rudelbumsen aktiv sind, schaltet das Hirn oft auch ab.

Kann mir nicht vorstellen das sich da viele die Mühe machen, auch wenn sie es hier doch so schreiben.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Kondomwechsel
Ich denke man sollte vor dem Partnerwechsel unbedingt auch ein neues Kondom überstreifen - ist ja kein großer Aufwand.

...ja ich weiss, dass es keinen 100%igen Schutz gibt, dennoch sollte man die Risiken einer Ansteckung mit unangenehmen (und auch symptomlosen) Infektionen so weit es geht minimieren. Und das kann man nunmal mit Kondomen (beim einmaligen! Gebrauch). Ggf. sollte man eben auf best. Praktiken verzichten.

Nimmt Mann das selbe Kondom für zwei oder mehr Frauen, ist Er zwar fein raus, aber er verteilt munter die Körperflüssigkeiten der Frauen...unverantwortlich!

Das soll aber auch nicht heissen, dass ich jedem "Fremden" eine Geschlechtskrankheit oder gar Unsauberkeit unterstelle. Trotzdem weiss man doch nie genau mit wem man es beim Swingen zu tun hat - vor allem weiss man nicht mit wem es die Swinger vorher zu tun hatten; eben auch dann, wenn man den/die Partner vermeintlich gut kennt.

In einer Gruppe von Leuten, die immer nur untereinander wechseln (nie mit Leuten von "ausserhalb" verkehren - aber kann man da sicher sein?), ist es vielleicht etwas anders: Da blieben die Viren/Keime unter sich.

Ich hätte auf jeden Fall meine Bedenken mich im SC ohne entsprechenden Schutz *kondom* zu vergnügen.
Na ja die meisten Männer denken aber nur dran sich selbst zu schützen mit dem Kondom.
also ...
...die Zeit sollte man(n) sich wirklich nehmen in der Ziet von Aids und Co. hatte bisher einmal das Vergnügen und habe es da auch gemacht war für mich selbstverständlich.
Mit den, immerhin 34% derjenigen, die hier nicht mit dem disziplinierten "Ja immer!" geantwortet haben, möchte ich beim Gruppensex nicht zusammentreffen. Es gehört sich genauso wie das Wechseln beim Verkehr zwischen Anal und Vaginal.
Völlig egal ob im Eifer des Gefechts... Mit einer Einstellung von "Ich versuche es, aber es gelingt mir nicht immer" oder noch schlimmer "Es würde nur stören" ist es wirklich eine absolute Respektlosigkeit gegenüber aller Beteiligten.
****89 Frau
761 Beiträge
Ein Kondomwechsel sehe ich als Muss an. Weil auch bei Gruppensex wechselt Mann ja in der Regel nicht im Minutentakt die Partnerin, man will ja auch erstmal mit dem Gegenüber seinen Spaß haben und nicht 3mal Rein und Raus und weiter. Daher dauert das Drüberziehen eines neuen Kondoms doch wohl nur ein Bruchteil der Dauer des Verkehrs, und ist daher wohl nicht erwähnenswert oder gar störend. Und wer an den Kostenfaktor denkt, sollte sich ein anderes "Hobby" suchen.

Bei mir springt der NoGo-Schalter im Kopf bereits um, wenn er Frau A gerad gefingert hat, und mit den noch nassen Fingern bei mir weiter machen will. Geht genauso wenig für mich.

LG Anja
Was ist der Sinn eines Kondoms wenn er bei Gruppensex nicht gewechselt wird? Das nur du geschützt bist?
Gruppensex?
Nein, danke!

Was bringt mir das, was ich nicht zu Hause schon habe? Dreimal mit derselben Frau ist doch m. E. genauso schön wie mit drei fremden Damen. Und das Risiko praktisch Null!!

Und wenn ich wirklich Druck habe und keine Gelegenheit, dann sehe ich mir einen Gruppensexporo an, schalte das Kopfkino ein ..... und keiner beschwert sich über meine Sexpraktik(en)!

LG Euer treuer Ehemann
****ko Paar
827 Beiträge
Immer wechseln
Also ich finde das es allein der Respekt der Frau gegenüber und der Schutz der Frau sowie dereigene Schutz vor Krankheiten zwingend notwendig machen das Kondom zu wechseln. Da braucht es auch keine Pause, den Kondomwechsel kann man doch in das gemeinsame Spiel integrieren. Unsere Erfahrung zeigt aber auch das manche Männer doch sehr sorglos damit umgehen. Deshalb ist es gut wenn Mann und Frau schon darauf aufpassen.
Ich passe da immer besonders gut auf meine Frau auf und fordere die Männer zu Kondomwechsel auf.
****t19 Mann
31 Beiträge
Ein Kondomwechsel ist ja wohl ein Muss. Ich finde es persönlich nicht so erotisch, mit einem schon benutzten Kondom in eine weitere Frau einzudringen, gerade wegen möglichen Geschlechtskrankheiten oder gar AIDS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.