Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6191 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse beim Gruppensex

Spermaküsse beim Gruppensex
Meine Frage, wer findets geil, wer eckelig?
Hab bislang noch keinen Spermakuss bekommen, frage mich grade beim Gruppensex, wenn meinetwegen 2-3 Männer und zwei Frauen in der Gruppe vögeln(ohne Gummi) und das Sperma von einem anderen durch Küssen in die Runde geht.
Wer hat bereits Erfahrungen machen können?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss zugeben ich mag spermaküsse. finde es geil wenn man sich nach dem spritzen den saft mit den zungen gegenseitig "zuschiebt" und damit spielt. leider gibt es nicht so viele männer, die das auch mögen.

aber beim gruppensex würde ich das nicht machen. das wäre mir zuviel. außerdem ist da noch die sache mit den krankheiten. nein danke. mit meinem liebsten schon aber nicht bei gruppensex.

lg
spielluder
Spermakuss beim Gruppensex ...
@*******uder: Aber einige gibt es doch. Ich mag das absolut gerne. Auch noch nach dem Abspritzen. Das törnt mich dann zum zweiten mal erneut an. Die Frage stellt sich aber doch auch, ob es so viele Frauen gibt die das toll finden. Viele Frauen mögen es ja noch nicht mal in den Mund gespritz zu werden geschweige denn im Gesich. - An anderen Körperstellen schon eher.

@****Leo: Ich finde spermaküsse geil. Aber hatte leider auch noch nie die mögichkeit. Wenn es beim gruppensex ist, dann macht mich das noch eher an wenn ich selber noch nicht gekommen bin. Das würde ich schon mal ausprobieren. Das Funktioniert aber auch nur wenn alle recht gut ausschauen.
*****LYN Mann
990 Beiträge
also da....
..habe ich noch gar keine erfahrung...in dem kontext...grins...
denke aber, das thema its echt privat...was sollen denn die frauen denken...über den mann der sich da sich ausläßt...
...gute nacht
BROOK
mich würde interessieren...
wie es einem mann ginge, dem ins gesicht "gespritzt" wird oder in den mund???

dumm frag isthar *roll*
****er Mann
328 Beiträge
dumm frag

stimmt!


*lol*
Es gibt keine dumme Fragen! Nur wer nicht fragt, bleibt dumm *idee*
****er Mann
328 Beiträge
Es gibt keine dumme Fragen!

hm... - das sehe ich aber ziemlich anders - dieser Spruch ist für mich nicht viel mehr als sinnleeres Pädagogengeschwafel - natürlich gibt es dumme Fragen - es gibt sogar jede Menge saudumme Fragen - und regelmäßig werden eine erhebliche Anzahl von ihnen gestellt... *ggg* *lol*
********g_wi Mann
78 Beiträge
mich würde interessieren...
wie es einem mann ginge, dem ins gesicht "gespritzt" wird oder in den mund???

wie soll es einem mann gehen?

also bei ins gesicht kann ich mitreden *ggg*
das hab ich schon mal selbst geschafft..ich glaube solangs nicht gerade ins auge geht ists nicht schlimm(ich hatte das im auge und das war danach schlimmstens am brennen *lol* )

aber in den mund kann ich mir nicht wirklich schlimm vorstellen
****ke Paar
1.702 Beiträge
denke das muß nicht sein, aber muß halt jeder selber wissen,

lg

*******jung Mann
68 Beiträge
Nur mein eigenes!
Also Gruppensex würde ich liebend gerne einmal machen!
Aber durch küssen das Sperma von anderen austauschen????
Nein!
Nur mein eigenes mit der Frau, die grade dabei war!

Kisses
ruscherjung
finde ich nicht gut. würde ich nicht machen.
Love it
I love to kiss my wife after i came in her mouth. Its so erotic. Not sure if i would do it in a group. maybe if I'm very hot and if I'm kising a girl
warum nicht???
ich hatte bis jetzt damit zwar noch keine erfahrung aber warum nicht???ich mag sperma und wenn man sich dann mit einer frau küsst ist das doch doppelt geil!!!ich würde es jeder zeit ausprobieren.
gruß
nie im leben...
... würde ich das machen. der tod ist zwar unabwendbar (zumindest noch: siehe ray kurzweil ... *idee* ), aber ich muss ihn ja nicht gerade einladen. HIV lässt grüssen...

@****ar: eine einzige meiner partnerinnen hat beim orgasmus gespritzt - das aber richtig *g* und ich fand es nicht unangenehm im mund...

aber beim gruppensex? no way!
ich finde sperma von meinen freund in meinen mund ok, aber unbedingt sperma von mehreren männern ist nicht so mein fall, aber kann mir vorstellen das es eine interessante geschmackskullisse ist.
*******_ni Paar
1 Beitrag
Eckelig?!?!?
Hallo, die Frage nach dem Eckelfaktor stelle ich mir auch oft. Bei mir geht es allerdings um den eigenen Saft, z.B. wenn ich ihre Brustwarzen bespritzt habe, würde ich ihr gerne die Brustwarzen küssen. WÜRDE?!?! E ist dann meistens so, das die Lust nach dem Orgasmus schnell abnimmt und damit auch der Mut es zu tun. Ich glaube nicht, dass es wirklich ekelig ist. Meine, dass ich mir früher z.B. Analsex auch nicht vorstellen konnte (ekelig fand!?!?)

Wahrscheinlich ist das alles eine Frage dessen, mit wem und wie weit man in seinem eigenen sexuellen Bewußtsein gekommen ist. Irgendwann will man die Grenzen dieses Bewußtseins überschreiten. Sonst wären wir wohl alle noch bei der Missionarsstelleung.

lg
lieber spermaküsse, statt negerküsse
ich mag spermaküsse beim gruppensex - lieber als dickmanns negerküsse.
spermaküsse machen nicht fett!

wer es mag der soll es tun - der kleine rest kann es ja lassen


Es ist niemals schwieriger, das rechte Wort zu finden, als wenn man sich schämt.

François de La Rochefoucauld (1613-80)
*****SLF Paar
836 Beiträge
das muß echt nicht sein. vom eigenen partner ok aber nicht von fremden. auch schon mal an die gesundheit hierbei gedacht, was krankheiten angeht?
gruppensex ohne kondome? *hae* niemals *achtung*
ich äußer mich jetzt auch malzu dem thema... *g*

also ich selber mag so ne küsse nit... aber wer es mag bitte... weil jeder kann selber entscheiden
**MI Paar
714 Beiträge
Also wirklich nichts für uns, ist uns viel zu gefährlich.
Nichts gegen diesen geilen Saft, aber von fremden beim Gruppensex muss das nun wirklich nicht sein.
lg m+c
****ati Paar
520 Beiträge
das
fehlt auch noch- Spermaküsse, Ejakulat von anderen Männern, allein der Gedanke ist mir zu wider(m).
****iko Mann
11.369 Beiträge
nogo

mit meiner liebsten gerne, aber nicht von wildfremden und schon gar nicht aus einem Gangbang heraus und alle ohne Gummis....

die Krankheiten zähl ich hier jetzt nicht auf die durch GV übertragen werden.....

*
*******080 Mann
5 Beiträge
ist Geschmacksache
... ich habe mir schon öfter selbst in den Mund gespritzt und mir hat auch schon einer beim blasen einen Teil seines Saftes in den Mund gespritzt, ist beides eine geile Sache.
das mag ja sein alles... aber so von mehreren is doch wiederlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.