Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Orgasmus durch Fingern?169
Der Titel hört sich etwas beknackt an. Ich wollte ihn einfach kurz…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Fingerküsse

*******htig Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Fingerküsse
Seitdem das Thema "Orgasmus via Brustwarzenstimulation" hier im Forum aktuell war, habe ich mir die Frage gestellt, was es hierauf wohl für Antworten oder Erfahrungen zu lesen gibt.
Ich gebe ja zu, dass es seltsam klingt, ich selbst habe darüber auch noch nichts von anderen gelesen oder gehört.
Bisher hatte ich also zweimal das verblüffende und überraschene Vergnügen, allein durch ausgiebiges, sinnliche Küssen meiner Finger so stark erregt zu werden, dass es in einem ebenso außergewöhnlichen Orgasmus endete. Von ganz zart mit den Lippen berührt, leicht bis intensiv saugend und knabbernd von einem Finger zum anderen, die Hand liebkost... Es waren zwar zwei verschiedene Männer, die das angestellt haben, aber bei beiden lief es gleich ab und ergab sich einfach... Für mich waren diese Erlebnisse deshalb so besonders, weil ich selbst gar nicht damit gerechnet hatte, so stark auf ausgiebiges Küssen meiner Finger! abzufahren *skeptisch*. Was mich jetzt also interessieren würde, ob dieses "Phänomen" doch verbreiteter ist, als ich vermute, ob es viele Frauen gibt, die auch so heftig darauf reagieren und natürlich, ob Männer das bei Ihrer Partnerin auch schon erlebt bzw. ausprobiert haben.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********esire:
Bisher hatte ich also zweimal das verblüffende und überraschene Vergnügen, allein durch ausgiebiges, sinnliche Küssen meiner Finger so stark erregt zu werden, dass es in einem ebenso außergewöhnlichen Orgasmus endete

Ich vermute mal, dies geht mit so gut wie jedem Körperteil. z.B. von Orgasmus durch knappern an Ohrläppchen, hört man ja öfters.
Wir selbst haben es leider noch nicht erlebt, aber auch schon vieles darüber gehört.

Wir gehen mal davon aus, dass man dann wahrscheinlich schon sehr viel Lust haben muss, in bester Stimmung ist und sich sehr gut fallen lassen können muss. Bei Mrs. Sunfra kommt schon ein lustvolles Kribbeln auf, wenn man sie zärtlich am Nacken streichelt. Bisher hat es aber für einen Orgasmus noch nicht gereicht, und ich vermute mal, dass es dazu auch nicht kommen wird.

Jedenfalls finden wir es schon auch beneidenswert, wenn man auf diese Weise zum Höhepunkt kommen kann. Da könnte man doch glatt neidisch werden. Und daher machen wir uns weiterhin auf die Suche nach der Körperstelle, wo dies evtl. möglich ist und suchen jeden Quadratmillimeter des Körpers ab.

Mr. Sunfra
Wow
Ich selber kenne es nicht und davon habe ich auch noch nichts gehört. Klar kenne ich es von anderen Körperteilen das man da sehr schnell geil wird. Das man von Fingerküssen einen Orgasmus bekommt finde ich sehr interessant.

LG
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
bislang ist es mir leider noch nicht gelungen, eine frau nur durch das stimulieren ihrer finger zum höhepunkt zu bringen, aber ich arbeite dran..... hat ja nur vorteile... es ginge fast überall und zu jeder gelegenheit..... und man könnte sich auch das lästige aus- und anziehen sparen..... *zwinker* ......
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
... stell mir gerade vor.....
... man begrüßt bei einem empfang eine dame per handkuss.... und sie kommt dabei gewaltig und lautstark
*******_sin Paar
841 Beiträge
Sexualität ist ...
...Kopfsache.

Ein Orgasmus baut sich im Kopf, über die Gedanken auf. Wer zuerst da war - die Henne oder das Ei - brauchen wir nicht zu diskutieren:

Baut sich die Erregung über die Gedanken auf und wird zum Körper weiter gegeben oder werden die Gedanken durch eine körperliche Stimulation angeregt?


Es ist beides - mal von dieser Seite, mal von der Anderen.

Wenn sich die Erregung einmal eingestellt hat, wird es zum Wechselspiel. Die Hormone und Neurotransmitter schütten sich aus und der gesamte Organismus stellt sich darauf ein an das "Dopamin" zu kommen.

Das stimulieren der Finger führt ganz sicher nicht zu einem direkten Orgasmus, wie dies bei der Stimulation von Klitoris oder Eichel der Fall ist.
(Über die weibliche Brustwarze lässt sich streiten).

Was aber zum Orgasmus führen kann, sind die Gedanken.
Wenn ein Mensch einer bestimmten Spielart oder Stimulation etwas abgewinnen kann, dann fängt das Gehirn mit der o.g. Ausschüttung an.
Je mehr man - Kraft seiner Gedanken - diese Ausschüttung vorantreiben kann, umso näher kommt man an die Grenze zum Orgasmus oder sogar darüber hinaus.

Es ist nichts anders als bei Jungs, die zu Jugendlichen werden. Dort reicht die Kraft der Gedanken, oder die eines Traumes, aus, um einen Orgasmus mit Ejakulation auszulösen.
"Fetisch" funktioniert auch auf die gleiche Weise!

lg Chris
curious_ER_sin
Das ist mir auch völlig neu,
dass man durch Fingerküsse zum Höhepunkt kommt.

Der Mensch lernt nie aus.

Ist mir jedoch noch nie passiert. Außer einem angenehmen Kribbeln auf der Hand hat sich da nichts weiter getan. *zwinker*
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
In der Wikipedia werden auch noch viele andere erogenen Zonen beschrieben, wie etwa der Bereich der Augen, die Nase (insbesondere die Innenseite der Nasenflügel), die Augenbrauen und die Haargrenze im Bereich der Stirn, die zumindest mir nicht direkt in den Sinn gekommen wären *g*
Da gibt es wohl noch viel zum ausprobieren...
*******htig Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank
für die bisherigen Antworten *danke* Am einleuchtendsten ist mir die Erklärung von curious_sin.... klar ist Erregung vor allem zuerst mal Kopfsache ;). Meine errogenen Zonen kenne ich auch, wusste nur bis dato nicht, dass meine Finger im Zweifelsfall zweifellos dazuzählen *zwinker* , zumal es sich bei den empfindlichsten Körperstellen ja auch so gut wie immer um Bereiche handelt, die eher nicht so oft berührt, oder beansprucht, wie auch immer, werden. Finger und Hände hat man jedoch den ganzen Tag im Einsatz. Ich muss aber auch sagen, dass Mann mich keinesfalls mit einem Handkuss aus der Fassung bringen kann, das braucht schon ein paar Sekündchen, Minütchen, bis sich was tut; dann aber richtig *love*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht tatsächlich
nicht nur an den Fingern, sondern je nach Empfindsamkeit und Akteur-in quer über den Körper hinweg- und zwar oft multipel. Im Fernsehen wurde das mal am Beispiel großer Zeh demonstriert, bei dem vor allem auch der Zwischenraum zum nächsten sehr reizempfindlich ist. Entsprechend sind auch die Zwischenräume der Finger mit zu bedenken.
ich denke...
ich denke, dass die finger mit unser offensivstes instrument am körper sind und sich den ganzen tag enorm verausgaben. in fast jeder handhabung ist geschick und eine unbewusste kontrolle dominat und mit gewissheit kostest dieses viel energie...

klemmt man sich die finger, tut es meist höllisch weh, bekommt man einen kneifer im winter ist mir zumindest fast zum schreien... habe ich angst, dann schwitzen sie sogar und bin ich nervös, dann zappeln sie wie verrückt oder tanzen klopfend auf irgendeinen untergrund...

dürfen Sie sich ausruhen oder werden gar belohnt mit zärtlichkeit, zuwendung und aussergewöhnlichen aufmerksamkeiten, dann glaube ich ist es immer möglich, dass eine direkte verbindung zum ganzen körper geschaffen werden kann in dem der orgasmus sich grade von den fingern beginnend ausbreitet...

ich denke wichtig ist auch eine basis des vertrauens, denn mit der hingabe seiner finger, streckt FRau/ man(n) auch seine waffen, die er mit den händen täglich mit sich trägt...

ist ein interessantes thema...

also keine angst bei "hände hoch"
***it Mann
1 Beitrag
tatsächlich kopfsache
ich hatte mal ne freundin, die wurde immer in der bibliothek scharf. Wir konnten kaum zusammen lernen, weil sie nur noch an sex denken konnte und mich so ziemlich abgelenkt hat. Sie meinte, der duft und das leise rascheln beim umblättern, die sanften geräusche der anderen nutzer machten sie total an. Ich konnte sie sogar zum orgasmus bringen, indem ich ihr aus bestimmten büchern vorlas. Sie liebte vor allem fachbegriffe aus der philosophie und bei latein gab es kein halten mehr. sie kam dann vor mir am tisch sitzend, sich mit dem oberkörper auf der tischplatte windend und keuchte.
Das war wahnsinn. ganz klar! orgasmus ist kopfsache! *top*
Ich glaube, durch hochgespannte erotische Erwartungen und unter dem Einfluß psychischer und physischer Stimulationen ist praktisch jeder Teil unseres Körpers zum Höhepunkt fähig
*******htig Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@StrandKiefer
... eine interessante Antwort *ja*
***46 Mann
1.072 Beiträge
Jeder Mensch
hat irgendwo einen Punkt, der ihn zum Wahnsinn bringen kann.
Das können ganz unterschiedliche Körperteile und Stellen sein.
Man kann nicht nur an den sonst Bekannten Punkten zum Orgasmus kommen.
Problem bei den meisten ist es diesen Punkt zu Entdecken.
Bei einem sind es die Finger, beim anderen die Füße, die Ohren, Oberschenkel, Achselhöhle, Hals, Rücken etc.
Wer diesen, ich sage mal Anlasser, findet ist klar im Vorteil und hat in bestimmten Momenten wahre Gefühlsausbrüche.
Allerdings ist es bei diesen Punkten nicht so das es immer klappt, der Reiz bzw. die richtige Stimmungslage muss auch vorhanden sein.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Höhepunkt an vielen Stellen ereicht
Wie ich schon beim Thema mit den Brustwarzen geschrieben habe, gelingt es bei meiner Freundin und auch bei anderren Frauen schonmal sie irgendwo am Körper so zu reitzen das sie einen sehr intensiven und besonderren Höhepunkt haben! Meist dann wenn sie bereitz mehrfach gekommen sind und ihr Genitalbereich eigendlich völlig überreitzt ist! Dann habe ich die Erfahrung gemacht das Zährtliche, Rythmische Bewegungen mit etwas Kraft und einer langsamen Steigerung der Intensität sehr wohl zum Höhepunkt führen. Dies geschah sowol am Rücken, am Nacken, an den Schenkeln oder an den Ohren und an Bauch und Po! Es scheint mir als ob die Stelle völlig egal ist denn die Lust und die Emfindsamkeit scheint sich dann dort zu konzentrieren wo man diese Art der Berührungen setzt! Kommt wohl eher auf den Erregungszustand und das Zusammenspiel von Rythmus und der art der Berührung an! LG der Schmied!
da dachte man.....
das Alter habe einem schon vieles beschert, da merkt man, dass es Dinge zu geben scheint, die einen doch noch ins Erstaunen versetzen.

Klar, alles Kopfsache, wobei ich mir das mit Fingern so gar nicht vorstellen kann. Aber warum nicht?!?

Wow.
ramantew
Neue Idee!!!???
Orgasmus durch Telepathie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch Fingerküsse??? Wer kommt denn auf sooooooooo eine Idee???
*******htig Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Kamasutra
Wer redet von einer Idee? Ich frage nach Erfahrungen oder Wissenswertem darüber, nicht nach einer Idee. Danke für den konstruktiven Beitrag *gehirnschnecke*
Wie Zunge im Ohr
Fingerküsse fühlen sich auch für mich sehr erregend an.

Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Menschen und die Finger spüren Druck, Berührung und Vibration durch ein besonders enges Netz von Rezeptoren viel, viel stärker als andere Körperteile (z. B. kann man nicht unterscheiden, ob einem jemand 2 oder 3 Finger auf den Rücken legt) und nicht umsonst spricht man von Fingerspitzengefühl. Beim Berühren erkennen Hände sofort Form, Beschaffenheit und Struktur dessen, was berührt wird. Das kann kein anderes Körperteil. Deshalb ist Orgasmus durch Fingerküsse überhaupt gar keine blöde Idee!

Hände reagieren sehr sensibel auf Berührungen und Küsse und eine Zunge zwischen den Finger finde ich ähnlich geil wie im Ohr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.