Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur alle 3-4 Monate Sex!! ist das normal?

*********essin Paar
196 Beiträge
3-4 monate würde ich mich fast erschiessen *zwinker* war 1 monat von meiner süssen getrennt und musste verzichten, und das war schon schlimm genug, wäre das regel,ässig, würde ich mir die frage stellen, ob es in der beziehung ein problem gibt.
*********r_69 Mann
5 Beiträge
heftig
also bei so einer langen Zeit würde ich eingehen.
Ich habe ja schon Probleme wenn meine Partnerin Ihre Tage hat das ich 6 Tage ohne Sex bin. Aber alle Achtung wenn Du solange aus halten tust, das würde ich nicht schaffen.
Reden
Rede mit deine frau,freundin,mann solte uber alle probleme reden so weiss mann was loss ist und dan kann mann was unternemen.
LG
*****000 Mann
3 Beiträge
kenne ich nur zu gut !!!!!
ich kenne Dein Problem leider nur zu gut, nämlich aus eigener Erfahrung.

Auch meine Freundin, mit der ich mittletweile ca.5 Jahre zusammen bin, blockt alles ab, was auch nur im entferntesten mit Sex und Erotik zu tun hat.
Seit jetzt mittlerweile 7 Monaten passiert garnichts mehr !!

Ich bin mittlerweile so frustriert, das ich es schon garnicht mehr wage auch nur einen Versuch zu wagen, da ich eh immer nur ne Klatsche kriege.
Aus meine früheren Beziehungen kenne ich ein solches Verhalten überhaupt nicht.
Natürlich kommt man(n) in Versuchung sich die sexuelle Erfüllung von anderer Seite zu holen.....
Ich kann nur sagen " scheiß Situation "....
Ich selbst weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann..
Rede mit ihr!
Reden ist das A & O einer beziehung.
der rest bringt alles nur ärger.
LG dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.