Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre -- Blacksmith´s Dungeon - München (08.11.2013)

Peace :)
Wer mich kennt, der weiss, daß ich selten etwas privates schreibe, aber danke, daß es mir möglich gemacht wurde. Gegenwind vertrage ich, wenn er konstruktiv vorgetragen wird.


Ozzy geht fremd *lol* ne bestimmt net.

Wir gehen nicht fremd. viel lieber bekannt
.

Ich habe selbst 7 Jahre in München gelebt und einige Fetish und Szenepartys schon miterlebt und mitveranstaltet und kenne die Unterschiede.

Auch die Boundcon und die Sub Rosa sind uns Begriffe und wir sind dort immer wieder gerne als Gäste am Start.

Auch das ich kein üppiges All Inklusive Angebot bei Essen und Getränken zu erwarten habe ist mir durchaus bewusst und war überhaupt nicht unsere Intention.



Privat sind wir der Fetish Ecke sehr zugetan und haben uns die "Event" Beschreibung genau durchgelesen. *wink*





Wir waren halt einfach etwas enttäuscht, weil wir uns von einer 5 Jahres Feier für 48 Euro/Paar mehr erwartet und vielleicht hätten wir eine andere Lösung des Jeans "Problems" unseres Kumpels erwartet, als der einfache Satz:

"Ausziehen oder halt gehen"

Das war einfach noch der berühmte Tropfen der Enttäuschung an dem Abend, den wir einfach mal privat geniessen wollten.

Aber kein Problem, gehen wir halt wieder *g*


Nebenbei hat Mrs. Kitty schon nach der Besichtigung der Playrooms und Ladens gesagt, daß wir hier nicht lange bleiben werden, weil es nicht wirklich das war, was wir uns vorstellten.


Ich kämpfe seit Jahren um Dresscodes und verstehe das Problem sehr gut. Nebenbei hatten wir am Samstag drauf auch nur gefühlte 98% im Dresscode und es war easy zu handeln bei uns vor Ort. *sonne*

Wir selbst waren ja so denke ich, ansprechend gekleidet *wink*





Vielleicht waren wir auch einfach durch die vorgefundene Atmosphäre

• einfach mal in Ruhe feiern zu können *
in unserer Stimmung gedämpft,

daher unsere schnellentschlossene Reaktion bei einem halbvollen Laden und gaffenden Single Herren den Laden wieder zu verlassen, wenn unsere Begleitung nicht den hoch gesteckten Dresscode-Anforderungen entsprochen hat, was wir durchaus akzeptieren und akzeptiert haben.


Wie geschrieben: Geld zurück. Alles ok *g*


Es waren übrigends 10 Minuten im Laden und wir haben uns gerne umgesehen.


*alarm*

Fazit:

Wir wollten halt mit nem Bekannten einfach noch auf ein Bierchen gehen, was wir dann in netter Runde woanders auch getan haben.




Peace, Love & Harmony und alles Gute für das Nerodom *g*


Grüsse von Ozzy und Kitty
Merci
An dieser Stelle an Frank für den netten Mailaustausch und wollte mich vor Ort auch nicht aufregen, sondern nach einer entspannteren Lösung vor Ort suchen.

Wie gesagt *sorry* nochmal, wenn ich etwas aufbrausend war vor Ort und merci für das Schwamm drüber.


Alles Gute für das Nerodom und seine Events. *top*
********nach Frau
3.372 Beiträge
@OzzyundKitty
*top* Reaktion................
**********ssima Frau
61 Beiträge
OzzyandKitty
Reactione *top* auch von mir!
**ke Mann
106.218 Beiträge
Leider mussten in diesem Thema einige beleidigende und nicht mit unseren Spielregeln konforme Beiträge gelöscht werden.
Dem fielen leider auch Folgebeiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen.

Bitte beachtet im weiteren Verlauf unsere Spielregeln, andernfalls muss der Thread an dieser Stelle geschlossen werden:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

LG
Luke
JOY-Team

Respekt....
*top*
***Pa Paar
622 Beiträge
gute Idee
das nötige Maß an Respekt gegenüber jedem Anderen wäre mal ein guter Anfang *ja*
Danke
*top* Danke Luke *g* Wir hoffen, daß das Thema nun durch ist.

Allen Nerodom Freunden, Fans des BSD wünschen wir viel Freude, wir kommen sicher mal wieder vorbei und freuen uns drauf. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.