Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre -- Blacksmith´s Dungeon - München (08.11.2013)

**********Smith Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre -- Blacksmith´s Dungeon - München (08.11.2013)
Der Club
Wir bieten euch einmal im Monat die Fetisch Dance Party im Nerodom …der Disco mit dem exklusiven dunklen Ambiente

Das Außergewöhnliche Atmosphäre und die exklusiven Spielgeräte

laden zu einem Abend mit guter Musik, bester Laune und zu Mehr ein.

Auch Neulinge und schüchterne Gäste werden von unseren Feen behutsam mit viel Herzlichkeit in den erlauchten Kreis eingeführt.

Sie stellen euch interessante liebe Menschen vor und zeigen euch die Räumlichkeiten und machen euch den Einstieg leichter.

Auch später stehen sie euch mit Rat und Hilfestellung zur Seite.

Schreibt uns einfach an – allein ist bei uns niemand.


5 Jahre -- Blacksmith´s Dungeon
Der Club

München, Bayern
08.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre -- Blacksmith´s Dungeon



********ilig Frau
220 Beiträge
war...
wieder mal eine geile Party *top* *party*
So schön
auch wenn mein Aufenthalt diemal kürzer war, war es einfach schön bei euch!
*****ssa Frau
224 Beiträge
Super schön
Ich habe mich absolut wohl gefühlt.
Tolle Gäste!

Ich komme wieder :-)))
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
also, ...
meins ist das nicht !
Denke, dass ich nicht mehr vorbei schaue !?!?
Hmmmmmmmmmm
Unser Eindruck:


48 Euro pro Paar ohne Getränke und Buffet. Wir sind wohl zu verwöhnt vom Swingerclub und unseren Events

1x Playrooms angeschaut 4 Single Herren hinter uns.
Erinnerte uns mehr an HÜ Party. Aber damit können wir umgehen

Dresscode. Streng ist gut aber verhältnismässigkeit sollte beachtet werden, daher Bedenklich, wenn ein langer Stylischer Mantel und geiles Oberteil zur modernen Blue Jeans bemängelt wird, von unserer Begleitung der in der Münchner Szene nicht ganz unbekannt ist, mit einem Gruss ans M54.

Aber Geld gabs zurück. Ein Pluspunkt.


Sonst hätte es echt nett werden können. Fazit: Schade!
Der kleine Ozzy....
..da geht er schon mal fremd,
besucht eine Fetischparty in der Landeshauptstadt und wundert
sich, als Veranstalter, das plötzlich jemand den eindeutig beschriebenen
Dresscode an der Tür auch noch ernst nimmt....

Tja, Stylish, Fetisch und passend sind halt Dinge die in
unserer Szene schon ernst genommen werden, und ich glaub
da hat es beim Schmied noch immer ne Lösung gefunden..

DIESE Party ist halt kein Swingerabend, ich glaube wer dies da vermutet
ist a; des Lesens nicht mächtig und
b; ignoriert eindeutige Ansagen in der Partybeschreibung..
Nachtreten ist fad, wie schon nebenan im m54-Fred bemerkt..
Ein Schelm wer Böses dabei denkt..

Was einmal mehr die Erfahrung stützt das kleine Jungs
komisch reagieren wenn sie nicht bekommen was sie wollen,
glaub schon im eisigen Russland hat der kleene Napoleon trotzig mit dem Fuß aufgestampft.. ;O)

Ich denke prinzipiell ist die Fetisch- und SM-Szene toleranter
in vielen Dingen als die Truppe aus dem Swingerbereich..
Ausnahmen bestätigen jedenfalls die Regel..

der Duke
**********imus1 Mann
145 Beiträge
Ach Ozzy,
ihr hättet ja bleiben können und der stylishe Herr hat ja auch alles verstanden und hatte kein Problem damit, daß es so halt nicht geht.

Mir kam es eher vor, daß Du soviel Wind gemacht hast, weil Du hier halt auch "nur" als Gast angesehen werden würdest wie alle anderen. Und für alle gilt nunmal der Dresscode.

Es gibt halt noch Parties auf denen es egal ist wer wo was macht und alle einfach ihren Spaß haben wollen. Durch Dein Auftreten, als ihr darauf hingewiesen worden seit, daß bei einem von euch dreien der Dresscode nicht passt, hast Du Dich aber in meinen Augen selbst disqualifiziert.

Sei wie es sei, mit passendem Dresscode und weniger aggressivem und kindisch beleidigtem Auftreten dürft ihr auch gern wiederkommen und euch einen Eindruck in mehr als 30 Sekunden verschaffen.

Einen schönen Sonntag noch!
**********imus1 Mann
145 Beiträge
@Duke
Da geb ich Dir recht!
*********esire Paar
572 Beiträge
Dresscode hin oder her
Nur zwei Anmerkungen:

Wir genießen es sehr, ohne irgendwelchen Stress Party, Gespräche und Musik mit Gleichgesinnten zu genießen. Daher haben wir genügend Toleranz, den ein oder anderen Ausrutscher im Dresscode geflissentlich zu übersehen, wenn es insgesamt passt. So war am Freitag auch zumindest ein Herr länger auf der Tanzfläche, dessen Bekleidung ganz bestimmt nicht dem Dresscode entsprochen hat. Aber er hatte sichtlich Spaß beim Tanzen und war gut drauf - so jemand ist uns zehnmal lieber, als einer, der hochgestylt irgendwo rumsteht und nur miese Laune verbreitet oder im schönsten Lederwams ungefragt Frauen antatscht. So what?

Manche rutschen allerdings nicht nur im Dresscode aus, sondern auch im Benehmen anderen Menschen gegenüber. Sozialverhalten nennt man das wohl. Und zwar ganz gewaltig, was sich hier wieder zeigt. Man kann sachlich auf eine Kritik eingehen, mag sie gerechtfertigt sein oder nicht. Oder aber auch nicht - und jemanden wegen seiner Körpergröße lächerlich zu machen, ist für uns unterste Schublade. Allerunterste. Menschliche Größe zeigt sich bekanntlich nicht an der Länge des Körpers oder des primären männlichen Geschlechtsmerkmals. Ohne Worte.

senseanddesire
**********ssima Frau
61 Beiträge
Bravo!
Ganz der Meinung von Sensaanddesire!
Größe..
zeigt sich halt nicht nur in Toleranz,
manchmal halt auch im Widerspruch....

Und wenn da einer mein ständig der potentiellen
Kundschaft einzuflüstern was er alles für diese tut sollte
sich der Herr auch öffentlicher Kritik stellen..

Ich tu's ja auch, bin hier offen unterwegs und steh hinter dem
was ich schreibe, ich schiebe niemanden vor verstecke mich gar hinter
einem fremden Nick....

Ozzy provoziert gern aus dem Hinterhalt,
Gegenwind liegt dem Herrn leider nicht so...

Freue mich hier gern auf eine fundierte Diskussion!

Und ernsthaft, ich kanns nicht ab wenn ein "Veranstalter" Kollegen hier derart billig ans Bein pieselt....

Sorry...
Lustig
Ich finde es immer wieder lustig wie sich die Damen und Herren hier fetzen können....

Ich habe nur Blue Jeans gelesen und so modern das auch sein mag, so hat es doch in der Szene nichts verloren.

Außerdem kann man (oder Frau) durchaus im passenden Outfit Spaß haben:-)

So einen Kleinkrieg hier loszutreten und das auch noch als Veranstalter kann und will ich nicht verstehen.

Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die Toleranz predigen und bei der geringsten Kritik wie die Rohrspatzen schimpfen.

Hat was ....also wie gesagt was lustiges ...ich freue mich wenn ihr weiter wettert, dann ist mein Sonntagabend Programm ein bisschen abwechslungsreicher.

In diesem Sinne mit einem Lächeln
Engelchen Luzi
***Pa Paar
622 Beiträge
peace, love and harmony :)
Zu den Fakten...

24€ pro Nase sind für einen Freitags-Event sicher nicht billig, - ob es preiswert ist, das möge und darf jeder für sich beurteilen. Sowohl die Meinung es wäre preiswert, als auch die Meinung es wäre angemessen, als auch die, es wäre etwas teuer, ist durchaus legitim und kein billiges Bein-pieseln.

Auch das persönliche Empfinden, wie jemand einen gewissen Herrenüberschuss empfindet, ist ein persönliches Empfinden. Vielleicht hätte man es netter formulieren können, aber das ist hier im Joy ja oft eher unüblich.

Die Frage, ob eine schöne Jeans besser aussieht, als ein schlampiger Fetish-Fetzen, auch diese Frage muss jeder für sich beantworten. Klar, wer lesen kann und verstanden hat, dass gewisse Regeln für alle gelten, ist hier deutlich im Vorteil und wir können nicht beurteilen, was live vor Ort passiert ist. Die Meinung als solche ist aber völlig legitim und kein Wasserlassen.

Obige Meinungen in Relation zur Körpergrösse zu setzen, ist leider in jedem Fall niveaulos und zeugt nicht unbedingt von anderer Größe, passt aber auch wieder bestens zu den anderen Postings hier im Joy.

Dem Eisbären attestiere ich mal, dass er sich auf die 'Aufführung' vor Ort bezog, die offensichtlich eine ganz herausragende war, andernfalls müssten wir bezüglich Deiner Zustimmungen mal reden Bärchen, unsere Tür achtet neben Dresscode auch auf Niveau *zwinker*
Ich wüsste ja für mein Leben gern..
weshalb sich ausgerechnet das Kinky-Team hier einmischt,
ich glaub IHR habt genügend eigene Baustellen, wäre irrsinnig
nett wenn IHR Euch aus diesen Thema fern haltet!

Und ich glaube nicht das ihr schon wieder entsprechende
Post im heimischen Briefkasten haben wollt..

Duke
**********imus1 Mann
145 Beiträge
Selbstverständlich
geht es nur um die Momentaufnahme und das kindische Verhalten hat ganz sicher nichts mit der physischen, sondern mit der psychischen Größe zu tun.

Soweit dürftet ihr mich doch kennen, daß ich nicht auf Äusserlichkeiten herumreite, die ein Mensch selbst nicht beeinflussen kann.
Da würde ich mir ja, als für das Gewicht viel zu kleiner Eisbär, nur selbst ans Bein pinkeln!

Ich behaupte doch schon die ein oder andere Party mitgemacht zu haben, sowohl drinnen als auch an der Tür, daß ich weiß, daß kindisch weder mit Größe noch Alter was zu tun hat, sondern nur mit Reife.

Und wenn man halt meint, daß man ein Faß aufmachen muß, sowohl im Laden als auch noch vor der Tür und auf einer angeblich gewissen "Prominenz" rumreiten zu müssen, dann wurde da das Niveau mit der Creme in der blauen Dose verwechselt.

Und meine Zustimmung für Duke's Posting, welche mir nicht leicht fiel *zwinker* , bezog sich auf seine allgemeine Meinung. Das mit der Größe und dem Vergleich mit Napoleon habe ich irgendwie für mich schon ausgeklammert gehabt. Hätte da wohl drauf eingehen sollen und es kenntlich machen, welche Stellen ich befürworte.

Schönen Sonntag noch!
Das mit dem Einmischen ist die eine Sache (vielleicht nicht ganz in Ordnung).

Aber das mit den eigenen Baustellen kann ich als Kinky Gast leider nicht nachvollziehen.

Und wie ka_pa schon schrieb peace, love und harmony

in diesem Sinne allen noch ein schönes Restwochenende.
...
*haumichwech*
***Pa Paar
622 Beiträge
eingemischt?
Nun, Ozzy schrieb über einen Event den er besucht hat bzw. besuchen wollte, wir schrieben über den sozialen Umgang und Meinungen und über Themen wie Dresscode, die wir natürlich auch schon mal mit dem Schmied und seiner Holden besprochen haben, der einzige, der hier über Dinge schrieb, mit denen er nichts zu tun hat...

Auch wüsste ich nicht, warum meine Wohnzimmerwand, an die ich vor dem Winter noch mal dran sollte, meine Terasse oder mein Car-Port oder irgend welche Baustellen im Kinky oder mein heimischer Briefkasten, hier Thema sind oder im Befinden liegen.
Ferner, bitte nicht drohen, das ist unklug und unangebracht...

ps: das war mir schon klar Bärchen *g*
********nach Frau
3.370 Beiträge
Aber Hallo.........
................ich war des 1te Mal anwesend und muss sagen, Respekt, das die Kleiderordnung so eingehalten wurde!!!!!
Meine persönliche Meinung jedoch ist, ICH habe nach ner knappen Stunde keine Luft mehr bekommen und musste den "Keller" verlassen.
Schade eigentlich, aber meine Gesundheit geht mir vor.
Nebelmaschine und schlechter Luftabzug!!!!!!

Zu dem Thema, wer sich hier einmischen derf, kann, muss oder auch nicht.
JEDER hier im Joy hat freie Meinugsäußerung und derf sich seinen Frust auch von der Seele schreiben, so also auch hier im Thread!
Ihr solltet doch lieber euren vielgepriesenen Respekt der Meinung anderer mal an den Tag legen und ihn in der Realität zeigen und nicht nur in der Theorie.
Meine wirklich nur ganz bescheidene Meinung!!!!!*lol*

********nach Frau
3.370 Beiträge
@Duke1994
Du benimmst dich ziemich respektlos*nono*
Respektlos?! Den Schuh...
..zieh ich mir gern an,

allerdings hatte ich wie schon geschrieben
ne entsprechende fundierte Diskussion dazu erwartet..
Dazu braucht allerdings bissi mehr..

Das aber hat weder mit der Party noch dem Veranstalter zu tun,
um es nochmal zu bemerken, das BSD ist ne feine Party, wenn die Doorbitch
oder gar der Brummbär meint das da wer nicht passend verkleidet ist hat derjenige
an der Tür ziemlich Recht, sogar Hausrecht....

Und wenn sich dann, mal wieder, ein Wettbewerber hier einmischt
soll das Kind bitteschön auch beim Namen genannt sein..
Genau darum gehts....

Schmunzelnd..

Duke
********ilig Frau
220 Beiträge
schade,
wie hier der schöne Abend "zerredet" wird, wirklich schade *nein*
auf besonderen Wunsch eines Einzelnen
können wir auch mit diesem Account posten, dass es durchaus einen Grund hat, warum wir an jenem Abend regelmäßig eine 50er Party haben und eben keinen Wettbewerb, - ja, wir Veranstalter können im Gegensatz zu manchen Anderen auch mit-einander reden, nicht nur gegen-einander *zwinker*
**********imus1 Mann
145 Beiträge
@Kinky Lifestyle
So wie es sein sollte! Das hat Stil und Niveau.

Kommunikation statt Konfrontation!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.