Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könnt ihr verschmerzen?

Ich unterscheide maßgeblich zwischen Menschen..............
die dumme Äußerungen von sich geben und denjenigen, die einfach gestrickt sind.
Eine dumme Äußerung kann aus einer nicht geplanten Situation, einer Verlegenheit und auch aus anderen Gründen geschehen.
Diese Person ist dann aber nicht zwangsweise Dumm.

Der etwas einfach gestrickte Mensch, von denen wir ja scheinbar sehr viele auf der Welt haben, rechtfertigt das Dasein der Sender RTL,SAT 1 & Co. und somit kurbelt Er die Medienwirtschaft an, was letztendlich uns allen zugute kommt denn so können die Medien uns weiterhin für Dumm verkaufen.

Eine teilweise ernst gemeinte Logik von uns,

LG Monholg
Für mich wäre es abtörnend, wenn der Mann gleich mit einem "Dirty Talk "

beginnt. Und als dumm würde ich ihn dann bezeichnen, wenn er nicht

merkt, daß ich darauf nicht stehe und immer weitermacht.


volley ( f )
@****olg
Das ist jetzt "voll total" gemein und lenkt nur vom Thema ab..

Was turnt euch also ab, wenn sie den Mund aufmacht... um mal auf die Frage der gar nicht dummen Threadstarterin (Insidertipp) zurück zu kommen..
zu mir hat mal einer gesagt... Ey du bist ne voll geile Tucke... da war dann irgendwie alles vorbei *g*-...
**********lfire Paar
1.704 Beiträge
Es ist die Frage...
...wohin es führen soll!

Ins Bett? Dann würde ich sicherlich vorher keinen IQ-Test veranlassen.
Eine Affäre? Hmm, da ist wohl Sympathie wichtiger als der Intellekt...

Eine Beziehung? Funktioniert indes nur langfristig gesehen wirklich gut, wenn man in vielerlei Hinsicht auf der selben Wellenlänge liegt. Und ob dem so ist zeigt sich mal schnell mal langsam. Und für mich (den männlichen Teil gesprochen) ist es verdammt wichtig, dass meine Liebste und ich uns über alles unterhalten können - richtig, das setzt ein gewisses Maß an Intelligenz, Wissen und Eloquenz voraus.

Daher relativiert sich "Dummheit" schnell, den einen sind wir vielleicht zu dumm oder nicht dumm genug. Halten wir es doch wie im Zitat aus Forrest Gump: "Dumm ist der, der dummes tut!"

Und im Übrigens war das erste Aufeinandertreffen von meiner Seite weder charmant noch in irgendeiner Form "schlau". Ich war arrogant und herablassend, weil es mir sehr schlecht ging und die Augen vor einer tollen Frau verschlossen waren.

Trotzdem lernten wir uns später kennen und auch lieben. Also wäre ein "Melonen"-Spruch sicherlich kein Grunde eine Beziehung von Anfang an auszuschließen.

Herr Engel
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch nette dumme Züge die aus Unwissenheit enstehen.......und womit man Jahre lang verarscht werden kann...zur allgemeinen Erheiterung. Naja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen *rotwerd*
Ich meine, jeder entscheidet ja für sich selbst was er für dumm hält und was nicht.
Es kommt auch vor das mir jemand zu schlau ist......nein, es interessiert mich nicht den ganzen Abend etwas über Quantenphysik zu erfahren oder sowas in der Richtung. (1+1=0....lasst euch das mal erklären....*gähn*)

Kelene
****r84 Mann
477 Beiträge
das beispiel 1+1=0 kann ich als mathematik-einser widerlegen, weil *ggg*

nee im ernst, wenn man das beispiel als metapher nimmt kann ich sagen, dass sich da nur jemand profilieren wollte mit falschen wissen

dass das allerdings auch wunderbar funktionieren kann, sehen wir an der killerspiel-debatte der politiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.