Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1037 Mitglieder
zum Thema
"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind81
Ich will hier mal was erzählen. und zwar hab ich einen ziemlichen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... dann scheinst Du in den letzten 10 Jahren nur sehr wenige nackte Menschen gesehen zuhaben.

Es gibt sie noch, die Bären unter uns.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
vielleicht...
hat er sie alle nur von hinten gesehen?
dann kann er es nur schwer beurteilen... *g*

*hand* ES LEBEN DIE BÄREN, boeser wolf ! *zwinker*
ich gehe morgen hier in die therme erding, um das im saunaparadies empirisch zu überprüfen *mrgreen*
Also, ich rasiere mich täglich auch zwischen den Pobacken und fühle mich wohl dabei.

Meine Frau übrigens auch, denn Haare zwischen den Zähnen muß ich auch nicht haben.
Aber der Muschiduft muß natürlich erhalten bleiben.

Lg.
Achtung
Kann man mal wieder zum Thema zurück kommen? Bitte?

Haare Hare Krishna.

Es gibt "untenrum" ja wohl noch mehr zu erwarten und sich womöglich Gedanken darüber zu machen?!
****77 Paar
730 Beiträge
wir...
...machen uns da keine Gedanken, denn wir mögen Haare dort gar nicht.

Finden es erotischer, wenn alles schön rasiert ist...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Finden es erotischer, wenn alles schön rasiert ist.

das fragt auch keiner, ob es erotischer ist oder jemand Busch oder blank bevorzugt *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich ertappe mich immer wieder dabei, bei mich ansprechenden Frauen mir vorzustellen, wie sie wohl rasiert sind, wie ihr Gesicht aussieht, wenn sie kommen, was sie wohl für erotische Gedanken haben etc... in der Realität bin ich aber immer ganz brav und seriös. *zwinker*
****a83 Frau
206 Beiträge
Hej, ist doch ganz normal, dass man sich vorstellt, wie jemand, den man interessant findet aussieht oder sich verhält. Mach ich doch auch.
Und was heißt denn "in der Realität brav und seriös"? Auch da darf man sich doch vorstellen, wie dies oder das bei ihm/ihr anders wäre. Ohne Fantasie wirds doch irgendwann langweilig.
*******rino Mann
45 Beiträge
Was würde der gelangweilte Büromensch sonst tun?
Wenn ich mal wieder in einem langweiligen meeting sitze, oder ich sonst gerade ne kleine Abwechslung im Kopf brauche, dann stell ich mir immer mal wieder vor, wie diverse Mitarbeiterinnen/ Kolleginnen oder auch einfach Mädels, die ich auf der Straße sehe, drunter ausschauen mögen.
Nicht nur in puncto Frisur, auch was die mögliche Position von etwaiigen Tattoos oder Piercings angeht. Oder die Frage, trägt sie wohl was drunter??
Und manchmal hat man dann tatsächlich mal die Möglichkeit seine, zum Teil völlig danebenen, Gedanken mit der Realität abzugleichen
Ich finde es sehr erregend, wenn ein Mann mich zeigen lässt, wie ich unten herum aussehe... *hotass*
******630 Mann
710 Beiträge
@honey51
d.h. ausgehen mit kurzem Rock und ohne Slip ? Dann viel Spaß dabei und vielleicht begnen wir uns mal *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@spike
*genau*

Da kann mann einfach nicht nein sagen...
*******ve77 Frau
29 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen...
... dass sich jemand die Frage in meinem Fall stellt, wenn er mich mit drei Kindern und zwei Hunden vom Bäcker kommen sieht. Und nein, ich habe auch selten Muße, darüber zu sinnieren. Wäre für mich auch zweitrangig, da die Haartracht ja nun mal nicht in Stein gemeißelt ist, kann man sich ja den Vorlieben des Anderen anpassen.
Und zum viel genannten Thema Hygiene muss ich sagen, dass die Rasur Nicht! der Scheidenhygiene dienlich ist. Der Zottelbusch bildet eine Barriere, hält Milchsäurebakterien wo sie hingehören und Anderes draußen. Seit der Kahlschlag in Mode gekommen ist, haben Pilzinfektionen zugenommen. Es geht also rein um Ästhetik, die zugegebenermaßen für sich spricht. *g*
Ratespiel im Freizeitbad
Wir gehen immer Freitags ins Palm Beach in Stein. Da ist ab 19.00 Uhr FKK. Wir sind immer schon vorher da und beobachten die anderen Badegäste die noch schön brav ihren Bikini oder Badeanzug anhaben. Wenn zur FKK Zeit dann alle Hüllen Fallen erlebt man doch immer wieder Überraschungen. Ein sexy Bikini bedeutet nicht gleich immer einen blanken Intimbereich. Da ist dann oft Wildwuchs angesagt.
@Spike
Denkst du wirklich, dass ein langer Rock sich nicht abheben lässt? *rotfl*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Denkst du wirklich, dass ein langer Rock sich nicht abheben lässt? *rotfl*
keine ahnung - noch nie ausprobiert!
bevor es dazu kommen könnte, hebe ich immer ab... *superman*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und zum viel genannten Thema Hygiene muss ich sagen, dass die Rasur Nicht! der Scheidenhygiene dienlich ist. Der Zottelbusch bildet eine Barriere, hält Milchsäurebakterien wo sie hingehören und Anderes draußen

also man lernt nie aus bis dato meinte ich immer daß die Intimrasur sich eher positiv auf die Intimhygiene auswirkt, weil die Schamhaare relativ schwierig von Keimen und sonstigen Zeugs zu befreien sind. Das der Zottelbusch Bakterien dort hält wo sie hingehören halte ich eher für Grimm's Märchen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Dabei...
habe ich mich auch schon öfters ertappt. Wenn ich sowieso gerade erregt bin, meine Gedanken gerade schweifen und ich eine Frau sehe, die mir auf irgendeine Art gefällt, dann überlege ich schon, wie sie "da unten" wohl aussieht.

Ich habe mich auch ertappt, dass es mich bei Frauen die ein ganzes Stück älter sind als ich besonders interessiert. Keine Ahnung warum... wahrscheinlich weil es in diesen Fällen noch viel unwahrscheinlicher ist die Auflösung des Rätsels zu bekommen.

Viele Grüße vom Luemmelchen
*******ve77 Frau
29 Beiträge
@ munchy crunchy
Okay. Ich hab Wiki befragt, in der Hoffnung, meine Behauptung zu untermauern. In diesem Fall Fehlanzeige. Es bestätigt zwar, dass es entsprechende Behauptungen gebe, die wurden aber offensichtlich entkräftet. *g*
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung
Somit nehme ich die Behauptung vollumfänglich zurück. ^^
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich glaube, mich dunkel erinnern zu können, irgendwann mal irgendwo etwas davon gelesen zu haben, dass die Schambehaarung den Vorteil hatte, kleine Insekten etc. abzuhalten... aber inwieweit sich diese These untermauern lässt - keine Ahnung.


Ich setz mich selten in einem Ameisenhaufen - von daher kann und werde ich mich ruhigen Gewissens weiter rasieren.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich meine mich erinnern zu können, das die Eingangsfrage eine ganz andere war ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******630 Mann
710 Beiträge
@honey51
natürlich lässt sich ein langer Rock anheben, aber das Kopfkino (zumindest meines) schaltet sich bei einem kurzen Rock viel schneller ein und wirkt auch stärker.

Bei einem kurzen Rock habe ich mich schon sehr oft gefragt, ob die Frau rasiert ist oder nicht, bzw. ob eine Schamhaarfrisur gezeigt wird. Bei langen Röcken passiert mir persönlich das eher selten.

In der Sauna habe ich aber schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner Einschätzung, zur Schamhaarfrisur völlig daneben lag.

Die größte Überraschung für mich war folgende:

Ich habe eine (meiner Meinung nach) biedere und konservativ aussehende Frau im Bademantel gesehen, und vermutet, dass dort eigentlich nur "Wildwuchs" unter dem Mantel sein könnte.
Etwas später (beim Aufguss) bekam ich eine völlig blankrasierte Muschi mi zwei Schamlippenpiercings zu sehen. Ich glaube im ersten Moment ist mir die Kinnlade ein wenig herunter geklappt.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Ja, manchmal schweifen die Gedanken in...
...die Richtung. Was mag sie/er drunter tragen, bevorzugte Stellungen usw.

Interessant wird es, wenn man es dann erfährt oder sieht.

Vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis, ich war auf einem Campingplatz, ein Paar Plätze weiter waren Dauercamper, lockere 15-20 Jahre älter. Und entsprachen optisch so ziemlich dem klassischen Spießerklischee.
Sie blondiert, praktische Muttifrisur und einmal soger sah ich sie sogar in der Kittelschürze. Er optisch ein Beamter oder Banker.

Und dann sahen wir sie am FKK-Strand sie einige Intimpiercings, rasiert, einen Schmetterling auf dem Venushügel und eine nette Figur, nicht perfekt, aber sexy. Erer zwar nicht tätowiert, aber einen ziemlich fetten PA.

Mir sind fast die Gesichtszüge entgleist, ich muß dazu sagen, da war Mitte oder Anfang der Neunziger, ich hielt Swingen für eine Musikrichtung meines Vaters und war auch ansonsten noch recht unschuldig.

LG,
TheNienburg(er)
Ha Ha,
wartet mal ab bis ihr 25 Jare älter seid, ihr werdet staunen was da noch so alles abgeht wenn ihr bei normaler Gesundheit seid. Der Kopf altert nämlich viel langsamer als die Haut.

Übrigens wir sind beide schon sehr lange unten rasiert und nicht wegen der Hygiene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.