Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2026 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Pärchen Party ????19
Hier ist einfach mal ne Allge. Wir haben mal einen Film gesehen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Pärchen Party ????

********2002 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Pärchen Party ????
Hallo Zusammen,

hier ist einfach mal ne Allgemeine Frage.

Wir haben mal einen Film gesehen in dessen Teil eine Pärchen Party im gehobenen Stil war.

Es war eine Extrem große Villa die Schloß ähnlich war.

Alle Gäste trugen sehr exklusieve Wäsche und das was uns am meisten angemacht hat ,war die Tatsache, das alle Venezianische Masken trugen.

Also keiner wusste wer der andere war.

Weiß jemand wo ein solches Event stattfindet.

Es sollte schon so ähnlich sein wie oben beschrieben.
Sowohl das Haus also auch die Gäste und das Outfit.

Für Hinweise von Euch wären wir sehr dankbar.

LG
Dirk und Petra
Wir würden.......
.. nicht nur teilnehmen .. sondern bei eventueller Resonanz- und Interesse von adäquaten Paaren auch organisieren *zwinker*
wir haben auch interesse ...
ja erotik und niveau ... wo ist so was zu finden ?
****_31 Mann
10 Beiträge
Hi,

also der Titel des Films war - wenn ich mal raten darf - Eyes wide shut mit Cruise und Kidman, richtig? Schaut mal bei Eroluna, die veranstalten genau solche Abende. Liest sich interessant...

Viele Grüße,
Mark
so was ähnliches ....
... bittet der Club Schloss Milkersdorf - wenigstens vom Ambiente her.
*****FfM Mann
533 Beiträge
Reportage?
Ich meine mich an eine Reportage (Akte / SAT.1 oder Exklusiv (Schrowange) / RTL) erinnern zu können, da wurde mit versteckter Kamera gefilmt. Recht elitärer Kreis und auch sehr teuer, aber rein sexuell auch nur Menschen (und was für welche!). Ein exklusives Dinner vorneweg, Eintritt in den Kreis nur auf Einladung / Empfehlung, strengste Diskretion. War zwar über eine website zu erreichen, aber ganz gut abgeschottet.

Meint Ihr das vielleicht?
Leider habe ich keine näheren Infos, aber möglicherweise helfen Euch diese Stichworte auf die Sprünge, oder jemand anderes kann ergänzen...

Liebe Grüße
also gut...
.... hier nun die Adresse:
http://www.schloss-milkersdorf.de
Der Club ist der absolute Hammer - Bekannte von mir waren schon ein paar Mal da und gehen auf keine andere Party oder Club mehr.
sollte die Party dann aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden, so handelt es sich aber in jedem Fall auch um eine "ausgefallene" Party.... *zwinker*
*sorry* aber diese Wortspielerei brannte mir doch mächtig auf der Zunge...
Wünsche euch viel rfolg beim Finden...

LG Beate
Meine Herrschaften, da hier keine Links gepostet werden:

Googelt mal 'Nacht der Masken'...

Allerdings ist dies KEIN Event der vorrangig dem Swingen dient, es ist eher eine stilvolle erotische Gala. Der Anspruch und Qualität ist hoch. Der Preis ebenfalls aber ich denke angesichts des Angebots gerechtfertigt.
********rtig Paar
27.828 Beiträge
ich möchte darauf hinweisen
das die nacht der masken BDSM-Lastig ist ...
aber an sonsten trifft sie 100% auf eure vorstellungen zu [b]schwärm[/b]

SchlagFertige grüße
@ schlagfertig

Die "Nacht der Masken" jetzt auch???

Meines Wissens ist doch eher die "Nacht der Leidenschaft" dafür gedacht *fiesgrins*
********rtig Paar
27.828 Beiträge
ascheaufshaupstreu
du hast ja soooo recht - ich verwechsle die beiden immer

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
der playboy macht bilder auf 'ner sm party [b]ichlachmichweg[/b]

danke für die korrektur!
vergesst nicht...
.....direkt auf der Homepage von Eroluna zu schauen, da gibt es noch viel mehr *zwinker* z.B.: die "jeux commonce", ist auch ein einzigartiges event
So etwas würde uns auch mal sehr interessieren
N.d.M. und N.d.L.
Die nächste Nacht der Masken - N.d.M findet am 25. November in einem Schloss bei Bamberg statt. Der Teilnehmerkreis ist auf 40 Paare beschränkt. Am folgenden Abend (26.11.) ist die Nacht der Leiden-schaften...
javascript:emoticon('*fiesgrins*')
Twisted Evil
Es gibt einen gutfunktionierenden, vom Veranstalter mitorganisierten Sekundärmarkt für die Karten...

Der Abend selbst ist ein großartiges Erlebnis...

Viel Spass beim googeln...

Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.