Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Pärchen Party ????14
Hier ist einfach mal ne Allge. Wir haben mal einen Film gesehen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Pärchen Party ????

********2002 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Pärchen Party ????
Hallo Zusammen,

hier ist einfach mal ne Allgemeine Frage.

Wir haben mal einen Film gesehen in dessen Teil eine Pärchen Party im gehobenen Stil war.

Es war eine Extrem große Villa die Schloß ähnlich war.

Alle Gäste trugen sehr exklusieve Wäsche und das was uns am meisten angemacht hat ,war die Tatsache, das alle Venezianische Masken trugen.

Also keiner wusste wer der andere war.

Weiß jemand wo ein solches Event stattfindet.

Es sollte schon so ähnlich sein wie oben beschrieben.
Sowohl das Haus also auch die Gäste und das Outfit.

Für Hinweise von Euch wären wir sehr dankbar.

LG
Dirk und Petra
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ich sende euch eine Nachricht!
****aar Paar
14 Beiträge
Lief mal im Fernsehen.
Hallo!
diese Reportage hatte mich auch sehr interessiert, lief glaube ich auf RTL (extra).

Hat jemand mehr Informationen?

Gruß

MS_Paar
******nja Frau
22 Beiträge
ich war mal in der schweiz auf einer solchen party allerdings nur mit maske und cape - war einfach irre wenn ihr mal hört wo wieder eine ist sagt gerne bescheid - bussi sonja
****_by Paar
754 Beiträge
Außergöhnliche Partys
Informiere dich im Web unter xklusiv, dort wird z.B. die Nacht der Masken
veranstaltet. Beste derzeit auf dem Markt.
Grüße
*********62004 Paar
10 Beiträge
Hallo, wahrscheinlich meint ihr den Film "Eyes Wide Shut" in dem Tom Cruise auf einer solchen Party auftaucht. Angelehnt an dieses Event findet z.B im Schloss Milkersdorf die "Mystic Erotic Night" statt. Einfach mal auf der dortigen Webseite umschauen. Auch im Schloss Seewiese wird im Februar ein ähnliches Event angeboten...
oh ja
sowas würde uns auch total interessieren, wenn jamand informationen hat währe es superlieb di uns mituzuteien *g*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Eyes wide shut...
...läßt grüßen. *g* Sowas in LIVE zu erleben ist sicherlich sehr interessant. Mal schauen, ob vielleicht mal irgendjemand so etwas organisiert...
*********62004 Paar
10 Beiträge
Wie gesagt: Unter google einfach mal "schloss Milkersdorf" oder auch "eorluna" eingeben - das sind die Veranstalter eines solchen Events.
*******_rp Paar
41 Beiträge
Vielen Dank...
...für den Tipp. Dann werden wir uns das mal anschauen... *danke*
****_by Paar
754 Beiträge
Außergewöhn. Party
Hier nochmals:
Nacht der Masken oder Nacht der Leidenschaft
im Web unter "xklusiv" u. noch das de
Grüße Heel *ggg*
**bu Paar
318 Beiträge
auh wir
würden für so etwas Milkersdorf oder xklusiv mit " Nacht der Masken" oder " Nacht der Leidenschft" empfehlen. Wobei man beachten muss das alles besonders die "Nacht der Masken" nicht besonders preiswert ist.

LG GaBu
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wir haben uns...
...schon mal auf den benannten Seiten umgeschaut und festgestellt, dass es allein vom Ambiente schon der helle Wahnsinn in Milkersdorf ist, sofern man das auf Bildern treffend bewerten kann. *g* Darüber hinaus ist die Beschreibung der einzelnen Events sehr ausführlich und anregend. Da beginnt das Kopfkino schon wieder sich einzuschalten. *zwinker* Sollte sich tatsächlich jemand an den durchaus stolzen Preisen stören, so sollte man in jedem Fall das Event selbst und natürlich die außergewöhnliche Location in seinen eigenen Preisvorstellungen berücksichtigen. Ich sehe die benannten Preise als durchaus gerechtfertigt an...und Pfingsten ist ja garnicht mehr so weit. *ggg*
Schöne Preise für Leute mit Stiel
Also wir hatten uns auch schon nach solchen locations umgeschaut jedoch sind es wirklich wenige die einen gehobenen Stil anbieten. Da wir bis heute nur die "Schäbigen Privatkeller" kennen sind wir umso Glücklicher einen wirklich stielvolles ambiente gefunden zu haben.
Natürlich sind die Preise gerechtfertigt da Stiel auch einen Preis hat. Was uns natürlich noch besser gefällt und nur zu empfehlen ist, ist das fun4two in Rotterdam. Dort sind ausschließlich Paare zu Gast, und das Ambiente Herausragend Luxuriös. http://www.fun4two.nl *zwinker*

Bussy eure

L&D
Haben da was entdeckt!
http://www.littlesins.com/

von der Beschreibung sollte das ein Event sein, der wohl dem Thema hier entspricht. Allerdings haben wir selber keine Ahnung wie vielversprechend das ist...
Sieht aber soweit ganz gut aus.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Es handelt sich eindeutig...
um den letzten Film von Stanley Kubrick "Eyes Wide Shut" mit Tom Cruise und Nicole Kidman.

Events im gleichen Stil veranstaltet eroluna...die man auch hier im JC finden kann.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Genau mein Geschmack
würde sehr gerne Infos über entsprechende Locations haben.
Was für eine Lücke in Berlin!!!
Im Voraus Danke
*******t_ww Paar
2 Beiträge
EYES WIDE SINS am 25.03.06
Hallo zusammen,

das was ihr sucht sieht genau so aus wie das was wir letzte Woche gebucht haben *zwinker*

Party mit Venezianischen Masken (wie eyes wide shut) auf einer Burg in der nähe von Köln (Rittersaal, Kerker....geniale Location).

Nachzulesen auf der Website von littlesins (bei google eingeben) und mit viel Glück gibts noch Tickets!

Strenger Dresscode: schwarzer Umhang, Venezianische Masken ....

liebe Grüße
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
:-))
Bei uns am 15.01.2010

https://www.joyclub.de/my/event/592919-28449.nacht_der_masken_dortmund.html

Nacht der Masken
Heute ist die mystische Nacht der Verkleidung

--------------------------------------------------------------------------------
NUR FÜR PAARE UND SOLO DAMEN !!!!!!!!!

Es ist Verkleidung und Masken Pflicht im Barbrereich !!!

Jeder Gast bekommt ein Passwort zugesendet und nur mit diesem ist euch der Einlass garantiert.

Einlass nur für ausgesuchte Gäste .....kein Einlass ohne persönliche Einladung und Passwort.

Lg die Schickeria
Nur mal so, wenn auch leicht off-topic
Ich finde das Profil von MS_Paar besonders ansprechend. So, und jetzt schnell wieder die Klappe halten, will ja nicht ablenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.