Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht denn für euch einen guten Liebhaber/in aus?55
Mich würde interessieren wie ihr das so seht ☺️ was genau ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?

Für mich muss sich ein guter Liebhaber primär beherrschen können, und mich warten lassen können. Und mich dabei, beim warten-lassen, weiter fordern, mit mir spielen, bis ich nicht mehr warten kann.
Dann ist er gut. Wenn er drängt, zu schnell ist, wenn ich genau weiß, was als nächstes kommt (Phantasielosigkeit), dann ist es abtörnend.

Shelley
*******a_by Frau
64 Beiträge
Ein guter Liebhaber ...
ist für mich jemand...

• der Stimmungen erkennt und ensprechend agiert/reagiert

• der merkt, was gefällt und was nicht ohne dass immer sofort groß darüber geredet werden muß

• der nicht seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt, sondern primär um den Partner bemüht ist

• der mit mir spielt und es auch schafft mich warten zu lassen ohne dabei die Spannungskurve in den Keller gehen zu lassen

• auf den ich mich bei allen Spielarten verlassen kann, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich völlig fallen lassen kann, weil ich weiß das er mich auffängt

• mit dem ich auch (vorher/nachher) reden kann ohne dass alles zerredet wird

• der sich auch fallen lassen kann und auch mal mir die Führung überläßt

• der bereit ist, sich gemeinsam mit mir an neue Dinge heranzutasten bzw. mich an neue Dinge heranzuführen und dabei aber meine Grenzen respektiert und nichts erzwingt

Das alles (und noch so einiges mehr) macht für mich einen guten Liebhaber aus... und er wird es auch nicht bereuen, denn auch er wird davon profitieren *zwinker* da ich mich gerne entsprechend revanchiere...
Ein Guter Liebhaber ...
... ist nicht einer, der viele Frauen ins Bett bekommt, sonder eine immer wieder. *ggg*
*********ence Frau
106 Beiträge
kniffelige Frage ;-)
ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin...aber ich versuche es mal.
Ich habe mir einen Liebhaber angelacht. Er wohnt ein ganzes Stück weg und wir kennen uns bis jetzt nur übers Internet, Telefonate, chat und camen. Demnächst fahre ich Ihn besuchen,bzw verbinde das mit einem Urlaub in der Stadt.
Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen...hab aber keine Ahnung,was da das beste währe. Und bevor ins Klo greif könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben?
kann mich ...
Maexx64 nur anschließen! Nach dem Motto "Treue in der Untreue" ...

Mal was zum Schmunzeln ... "Ein guter Liebhaber ist wie ein Waschmittel ... dringt tief ein, wirkt von inner und hinterlässt ein Strahlen" *gg*
Ein guter Liebhaber ...
... ist jemand, der es schafft, ihre Signale zu erkennen, wie eine Schwuppe ... ihre Bedürfnisse zu befriedigen wie eine Prostituierte ... und es so aussehen zu lassen, als sei ein wilder Stier über sie hergefallen *g*
******x04 Mann
13 Beiträge
Ich weiß es bis heute nicht
Hallo

Ich habe das nie verstanden das Frauen mir immer Komplimente gemacht haben,
das ich ein guter Liebhaber se i,und was Frauen überhaupt an mir finden


Grüßle
Ich weiss es bis heute nicht..
ich weiss es. Deine Bescheidenheit
******x04 Mann
13 Beiträge
mmmmmmm----Lach
Ja das muss es sein.

Grins


Güßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.