Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?

*****ust Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?
Don Juan soll gesagt haben, dass ein guter Liebhaber Gedult haben muss.

Casanova meinte wohl, er solle nie sein Wahres Gesicht zeigen.

Was meint Ihr macht eine gute Liebhaberin oder einen guten Liebhaber aus?

Kann man das überhaupt verallgemeinern?
***or Frau
13 Beiträge
sensibel und flexibel
Ist sicherlich nicht einfach, das so kurz zu beschreiben. Zum einen finde ich es wichtig, wenn der Mann auf die Frau eingeht, ihre Signale empfängt und spürt, was ihr gefällt und was nicht. Egoismus ist hier völlig fehl am Platze. Dann denke ich, dass Fantasie unbedingt dazugehört, sonst wärs ja immer das gleiche. Guter Sex hat auch was mit Abwechslung zu tun und dazu muss der Partner bereit sein, das heißt sich auch mal fallen lassen können und dem anderen die Regie überlassen.
Man kann das sicherlich noch um viele Punkte ergänzen, aber das überlasse ich mal den anderen aus dem Forum.
Das sind auf jeden Fall für mich die wichtigsten Punkte.
Ach, noch was: Er muss gepflegt sein! Mit nem stinkenden, knüsseligen Typen .... geht gar nicht! *flop*
Ganz einfach !
Eine Liebhaberin muss einfach immer willig sein , wenn es verlangt wird. Hmm schöner Gedanke
Lustvoll und Lieb
So würde ich das eher nennen.

Oder aber der-/diejenige, der/die die Flucht aus der WIrklichkeit erlaubt und trotzdem nicht die Bodenhaftung verliert.

Das wäre das für mich. Unabhängig ob es um Männlein oder Weiblein geht. *zwinker*
viel viel
Aufmerksamkeit muss er haben, wenn es darum geht, mich zu verwöhnen... ich oder mein körper reagiert ja, u diese signale richtig zu deuten, kann schon eine Kunst sein....
*******_by Mann
153 Beiträge
Ja das mit der Aufmerksamkeit ist sehr wichtig,

genauso wie Gedult und eine gute Portion Einfühlungvermögen, eine lange durchhaltekraft damit mit sich die Frau an mehreren Orgasmen ergötzen kann und hände die jede Stelle ihres Körpers ertasten und erspüren bis sie den richtigen Punkt gefunden haben...

Viele Frauen stehen auf diesen Gewissen animalischen Blick den Mann beim Poppen öfters mal hat. *fiesgrins*
Ein guter Liebhaber ist immer wieder für eine Überraschung gut. Phantasievoll, risikobereit, zärtlich, hart...ein Tier das geweckt wird, genauso wie das Kind im Manne.
Ein guter Liebhaber hat all das und zeigt alle Facetten seiner Lebenserfahrung indem er auf die Frau eingeht, ihr ihre Gedanken liest und seine Leidenschaft so ansteckend ist, dass Frau einfach nicht anders kann *zwinker*
Und er hat keine Hemmungen...vor nichts...
Danke Torsten!!*kuss*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kann mich gini nur anschliessen ...
hätte es nicht besser sagen können,

lg honeylips
********h_nw Frau
491 Beiträge
Das Wort.....
sagt es doch schon.....*fg
Ein Guter Lieb-Haber macht all das gut was er lieb hat..........
Will sagen, wenn Mann mit Hingabe und Lust und Freude bei der Sache ist, dann tut alles gut was er tut.
Und lockt damit auch alles aus seinem Gegenüber herraus!
liebe grüsse
sassenach
Eine seltene Gelegenheit für mich, sassenach mal wieder zuzustimmen! Lachen ist ansteckend, Weinen auch, selbst wenn es juckt, steckt es an. Leidenschaft steckt auch an - und wie! Das macht der gute Liebhaber nämlich - mit Leidenschaft anstecken!

Gruß
Nessel
********h_nw Frau
491 Beiträge
*schmunzel*
genau so meinte ich es verehrter Herr Nesselhauff!
danke schön
sassenach
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Leidenschaft,Einfühlungsvermögen,Intuition und Flexilibität!
Das seelig lächelnde Gesicht ...
... der Angebeteten nach dem Sex *zwinker*
Ich denke, dass sich jeder was anderes unter GUT vorstellt, denn jeder hat halt nen verschiedenen Geschmack...

Für macht einen guten Liebhaber aus, dass er weiss was ich will und zwar weil er es merkt und nicht weil er danach gefragt hat

was nicht heissen soll dass ich nicht gefragt werden möchte

Ihr versteht mich schon denk ich

*blume*
@chefschmuser
das hast du schön gesagt mit dem selig lächelnden Anblick aber schau ihr auch in die Augen... da ist so ein ganz bestimmter Glanz in ihren Augen... ich kenne in in meinen Augen und mag ihn sehr!
Dann weiß ich, dass er gut war!
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ passionate85
aber das macht doch grad einen wirklich guten Lieb-haber aus!
Der muss nicht fragen, der fühlt, sieht und spürt was dir gefällt.
Der macht da weiter wo er sich sicher ist das du es magst.
Mit Leidenschaft, mit seiner Lust auf dich, steckt er dich an.
Das ist dann ein Duett ohne Worte, nur gefühlt. Auch mal über deine Grenzen hinaus. Einfach weil er dich ansteckt mit seiner Lust und Leidenschaft.
liebe grüsse
sassenach
Ich denke, ein guter Liebhaber hat als Erstes nicht nur das Quietschen der Bettfedern im Sinn.
Vielmehr gibt er sich und seiner Partnerin die Gelegenheit zu entdecken, wo all die verschiedenen Gefühle im Körper des Anderen untergebracht, wo die Hoffnungen und Träume versteckt sind, wo Lachen und Schmerz residieren und wo man ansetzen muss, um den Spaß, die Leidenschaft und die im verborgenen liegenden geheimen Phantasien und ausgefallenen Wünsche zu erleben.

Dazu muss man lernen die Welt mit den Augen des Partners zu sehen, ihn kennenlernen und auch seine eigene Welt preisgeben. Man muss sich selbst öffnen, zu seiner eigenen Lust, Leidenschaft stehen und auch auf die Gefahr hin verletzt zu werden.

Ich denke nicht, dass Egoismus ist hier völlig fehl am Platze ist, wie @***or meinte. Gerade das Akzeptieren der eigenen Bedürfnisse ist doch die Grundlage zum Verständnis der Wünsche des Partners.
Darüberhinaus muss ein guter Liebhaber ein gewisses Maß an sexueller Intelligenz aufweisen, dazu gehören anatomische und sexuelle Grundkenntnisse und soziales Interaktionsvermögen.
Alles im allen ein gar nicht so schwieriges Konzept,

LG
Brian
jeder mensch ist anders...
kein mensch hatt die gleichen bedürfnisse...ein neuer partner heisst neue hingabe...neues ertasten...neues erfragen..neues wissen wie weit sie/er etwas will...wie weit geht bei ihr/ihm die offenheit...und noch vieles mehr...ein guter liebhaber macht aus,wie sehr er sich mit der anderen persohn abgibt,in sie/er eingeht und nicht nur rein - raus -fertig....
*******eal Frau
244 Beiträge
Nun, wenn ein Don Juan seine Liebhaberqualitäten ausschließlich in seiner Geduld sah und ein Casanova die seinen nur darin sah, sich interessant zu machen indem er den Frauen sein wahres Gesicht nicht zeigte, dann dürften diese beiden Herrschaften sicherlich denkbar schlechte Liebhaber gewesen sein.

Wie @*********enzo recht treffend und umfassend aufgezeigt hat, läßt sich ein guter Liebhaber nicht nur an einer Eigenschaft festmachen.

Ganz wesentlich sollte der Mann:

*pfeil* genußfähig, leidenschaftlich und zugleich zärtlich sein
*pfeil* nicht nur nehmen, sondern auch geben können. Aber bitte ersteres nicht so verstehen, dass er meint nur die Frau geglücken zu müssen, sondern egoistisch genug ist auch das zu fordern, was IHM Lust bereitet.
*pfeil* mir zeigen, daß er mich sexuell begehrt und mir das Gefühl vermitteln, nicht mit irgendeiner x-beliebigen Frau Sex haben zu wollen, sondern eben just nur mit mir.
*pfeil* er muß mir das Gefühl von Nähe und Vertrauen vermitteln können, damit ich mich fallenlassen kann.
*pfeil* er sollte meine Signale deuten und auch erspüren können, wie er mich um den Verstand bringt
*pfeil* er darf sich nicht ablenken lassen, sollte mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei sich, bei mir, bei uns sein und sich Zeit nehmen
*pfeil* das Vorspiel nicht als Pflichtübung betrachten und Sex schon gar nicht als pure Reibung zweier Körper
*pfeil* Na ja, und das ständige 08/15 Programm oder die platte Rein-Rausnummer wird wohl die wenigsten Frauen zum Entzücken bringen
Wenn ich mir so die Einträge durchlese siehts aus wie Überall. Jede Frau schreibt was anders was ihrer Meinung nach ein guter Liebhaber haben muss und doch denk ich herauslesen zu können das Spaß an der Sache und damit auch die gewünschte Konzentration auf die Partnerin und einen selbst ganz weit oben stehen. Oder lieg ich falsch?

Lg, WundS
Was macht eine/n gute/n Liebhaber/in aus?
Gefühl...

Und zwar für die Stimmung, die in der Luft liegt...
Für die Wünsche des Partners..
Herauszufinden, ob hart oder zart...
Ob viel oder nur ein bisschen...
Das Vorspiel genauso zu geniessen wie der eigentliche Verkehr...
Einfühlsam sein, mit Geduld...
Neugierig, auch mal etwas aussergewöhnliches auszuprobieren...

Und ein gewisser Egoismus ist meiner Meinung nach sehr erotisch!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
HINGABE
LUST UND LEIDENSCHAFT SIND WICHTIG

EBENSO DAS ERFÜHLEN WAS DER ANDERE MAG..
FANTASIE .. NEUES AUSPROBIERN OHNE ANGST HABEN ZU MÜSSEN; DAS ES DER /DIE ANDERE NICHT MAG
ER /SIE SOLLTE AUCH EINE SPUR EGOISTISCH SEIN.. DENN ES IST GEBEN GENAUSO WICHTIG WIE NEHMEN..
ER/SIE SOLLTE DEN ANDEREN SO VERZÜCKEN; DAS ER/SIE HEIß AUF IHN IST... VOLL IM 7 HIMMEL SCHWEBEND.. UND NICHT VON IHM/IHR LASSEN MAG
JEDE NEUE BEGEGNUNG SOLLTE EIN KRIBBELN HERVORRUFEN ::
MAN SIEHT ES IN DEN AUGEN DES ANDEREN .. DIE FUNKEN SPRÜHEN ... DIESES .... RRRRRRRRR ICH WILL DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte...
...der / die Geliebte nicht einfach jemand sein, der / die einem einfach das gute Gefühl vermittelt, in diesem Moment mit diesem Menschen genau das Richtige zu tun? Mir gehen da so Schlagworte wie "Vertrauen", "gutes Gefühl", "reuelos" durch den Kopf.

Wenn ich bei der "Sache" ein wirklich gutes Gefühl haben kann - dann ist mein Gegenüber doch genau "richtig" dabei. Von "gut" oder "schlecht" mag ich in so einem Zusammenhang gar nicht reden...
ich denke beides stimmt irgendwie. geduldig, geheimnisvoll und immer ein bißchen was unbekanntes an sich haben.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Er sollte erstmal nicht an sich denken,sondern die Frau verwöhnen,mit allen Sinnen sollte er sie dorthin bringen was sie vermisst hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.