Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
913 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im Hemmungslos - Hannover (09.03.2013)

Profilbild
**********gslos
1.908 Beiträge
Das gesamte Team...
... der Bar Hemmungslos bedankt sich hiermit höchst offiziell bei Euch

*freu2* IHR SEID DIE GEILSTEN!!! *freu2*

Die vielen verbrauchte Handtücher und über knapp 150 Kilo Eiswürfel sprechen für sich.und das auch bei der Kälte *frier* draußen..... *haumichwech*

Vielen Dank auch an ..Woelkchen und Frechemaus...für die tolle Organisation.....die es wieder geschafft haben, eine geile Partymeute in unseren hemmungslosen Hallen zu versammeln

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung *gg*

Liebe Grüße

Euer Hemmungslos(es) Team

PS:
Wir freuen uns jetzt schon auf die User House Party Vol.1......

......Also nicht vergessen und *tipp* .....und auch .... *tel* .....
*******olf Paar
114 Beiträge
merci für nen tollen abend
ersteinmal danke an das team

es war ein total schöner abend in der bar
tolle leute gutes essen
den orgas sei dank gesagt macht bitte weiter so


wir waren ja auch etwas später erst angekommen
und was sollen wir sagen war noch genug übrig für uns lach
haben nette leute getroffen wiedergesehen und neue kennen lernen dürfen

vielendank an euch

wir erscheinen wieder
ganz liebe grüsse an alle die dort waren

alle anderen haben etwas verpasst


das mit den anmeldungen finden wir auch in ordnung
dieses muss einfach für eine planung dabei sein
würde ja auch nich privat für 200 leute kochen und mich dann rumärgern das nur 100 gekommen sind

ist halt immer schwierig so viele unter einen hut zukriegen
bitte nicht falsch verstehen : finden das es zum guten ton gehört das mann sich (aus welchen gründen auch immer ) abmeldet wenn mann nicht kommen kann ,damit auch andere die noch auf wartelisten stehen eine chance haben auch mal in den genuß zukommen auf die party zu gehen

denkt einfach mal dran das jeder mal auf der warteliste stehen könnte und wie würdet ihr euch dann fühlen im nachhinein
zulesen das doch noch platz gewesen wäre wenn sich die nichtabsager gemeldet hätten
*******yH96 Mann
24 Beiträge
austeilen und nicht einstecken können.......
Was man hier so lesen tut.....da kann man nur mit dem kopf schütteln...Kindergarten, wie alt seit ihr alle eigentlich???????? Viele sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen....eingebildet und das denken ich bin die oder der schönste auf der welt....jeder ist so wie er ist und nicht anders.....echt traurig und armselig hier langsam......Gruß DJspeedyH96!!!!!!
Wer...
Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten *zwinker*

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und Organisatoren. Es war eine gelungene Party! Sicherlich gibt es den einen oder anderen Punkt, über den man sich streiten kann. Aber wir sollten uns alle besinnen und uns darüber im Klaren sein, dass dies nunmal ein Usertreffen und keine exquisite Party vom Allerfeinsten ist. Das Verhältnis von Preis und Leistung sind meines Erachtens stimmig und fair. Und wer sich an etwas sehr stark stört, dem möchte ich an dieser Stelle raten, die Organisatoren dezent darauf hinzuweisen. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Veranstalter auf konstruktive Kritik mit tauben Ohren reagieren. Aber ich stelle mir beim Lesen dieser Forenbeiträge immer öfter die Frage, ob man denn jede Befindlichkeit zur öffentliche Diskussion stellen muss...

Und ich kann mir nicht verkneifen, ein Wort an alle Rechtschreib- und Grammatikkünstler sowie Satzzeichenverweigerer und -zauberer zu richten: Liebe Leute, bitte nehmt es mir nicht übel, aber so mancher Beitrag hier liest sich einfach besch... und ich vermute, dass dadurch so manches Missverständnis zustande kommt, dass sich durch ein überprüfendes Lesen vor Absenden des Beitrags vermeiden ließe.

In diesem Sinne: Weiterhin fröhliches und faires Diskutieren!
schade
Leider hab ich das zu spät gesehen..

lg, isa
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@sabbelH
Es kommen ja noch mehr Veranstaltungen dieser Art.

Nen lieben Gruß *g*,
Mr. Mephisto
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit...
Wir haben für euch ein neues Usertreffen geplant....

Usertreffen in Oktober...


Es würde uns sehr freuen wenn auch ihr wieder dabei seit.....


Bis dann liebe Grüße Woelkchen und Frechemaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.