Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im Hemmungslos - Hannover (09.03.2013)

*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen im Hemmungslos - Hannover (09.03.2013)
10. UT Treffen im hemmungslos
Ein schöner Rückblick 9 User Partys im Hemmungslos!!

NUN ist die 10 erreicht!!!
Immer ausgebucht mit 200 Anmeldungen jedes mal ging die Anmeldeliste schneller voll, und dann wurden jede verfügbaren Zentimeter der Bar gerockt.... *yo*

Auch dieses Mal will die Joyclub Schar beim Spring Break Usertreffen so richtig die Sau raus lassen...
Denn nicht nur die ersten Knospen der Natur wollen Party machen, auch Ihr die Joyler !!
Und da man bekanntlich die Natur nicht bezwingen kann, machen wir es genauso und beginnen den heißen Swinger März mit unserem

10 Joyclub Usertreffen[/


Am Samstag, den 09.03.2013 ist es dann soweit: *anmach*

Gemeinsam mit Euch und Frechemaus dem Team der Bar Hemmungslos, wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Joyclub Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!



Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...

Zusätzlich wird es einen kleinen Aussenbereich geben damit ihr euch zwischendurch etwas abkühlen könnt...

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschließen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Séparées die große Kuschel Area im Obergeschoss wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich bei den letzten Treffen bestens bewährt

Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke außer Champagner und Cocktails enthalten. Außerdem wird es (wie von Euch angeregt)ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt
Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Verlosung unter allen Anwesenden geben... *stoesschen*

Also Leute, nix wie ran an die Tasten und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 125 Anmeldungen ( MAX 200 Personen) begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Joyclub-Profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 09.03.2012 ab 20:00 Uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Wer Bedarf hat kann im Hotel nebenan auch über uns ein Zimmer buchen.
Einzelzimmer 50€, Doppelzimmer 60€. ein Käffchen zum wach werden ist mit dabei. *zzz*
Zimmerreservierungen nur mit Vorlasse.

Euer Woelkchen08 und Frechemaus und das gesamte hemmungslose Team der Bar

HEMMUNGSLOS Freuen sich auf euch...


Usertreffen im Hemmungslos
10. UT Treffen im hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen im Hemmungslos



Hallo
*alarm*
ihr lieben....User.... *friends*

nur kurz zur Info... *les* ...ich mache mit woelkchen *fans* zusammen jetzt das Usertreffen....
Also keine Panik. *panik* .es hat sich nichts geändert....

Die Organisation und Planung ist also wie gehabt...und wird euch sicher auch wieder zufrieden stellen...( hoffen wir doch mal..)

So nun wieder ran an die Tasten...und meldete euch schnell an....
den dieses mal werden wir noch einiges bei der Anmeldung ändern...
Weitere Infos später dann....

Schöne heiße zeit bis dahin .....
......wünscht euch eure Frechemaus.... *kuss*
RICHTIG
...vielleicht solltet Ihr wirklich mal über eine "Vorkasse" nach denken!!!!
schnell oder ganz ganz schnell anmelden und dann nicht erscheinen
Aber Ihr wißt ja , wer die schwarzen Schafe sind,gell *fiesgrins*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
bobby_co
....ja unsere Manu hat sich schon viele Gedanken *gruebel* darüber wieder gemacht....
Die Liste liegt vor..... *rotfl*

Wir freuen uns schon wieder mit euch eine Geile Party zu feiern... *stoesschen*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG......
Kurze Info...

User die auf der Gästeliste an 19.01.13 standen......und nicht erschienen sind oder nicht storniert haben.....( aus welchen Gründen auch immer...)....landen erst auf der Warteliste.....

sollte dann noch Platz sein ...werden die User dann nach rutschen können....
( diese müssen wir einfach machen ..da uns sehr viele kosten entstanden sind....Personal-Essen_und auch Getränke..)....
Also bitte nicht wundern.....

Bis dann woelkchen u Frechemaus...
ACHTUNG BITTE LESEN....
also noch mal....

die Liste die wir meinen( Schwarze -Liste..) ist nur für die gemeint....
...die nicht Storniert haben an 19.01.13......
diese User werde erstmal auf der Warteliste landen....

Alle anderen können dabei sein..... *top*
User Die nicht dabei sein konnten und sich auch abgemeldete hatten....werden wie immer sofort zugelassen....
......also bitte keine Panik... *panik*
*******159 Mann
7 Beiträge
Ich freue mich schon...
War beim letzten Usertreffen als Hausfreund dabei und hab mich jetzt sogar hier im Joyclub angemeldet um beim nächsten mal ganz offiziell auf der Gästeliste zu stehen...

Auf eine geile Party *party*

Grüße

Hanno
hanno30159
...na das freut uns doch sehr. *freu2* ...kannst auch jeder zeit auf andere Partys dabei sein... *top* .
...liebe Grüße Frechemaus..oder auch Manu....
*******159 Mann
7 Beiträge
das mach ich bestimmt...
Bin ja sowieso schon seit eh und jeh gast im hemmungslos...
selbst zu belagio/akaras zeiten habe ich mich dort schon rumgetrieben *gg*

Wir kennen uns auch schon, wenn ich das nächste mal einsam mein akoholfreies bei dir schlürfe, stell ich mich nochmal als hanno vor *g*

Liebe Grüße

Hanno
********tzle Frau
2.643 Beiträge
*wink*

ich bin auch am überlegen mal zu erscheinen...dann kann ich gleich mal meine Scheidung feiern *smile*

könnt mich evtl jemand ab BS mitnehmen und wieder zurück?

LG
kügelchen
******hot Frau
112 Beiträge
hi kügelchen
Kann dich zwar nicht ab BS mitnehmen,
aber mal auf Deine Scheidung anstossen gerne.
*liebguck*

Lg Nick
Scheidung anstossen ...
das ist gut......drauf dann..... *stoesschen*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hörte ich anstoßen *pimper* *lol* *haumichwech*.

Greets,
Mr. Mephisto
*******eil2 Paar
12 Beiträge
userparty
Hallo Na mal sehen was am 9.3 dort abgeht? Wir haben schon vorsichtshalber ein Zimmer im Hotel gebucht! Wir freuen uns viele nette Leute kennen zu lernen!

Liebe grüße leiderGeil2
@ kügelchen
wir kommen auch aus bs. wenn du noch eine mitfahrgelegenheit suchst, melde dich einfach bei uns *g*
Fahrgemeinschaft
apropo Fahrgemeinschaft, fährt denn jemand aus göttingen an dem Abend hin? *g* würde mich freuen *g*
*******Exes Mann
6 Beiträge
Würde mich freuen eine weibliche Begleitung zu finden.
riesige vorfreue..
Freuen uns auf euch! *g*
Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Joyclub-Profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim..dazu eine kurze frage. Anmelden reicht, oder?
LG
Klar..einfach Anmeldung abschicken und unsere liebe Manu macht den Rest... *lol*
********egel Paar
20 Beiträge
Ich suche für dieses Event eine nette, humorvolle Damenbegleitung oder ein passendes Paar, welches ich begleiten könnte.

Gruß Alfons
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
bobby_
...und sie hat gemacht......Er ist das bei.....Kann Spaß haben und noch viel mehr....
Ja unsere Süße ist immer sehr sehr fleißig.

DANKE
*bussi*
*******ater Paar
51 Beiträge
wie schade...können dieses mal keine party mit euch machen... *flenn* *heul* ...
euch allen viel spass...

glg die immer braven schnurrrrris.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Schaaaaaade *snief* *knuddel* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.