Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
928 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1989 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im Hemmungslos - Hannover (09.03.2013)

Kurzfristige wetterbedingte Absage *motz*
Hatte Foto-Shooting und hänge auf´m Rückweg fest...
absage
manchmal muss man eben auch zurück treten..aber die gesundheit is wichtiger.....wünsche euch allen viel spaß
*******eil2 Paar
12 Beiträge
Absage
sorry können leider nicht erscheinen
*******ree Mann
653 Beiträge
o.O
oha, bei den ganzen absagen, wie viele leute erscheinen denn nun, definitiv ? gruss
.... also
wir erscheinen definitiv und kommen hoffentlich auch ....lach *zwinker*

Freuen uns auf all diejenigen die da sind...
Bis gleich ...
****ka Frau
16 Beiträge
sitzt im zug...
... und freut sich schon auf hannover, die hemmungslosen und einen tollen Abend!!
bin ab Ca. 21 Uhr da *zwinker*

bis später
Wegen
der Wettersituation sagen wir auch leider ab...
Wölkchen, der gute Gastgeber ??????
Als Gastgeber sollte man etwas neutraler fungieren, und seine Meinung, auch wenn einem die ein oder andere Nase nicht passt, etwas dosierter deuten. Wer kann es sich heute schon leisten, mit seinen Kunden rumzuspringen, als wären sie Idioten.
Daher gute Besserung.
******504 Mann
7 Beiträge
Absage
Saß im Auto fest und müsste wetterbedingt Absagen *snief*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@stallion19cm
Verschone doch bitte Deine Umwelt mit immer wieder kehrenden Äusserungen a la "gute Besserung".

Du scheinst gar nicht zu bemerken, wie Du Dich selbst damit ins Abseits schießt. Es nervt einfach.

Mr. Mephisto
*****l38 Mann
654 Beiträge
Wie war der Abend
Guten Morgen alle zusammen,

Kleiner Rückblick und habe immer noch mein lächeln dabei im Gesicht.

Ich muss wirklich sagen das Team hat sich die größte Mühe gegeben, Stimmung war klasse und das Essen hat vollkommen gereicht, man darf eins dabei nicht aus dem Auge verlieren, der Eintrittspreis war günstig und auch gerecht aufgeteilt, nicht das nur die lieben solo Männer immer so viele bezahlen sollen. Dafür noch mal vielen lieben Dank.


3 Punkte möchte ich trotzdem noch mal ansprechen.

Liebe solo Männer ihr habt euch alle benommen, ich habe nichts negatives gehört oder gesehen, war mal ein solo Mann im Paarbereich und man hat Ihn angesprochen das oben das kleine sehr kleine Schild steht nur für Paare, haben sie sich entschuldigt und sind gegangen. Danke dafür.

Leider waren die Handtücher immer sehr knapp, man sollte doch überlegen wenn man öfter solche Partys machen will , mehr Handtücher zu haben.

Was man sich vielleicht überlegen sollte , weil die Mitarbeiter/in hinter der Bar alles gegeben haben , auch dafür vielen lieben dank, ein 2 Barbereich machen, wo es nur bestimmte Getränke gibt, damit es sich besser verteilt.

Vielen lieben Dank an das Team , das ich die Party so toll gemeistert habt.

LG Jockel
********tzle Frau
2.689 Beiträge
dem kann ich mich eigentlich nur vollkommen anschließen, war echt ein schöner abend/nacht/morgen, was auch immer^^

ich komm auf jedenfall mal wieder *g*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Usertreffen
Der Abend war schön.....nette Leute ect. Danke an das Team was wieder super gearbeitet hat. Wir kommen gern wieder.

Lieber Gruß,
Bernd und Birgitt
Mephisto
Mephisto. Danke für den Hinweis. Nur Du/Ihr müsst nicht alles kommentieren.............dir/euch wünsche ich das Gleiche.........
*****sto Paar
1.035 Beiträge
nurnochkopfschüttelnüberhab
Stallion
...was bist Du eigentlich für ne Nervensäge?
Hast Du noch nen normalen Job oder ist das Nerven und
Stören in den Foren Deine neue Lebensaufgabe.

Es wird Zeit, dass sich Dir "Sorgenkind" jemand an nimmt.
Mache mir langsam echt große Sorgen um Dich.
Party
Hallo an alle die da waren, und auch nicht... *zwinker*
Ich (wir) fanden es wieder mal eine gelungene Party!
Viele neue Gesichter, und auch "alte bekannte"...
Suuuuper nette und liebe Leute!!!

Gute Besserung an die, die gesundheitlich verhindert waren...
(Zur schwarzen Nacht wieder gesund sein)

Schönen Sonntag und lieben Gruß an alle...
S und S vom Thekenteam
Auch bobby _co.....
schön das ihr euch angesprochen fühlt. Aber ich habe euch nicht um eine Antwort gebeten. Ich finde es immer sehr beeindruckend, das Leute wir ihr sich gern selbstdarstellerisch, profilneurotisch darstellen. Tut es doch lieber auf einer Party !!Was wollt ihr explizid von mir ?Wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich. Warum wird hier nur mit zweierlei Mass gemessen ? Grundsätzlich darf auf eine Party erscheinen, wer möchte Es sollten doch alle willkommen sein. Wenn nicht ??? ....dann teilt es den Leuten doch im Vorfeld mit. Dann gibt es auch keine Probleme.............................in diesem Sinne möchte ich es dabei belassen . Hauptsache es war schön........
********egel Paar
20 Beiträge
Ich fand den ganzen Abend einfach super. Komme gerne wieder aus Vechta, auch wenn der Weg trotz Schneegestöbers auf dem Rückweg sich als schwierig darstellte. Aber das ist und war für mich kein Hinderungsgrund.

Gruß an alle Alfons
stallion19cm
so du willst es ja nun nicht anderes.....da du dir das recht immer wieder raus nimmst ...uns....Woelkchen08 oder auch mich ..zu beleidigen.....und jetzt auch noch unsere Gäste oder auch Freunde..Angreifst......

Haben wir...( Frechemaus und Woelkchen08..) beschlossen dir hier mit zu teilen ...das wir dich nicht mehr auf unseren Partys haben wollen...Es recht langsam....

du wolltest es ja selber so haben......(Wenn nicht ??? ....dann teilt es den Leuten doch im Vorfeld mit. Dann gibt es auch keine Probleme..)

Wir wünschen dir viel Spaß auf anderen Partys....
*****l38 Mann
654 Beiträge
Das finde ich gut, endlich wird sich klar durchgesetzt.

*bravo* *top* *top2* *zugabe*

LG Jörg
*****Boy Mann
2 Beiträge
Schade Schade !!!
Hallo ich wollte mich hier bedanken für die bestätigung der Party die ich nicht bekommen habe. Obwohl ich ja eine email bekommen habe das ich auf der warteliste sei weil ich leider welches auch ganz klar mein fehler war mich vergessen habe abzumelden anfang des jahres. Ich bin immer sehr gerne ins Hemmunglos gekommen mit meiner Freundin und Freunden aber soetwas kann und will ich nicht akzeptieren daher werden wir auf jeden fall nicht mehr ins Hemmungslos kommen und auch niemandem diesen Club empfehlen. Vielen dank mfg S. und R.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Sorry, warum ?

ich finde es gut, man muss klar auch an den betreiben mal denken.

Preis -Leistung gut und fair, weil endlich mal jemand nicht von den solo Männer abkassiert sondern gerecht Preise macht.

Sehe es doch so, 200 sind angemeldet und 50 melden sich nicht ab , durch irgend ein Grund und der Betreiber hat aber Essen und alles geplant für 200 Leute, hat Umkosten nur weil Leute sich nicht abmelden.

Jetzt noch die, die auch mitfeiern wollten und auf der Warteliste waren und konnten nicht kommen weil andere sich nicht Abmelden.

Ich finde es nicht fair und da muss eine Bestraffung kommen, ich finde es gut.

LG Jörg
*****lta Mann
972 Beiträge
War doch Klasse!
Hallöchen ihr Lieben!
Es war doch wieder einfach nur schön. Viele bildhübsche Mädels und
nette Männer. Und noch ein dickes Kompliment an die Chefs und Macher für das Buffet und die Organisation. Viele liebe Grüße auch an
"Wölkchen" und Nicole. Ich mag euch einfach...

Und nochwas an die E- Mailer. Eine Mail ist auch ein Spiegel desjenigen der sie schreibt. Vielleicht doch mal lesen, bevor ihr sie ab
schickt...
@ fox
...unterer Absatz...
Wie recht du doch hast!

Lg S und S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.