Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6673 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Männer die gerne Küssen448
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Küssen in der Öffentlichkeit?

hmmm
also ich hab da gaaaaaaaaaaaaarnix dagegen, ich liebe es zu küssen und das eben auch in der öffentlichkeit, ich finde da nichts dabei, aber wenn du das nicht kannst dann eben nicht,
entweder lernst du es langsam oder dein partner muß mit leben das eben öffentlich nicht
denke ihr werdet da schon ne lösung finden
*****_nw Frau
186 Beiträge
also ich muss sagen das ich nichts gegen küssen habe -etwas länger knutschen ist auch o.k. -aber wenn es zu intim wird,finde ich das in der öffentlichkeit nicht so toll-denke das das auch fast nur jugendliche machen die provozieren wollen!es kommt auch immer auf den ort an -wenn ich einkaufen gehe mit meinen kindern und im supermarkt steht ein paar das ewig lange knutscht u.sich evtl.noch weiter befummelt -dann finde ich das sehr unpassend -abends in einer disco ist es normal -aber es kommt auch auf das alter an ...junge leute(teenies und erw.bis 20/22)machen das eher wie schon etwas ältere -die schon etwas erfahrener sind -und wie gesagt,an manchen orten stört es auch nicht -nur sollte jeder wissen wo er es macht!
Küssen
egal wo wir sind küssen ist *keinproblem*
liebe grüsse
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ein Kuss ist okay, aber richtig rumknutschen ist völlig überflüssig, v.a., wenn man nicht allein ist...
*****_by Paar
401 Beiträge
Ab dem Zeitpunkt, da Küssen etwas intimes wird, gehört es nicht mehr in die Öffentlichkeit.

Niemand sollte gezwungen sein, ungewollt Zeuge von Intimitäten zu werden. Es geht hier nicht um sexuell offene Menschen wie uns hier im Forum, sondedern um Otto Normalbürger, der prüde aufgewachsen und sexuell nicht befreit ist. Das Argument "dann sollen sie eben nicht hinsehen" ist dabei genauso daneben, wie der Rat an Nichtraucher, nicht zu atmen, solange Raucher in der Nähe sind.

Man sollte nicht nur immer Toleranz einfordern, sondern auch mal Rücksicht nehmen und sich selbst etwas zurücknehmen.

Gamma
*********Engel Paar
16 Beiträge
Hallo,

es ist schon traurig genug anzusehen, wie gefühllos heutzutage die Menschen miteinander umgehen, dann aber wieder mit jeder Begrüssung diese albernen Wangenküsse austauschen...was dämlicheres gibt es gar nicht.

Da finde ich es schön, wenn sich Paare auch in der Öffentlichkeit küssen, ohne dass es gleich in eine Fummelei ausarten muss, das gehört nicht in ein Kaufhaus z.B.

Ist doch auch für unsere Kinder besser, wenn sie sehen, dass Küsse was normales sind und zum Alltag dazugehören. Unser Sohn kommt auch öfter beim Einkaufen her und möchte uns einen seiner Bussis aufdrücken.

Wir gehen ja auch Hand in Hand spazieren, da gehört ab und an ein Kuss einfach dazu.
Ich knutsche hemmungslos in der Öffentlichkeit ...
... gerade wenn ich frisch verliebt bin. Wer das nicht sehen will kann ja wegschauen.
*****_by Paar
401 Beiträge
@********user
Und ich rauche - der, dem das nicht paßt, kann ja aufhören zu atmen.
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich habe nciht dagegen, aber ich bin aus dem Alter raus, dass ich mich exsessiv in der Öffentlichkeit küssen muss...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Uns ist es egal...
...was andere denken oder sagen.Wir machen es wann und wo wir wollen.
Jeder so, wie er's für richtig hält.. oder?
Küssen in der Öffentlichkeit... das "Problem" kenn ich, meine bessere Hälfte is da nich wirklich von begeistert, ich aber habe keine Probleme damit, wenn es in den "Rahmen" passt.

Wenn ich durch die stadt gehe und sehe ein Pärchen, das sich innig umarmt und küsst, muss ich irgendwie immer grinsen.... is doch schön, oder?
@*******idus stimme dem zu *genau*
Wenn ich durch die stadt gehe und sehe ein Pärchen, das sich innig umarmt und küsst, muss ich irgendwie immer grinsen.... is doch schön, oder?

*undwech* Dark *wink* *kuss*
Jein...
Bei einem leidenschaftlichen Kuss in der Öffentlichkeit ist schon etwas Hemmung da, aber ich denke auch, dass das eher in die Privatsphäre gehört als in die Öffentlichkeit. Immer wieder ein paar Küsschen oder dicker Schmatzer sind vollkommen in Ordnung! *kuss2*
grundsätzlich bin ich auch für das knutschen in der öffentlichkeit. es ist einfach viel zu schön, als dass man es unterlassen sollte. aaaaber es kommt drauf an wo. letztens hat bei uns in der bibliothek auch ein pärchen derart hemmungslos geknutscht, dass ich gar nicht wusste wo ich hingucken soll. das ist ja fast in zungensex ausgeartet. es gibt einfach orte, wo es nicht hingehört. abends in der kneipe sag ich ja nix gegen, würde ich mir ja ein eigentor schießen...aber wenn man dann im museum umherlatscht und sowas sieht ist es doch schon fast nervig.
*****SLF Paar
836 Beiträge
lesaja da hast recht.
sich zieren und sagen nein in der öffentlichkeit nicht, hm, in welchem jahrhundert leben wir denn. ist doch schön dies zu machen und es anderen zeigen wie glücklich man ist.
Jaaaa jaaaa jaaaa
Natürlich wird geküsst... immer und überall....

Wenn's uns überkommt, können wir das nicht bremsen... ein Bussi hier, ein Schmatzer dort, ein Rumgeknutsche überall...
Natürlich lassen wir das nicht gleich in einen Akt ausarten, aber in einem unbeobachteten Moment kann es schon mal passieren, dass es im Supermarkt zwischen den Konserven auch mal einen Augenblick länger dauert... *ggg*

Und zu alt ist man für derlei Zärtlichekeiten nie!
Kommt auf die Situation an
Küssen ist für mich sehr wichtig und im Grunde küsse ich überall.Ob das kleine Küsschen sind oder auch mal tiefe innige Küsse,hängt von der Situation und dem Ort ab.Ich muß nicht im Supermarkt an der Tiefkühltruhe die wilde knutscherei anfangen,aber wenn man einen schönen Schaufensterbummel macht und man dabei anfängt sich zu küssen, oder auf einer Party in guter Stimmung ist,dann küsse ich gerne mit.Würde mich nicht komplett gehen lassen,aber "normale" knutscherei ist in meinen Augen völlig ok.

Lg nikki *wink*
****ati Paar
520 Beiträge
Muss nicht sein
Also, wir küssen uns auch in der Öffentlichkeit, manchmal kommt auch die Zunge ins Spiel. Aber es werden nie richtig ausgiebige Küsse. Das muss auch nicht sein, finden wir.
ich finds toll...
wenn die leute um einen herum dann zuschauen wie man sich küsst. ich kenn das von mir selbst,wenn ich an einem paar vorbei lauf das sich grade leidenschaftlich küsst,dann denk ich mir nur wie gern ich das jetz auch machen würd...hach ja ...und wenns leute anekelt..so omis zum beispiel...DIE SIND DOCH EH NUR NEIDISCH!!!!!!!!!! *zwinker*


lg sweetbutterfly
jeder wie er mag *zwinker* Die einen mögen auch sehr leidenschaftlich in der Öffentlichkeit geküsst werden, die anderen bevorzugen ein Bussi. Bei uns ist das unterscheidlich und eben Stimmungs abhängig *cool*
also uns ist das nicht peinlich uns in der öffentlichkeit zu küssen!! das ist ja unsre sache und wenn jemand ein problem damit hat, muss er ja nicht hinschaun oder???????????
Wir haben da keine Probleme mit.
Warum auch?
Ich find es sogar schön zeigen zu können das wir zusammen gehören....
:):)

LG
(sie)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ist uns eigentlich auch nicht peinlich,uns in der Öffentlichkeit zu küssen.
Machen andere auch.
Ich mag es nur nicht,wenn es zu intensiv wird.
Das hebe ich mir dann lieber für zuhause auf;-)
...
...kann mich da meiner vorschreiberin nur anschließen!
Küsse sind schon ok...auch mal ein kleiner zungenkuss... aber sich zu verschlingen...nö... also das mach ich dann auch lieber zuhause!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht grade abschlabbern...
aber ein bis drei Küsschen in der Öffentlichkeit....? ganz normal !

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.