Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Caesars Club..Freitag oder Samstag6
Wir würden gerne mal den caesars club besuchen. wer war schonmal da.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Caesars

**********hzwei Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zum Caesars
Hi liebe Gemeinde,
wir haben uns für unser nächsten Club-Besuch eigentlich das Caesars Palace in Sprockhövel ausgesucht.
*roll*
Da wir nun wirklich noch am Anfang mit unseren Erfahrungen stehen, sind wir sehr dankbar für Anregungen und möchten gerne an euren Eindrücken teilhaben.

Was sollten wir beim Caesars beachten?
Worauf müssen wir uns einstellen?
Wie hats euch da gefallen?
Aus welchen Gründen geht ihr immer wieder hin?

und - last not least -

Aus welchen Gründen geht ihr NIE wieder dahin???


thx für eure hilfe ..
lg
wildes durcheinander
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
schade...
es scheint nichts berichtenswertes vom caesars zu geben....

*schock*
Huhu,

unser letzter Besuch ist schon mehr als ein Jahr her.
Uns hat die enorme Anzahl von Solisten genervt, die wie die Lemminge hinter Pärchen herliefen.
Extrem anstrengend, daher nur etwas für abgebrühte oder Paare die auf Männerüberschuss stehen.

Der Club selbst ist sehr schön. Würde dort ein reiner Pärchenabend angeboten, würden wir öfter hingehen.

Grüße StuB
**al Paar
132 Beiträge
CP ist unser Stammclub
Wir gehen seit etwa 2 Jahren regelmäßig hin. Wir waren mindestens schon 20x dort.
Aufgrund unserer sexuellen Vorlieben besuchen wir Club den wg. des Männerüberschusses. Unsere Beobachtung ist, dass sich
die Pärchen sehr gut von den Einzelmännern abgrenzen können und das auch sehr wohl nutzen, so dass ich mir
des öfteren die Frage gestellt habe, warum ihnen grundsätzlich ein finanzieller Vorteil eingeräumt wird.
Ich kann den Club wärmstens empfehlen. Die Ausstattung und das Essen sind sehr gut. Im Sommer ist es gesonders schön
wg. des Außenanlage.
Das Publikum ist hinsichtlich des Altersspektrums gemischt: 20 - 65, die Paare scheinen auch untereinander
realativ wenig Kontakt zu haben. Das kann aber auch eine Fehleinschätzung meinerseits sein, zumal wir keinen
Kontakt zu anderen Paaren suchen. Das Niveau ist auch akzeptabel.
Ein Paar sollte nicht hingehen, wenn es sich allein schon durch die Anwesenheit eine größeren Anzahl von Solomännern
gestört fühlt. Dann empfiehlt sich ein reiner Pärchenclub.

Wir empfinden die Männer im CP eher als ein wenig zu zahm, fast schon zu höflich. In den wenigen anderen Clubs,
in denen wir waren, ging es da schon heftiger zu Sache.
Ich kenne das Cäsars seit Jahren und kann den sehr schönen und vielseitigen Club wärmstens empfehlen. Ich war fast immer als Solofrau dort und habe ich sehr wohl gefühlt. Die Abende mit hohem Männerüberschuß sind meiner Meinung nach sehr selten. Meist herrschte ein gut ausgeglichenes Verhältnis von vielen Paaren, erstaunlich vielen echten Solofrauen und einer annehmbaren Zahl Männer.

Ich war auch schon als Paar dort mit einem guten Clubfreund. Auch diese Abende waren immer sehr angenehm und vielseitig und voller netter Kontakte die sich sehr unkompliziert ergaben an der Bar, an den Matten, im Kaminzimmer, der Sauna oder einem der Pools. Auch Paare die unter sich bleiben wollen oder PT ablehnen sind dort gern gesehen fühlen sich wohl.

Sicherlich gibt es in jedem Club solche und solche Abende und auch immer Verbesserungsmöglichkeiten. Ich finde daß das Cäsars am Ball bleibt und bisher wurde meinen Wünschen und Bedürfnissen immer entgegengekommen. Man muß sich nur melden! Das tun aber die wenigsten.

Tja und jetzt warten wir auf die erste richtig warme Sommernacht, um uns dort draußen zu vergnügen *zwinker*
****alb Paar
3 Beiträge
wir waren
sehr zufrieden und der pool war eher schon zu klein aber sehr angenehm.
carmen hat es sehr genossen ständig von Zungen und Händen verwöhnt zu werden. Wir können es nur empfehlen und werden sicher nochmal dorthin fahren.
An "OPAL"
Hallo Opal,

sorry, ich kann Euch leider nicht direkt anschreiben, hoffe einfach, Ihr lest doch irgendwie diese Mail.

Wart Ihr schon mal in Langenfeld - in der Swinger-Oase.

LG Lara
Da an
diesem WE niemand Zeit für mich hat, plane ich auch ein Besuch im Cäsars am kommenden Freitag!
Würde mich freuen, wenn ich dort das ein oder andere Paar treffen würde oder auch nette Solo-Damen!
@ BLACKOUT:
Du auch?
Liebe Grüße
Hallo!
Wer ist denn von euch morgen, also am 25.05.2007 auch dort?
Würde mich freuen, den ein oder anderen mal anzutreffen!
Liebe Grüße
War am
letzten Freitag da und es war sehr schön!
Nicht zuviele Soloherren und einige Solodamen!
Auch die Paare waren mMn sehr kontaktfreudig! *zwinker*
Liebe Grüße
Netter Club
Hi, wir Simone 27 und Arthur 29 waren am 25.4. das erste mal im Cäsars Palace und wir sind begeistert.

1. Top Lage, leichte anfahrt.

2. Sauber und nicht so Verraucht

3. Gemischtes Publikum was das alter angeht

4. Handvoll Solo Herren

5. Preis für die ersten 20 Paare 30 € alle danach 60 €. Solo Herren zahlen 110 €

Wir haben den Abend an der Bar begonnen, danach haben wir lecker gegessen und uns erstmal in dem Barbereich bequem gemacht.

Es hat nicht lange gedauert bis uns ein Pärchen unseres alters ansprach mit dem wir dann in die Sauna, Whirlpool und danach auf die Spielwiese gegangen sind.

Es hat uns sehr gut gefallen so das wir dies weiterhin in dem Club erleben möchten.

P.S. Es dürfen sich gerne Pärchen melden die sich mit uns Treffen möchten.
Hallo,

wir gehen seit knapp 2 Jahren nur dorthin, weil das Essen gut ist und an Getränken keine Billigmarken ausgeschenkt werden.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da kann man nicht meckern.

Ups, da war doch noch was ? Ach ja, Sexeln im CP.

Was die einzelnen Herren betrifft, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Hier wird unserer Meinung nach durch den Eintrittspreis schon eine gewisse Auswahl gemacht.

Kurz und gut, das Publikum ist in Ordnung.
Der Club ebenso, daher gehen wir auch weiter dorthin, wo die Götter Urlaub machen - ins CP.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
bester swingerclub in nrw:

• keine nutten
• immer viel los
• nette und attraktive menschen
• toller wellnessbereich und gutes essen
• sauber

lohnt sich!

lg tobi
...unser erster Club...
und immer noch unser Lieblingsclub. Vor allem im Sommer - der Außenbereich ist phantastisch....
Außenbereich
A propos Außenbereich CP

Wie sieht es denn da jetzt aus? Als wir neulich dort waren wurde alles renoviert. Wie schön! Sind die fertig geworden? Wir wollen nämlich heute Abend hin und würden ungern dort in der Bude hocken.

Ansonsten ist das CP unser Club seit 4 Jahren. Kein anderer Club ist für Frauen so gut geeignet. Wir haben nur gute Erfahrungen und fühlen uns dort sehr wohl. Eine Zeitlang waren wir sehr oft dort, jetzt beschränkt es sich auf 2 x im Monat, aber dafür bleiben wir dann auch bis der Club dicht macht.

Leider sind im Gegensatz zu früheren Jahren nicht mehr so viele Solomänner dort.

Na ja wir werden die Bude heute Abend mal aufmischen und hoffen das wir das auch im Pool draußen machen können.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Ambivalente Erfahrung
Hallo, liebe Community!

Ich war heute zum ersten Mal im Caesars Palace, da das Wetter gut war und ich das Geld investieren wollte. Erstmal das Positive:

• Das Personal ist wirklich freundlich und bemüht.
• Der Club ähnelt einem Feriencamp und ist sehr großzügig aufgebaut.
• Das Essen ist gut, aber nicht überragend.

Negativ:

• Es gibt fast nur Wendeltreppen und sehr mediteran angelegte Stufen. Ich wäre einige Male hingefallen.
• Das Publikum ist sehr unterschiedlich, von ca. 20-70 Jahre war alles dabei. Es waren nach meiner Meinung viele ältere dabei, auch ältere Herren, die körperlich angeschlagen wirkten. Es fehlt etwas das junge Publikum.
• Die Räume sind teilweise dunkel und unübersichtlich.
• Es fehlt etwas wie ein Zusammenhalt innerhalb der Swingergruppe. Es gibt viele kleinere Grüppchen.
• Es ist kein "klassischer" Herrenüberschußclub. Die Solo-Herren werden aus Sicht der Pärchen teilweise als Ballast empfunden.

Fazit: Es ist der ideale Club für ein aktives und attraktives junges Paar, welches sehen und gesehen will. Es gibt für das Geld (115 Euro) bessere Möglichkeiten für Solo-Herren, Sex in guten Clubs zu bekommen, da es auch keinen "Gang Bang"-Raum gibt.

Schöne Grüßen

Christoph
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Chrido76
Danke für den Erfahrungsbericht.
Bisher hat mich die schlechte Erreichbarkeit des Clubs ohne Auto abgeschreckt. Nach dem Bericht wird das wohl nicht ein geeignter Club für mich sein.
********e_07 Paar
107 Beiträge
Cäsars
Hier mal ein Kommentar von einem Pärchen. Wir waren auch am 26.4, sprich gesten dort. Ein klarer Vorteil dieser Analge ist sicherlich, daß man im Sommer dort draussen am Pool liegen kann. Hat so ein bißchen was von Pauschalurlaub in Malle (nicht negativ gemeint). Leicht negativ ist uns aufgefallen, daß wir eher noch zu den jüngsten gehörten.
Falls man Anfänger auf dem Sektor ist, würde ich mir definitiv zunächst einen reinen Pärchenclub aussuchen, wie z. B. das Casa Blanca. Vergleichsweise findet die Kontaktaufnahme im Cäsars schon deutlich ungehemmter statt. Das viel uns gestern sowohl von Single Herren wie auch von anderen Pärchen auf. Das ist nicht unbedingt negativ zu interpretieren, kann aber, falls man neu auf dem Sektor ist, schon etwas irritieren.
********lNRW Mann
110 Beiträge
Caesars Palace
Hallo,

also ich war gestern dort am 05.09.09 udn muss sagen.. wow.. super..
es war mein erstes mal mit einer bekannten.
eine ganz tolle atmosphäre, sehr gemütlich, tolles essen, auper liebe gäste und personal. es ist kein hinterhof oder sowas, schon exclusiver gestalltet das ganze.. *g* aber ok, ich kanns nicht beurteilen, weil es mein erster besuch war.
aber wenn dei paare schon aus aachen und noch weiter angereist kommen, muss es ja schon was haben, oder?
am anfang war es ein komisches gefühl, aber später, wo meine bekannte mich aufgelockert hat, passte alles.. auch wir haben usn auf der spielwiese getraut.. und es war was anderes, andere dabei zuhören und ab udn an mal zusehen.. *g*
ich war einfach nru begeistert.. auch vom club.. hihihih

sooo.. das war meine erfahrung...
achso.. wennn dann fr. oder sa. dort ist dann am meisten los.. *g*
hab ich mri sagen lassen..
altersbeirech zwischen 20 udn 60.. aber überwiegend.. mitte 30 udn 40ziger... *g*

und wenn eine dame mal zeiit udn lust hat, kann sie mich gern begleiten.. *g*

lg black
*******ed68 Paar
79 Beiträge
gibts was neues ..
.. über das caesars?

es gibt ja viel positives, aber auch recht viel negatives zu diesem club zu lesen. waren bislang weder dort, noch in einem anderen club.

interresant ist aus unserer sicht der herrenüberschuss und die angeblich etwas ungehemmtere atmosphäre. auch wenn wir vorerst nur das zuschauen und zuschauen lassen anstreben, so könnte gerade der umstand, dass ihr mehrere (bzw. uns) zuschauen und dabei vielleicht hand an sich legen durchaus lustvoll sein. oder gibt es dafür geeignetere locations?
Im Cäsars kann man das was man erleben möchte sehr gut steuern.
Ich weiß ganz genau wo ich mich plazieren muß, wenn ich viele Mitspieler haben will, und wo ich garantiert zu zweit oder mit mehreren meine Ruhe habe. Dazu muß man den Club aber ein wenig kennen. *zwinker*
*******ed68 Paar
79 Beiträge
danke ..
.. für das erste statement.

gibt es noch weitere ein- und ansichten?

@undecided68
Hey ihr beiden...

Euer Profil gefällt mir und ich habe eure Kontaktanzeige gelesen.
Leider kann ich euch nicht anschreiben, da ich Basismitglied bin.

Schaut mal in mein Profil rein und meldet euch bei Interesse bei mir.
Ich bin übrigens auch aus Kleve *smile*

Lieben Gruss: Erotimas
*******gler Paar
91 Beiträge
Erster Besuch
am letzten Sonntag. Haben den Club sehr positiv erlebt. Freundlicher Empfang und insgesamt sehr nettes Personal. Das Essen war prima. Die Anlage machte einen sauberen Eindruck.

Es waren wenige Einzelmänner dort, die sich aber ausnahmlos dezent zurückhielten, bzw. sich bei dezenten Hinweisen entsprechend zurückhielten.

Insgesamt sehr angenehmes Publikum. Preis/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Der zweite Eindruck
Hallo, liebe Community!

Ich war vor 3 Wochen zum zweiten Mal im Caesars Palace (man soll sich ja eine Meinung nicht nach einem Besuch bilden) und war von einigen Dingen positiv und von anderen negativ überrascht.

Das Positive: Der Club war wirklich an einem Sonntag gut besucht. Das Wetter war warm, die Atmosphäre sehr locker. Das Essen hatte gutes Buffet-Niveau.

Das Negative: Die Wendeltreppen sind wirklich nichts für Personen mit schwachen Beinen oder Trägern von Badelatschen. Ich wäre beinahe zweimal hingefallen. Es geht teilweise auf der Treppe sehr beengt zu, teilweise gibt es unfreiwillig viel Körperkontakt, wenn zwei Personen die Wege kreuzen.

Nun zum Sex;-):

Es war viel los, wobei es schon recht früh losgeht (ca. 15 Uhr). Der Herrenüberschuß wurde eher in der obersten Etage deutlich. Es ist wohl ein Club, in dem "normaler" Vaginalverkehr vorherrscht. Da ich bisweilen auch auf Bukkake stehe und auch schon vorher reichlich gegessen habe, wollte ich zunächst nicht eingreifen. Leider regnete es später etwas und die Besucher konnte den Außenbereich nicht mehr nutzen. Es wurde etwas eng in dem inneren Bereich. Anders als beim ersten Mal kam es dann für mich nicht mehr zum Sex.

Zu den Gästen: Es waren alle Altersgruppen vertreten, wobei eine gewisse Grüppchenbildung deutlich wurde.

Fazit: Der Club ist gut für Pärchen, die einen größeren Club mögen, an dem es nicht an jeder Ecke zur Sache geht. Aufgrund des günstigen Preises (50 Euro am Freitag und Sonntag, 70 Euro am Samstag) und des guten Essens ist der Club für Pärchen zu empfehlen. Der Preis von 120 Euro für Solo-Herren an allen Tagen empfinde ich als etwas überhöht. Wer dagegen schon vorher etwas "klarmacht" z.B. über das Internet, wird aufgrund der Größe des Clubs eine Nische finden, wo er Sex ohne störende Gaffer genießen kann.

Schöne Grüße

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.