Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Bester Club in NRW für Erstbesuch?45
Wir möchen in nächster Zeit gerne einen Club besuchen.
zum Thema
Club Chateau Deux Bad Honnef
Meine Frau und ich möchten am Freitag zu ersten Mal den Club Chateau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caesars Club..Freitag oder Samstag

Caesars Club..Freitag oder Samstag
hi:-)

wir würden gerne mal den caesars club besuchen...wer war schonmal da...und vor allem an welchem tag ist es am besten?

lg Juwel
Welchen meint ihr denn? Den in Sprockhövel?
Wenn du Cäsars Pallast meinst,ist nicht schlecht der Laden,wenn du mit Männerüberschuß zurechtkommst.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Nur noch
ein Pärchenclub. Laut Internet ist das Cäsars Palast nur noch für Paare.

LG
Das Cäsars ist kein reiner Paareclub. Es ist dort Herrenüberschuss und wer darauf steht, so wie ich, der ist dort bestens aufgehoben.

Der Club ist von seiner Einrichtung her einfach nur schön....guckt ihn Euch an und bildet Euch selber ne Meinung.

Lg Manu
danke schön
ja..ich meinte den in sprockhövel...wir werden freitag mal reinschauen..
danke euch:-)
lg Juwel
********la30 Frau
189 Beiträge
Ne - ne
also - laut Internet ist es net ein reiner Pärchenclub - sondern hat jetzt einen Paareraum.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Aber die Frage ist ja noch net beantwortet - wann ist es denn besser - Freitag oder Samstag??

Hab schon von vielen gehört das es optisch sehr nett sein soll.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.