Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Royo and Friends

Royo and Friends
Louis Royo,super geiler Fantasy Maler.Hier einmal etwas abgeändert mit Cats an der Leine.
Hat noch jemand Royo ähnliche Bilder?
Royo
Cat
... leider nein,
... hab' selbst keine; würde aber auch gerne mehr sehen *ja*
Sehr schöne Bilder wobei mir persönlich das obere am besten gefällt.
Royo etc
Ich finde die Bilder von Royo supi gut, aber auch die Bilder von Dorean Clavenger und Victoria Francis. *achtung* Vielleicht googelst dir mal das eine oder andere. *zwinker*

LG Nicky
stelle
mal einen Royo ein. Bild ist noch nicht fertig und die Aufnahme davon ganz besch....en.

aber trotzdem
nicht Royo sondern Michael Möbius
Die Bilder sind super, gefallen mir echt gut.
Mag besonders das Kätzchen *ja*

Hab letztes Jahr auch mal so was in der Art versucht,
auf Leinwand und mit 3D Wirkung *ggg*
war allgemein das erste mal das ich so gezeichnet/malt habe,
Leinwand kannte ich vorher gar nicht... ist gar nicht so einfach wie ich dachte [b]lächel[/b]
aber vielleicht mög ihr es trotzdem [b]s[/b]
und über Kretik oder Verbesserungsvorschläge (Hilfen) würde ich mich freuen.

Gruss Cocochephe (w)
**********Angel Frau
825 Beiträge
das erste bild ist sehr schön. und auch das letzte von cocochephe
gut gemalt wobei ich so bilder ehr nicht bevorzüge - aber sind dir echt gelungen klasse
wird doch
...etwas zusammengetragen,nicht schlecht.Sind schon ein paar Hobbymaler unter uns
@******0er bin sehr gespannt auf die Vollendung.
Malerei
Ich für meinen Teil finde, dass fehlende Technik immer ein Ansporn sein sollte weiter zu machen. Die farbigen Werke mit dem Zitat zu Motiven von Royo können jeden stolz machen, aber man erkennt eben direkt den Unterschied zur Linienführung, Proportionen derselbigen, Farbintensitäten und Nuancierungen mit den entsprechenden Texturen, dass erst dann der gewollte Ausdruck des Künstlers den Betrachter erreicht.
Im gegensatz dazu findet man bei Royo auch Strichgrafiken, die schon so einem alles "sagen". Das ist eben das Genie eines Künstlers schon auf erster Ebene so viel zu vermitteln oder die Fantasie anregt.
Ich bewundere die Zen-Malerei, wo in meisterlicher Pinsel-/ Federführung und scheinbarer Langsamkeit die Stimmung des Motives und die eingebettete Umgebung mich als Betrachten in den Bann zieht.
Ebenso Werke der informellen Malerei, wo in den 30iger bis 70iger Jahre eben diese Qualität sich sowohl in minimalistischen, als auch durchgearbeiteten Arbeiten wiederfindet.
In einem Zyklus eines informellen Malers aus Deutschland habe ich eine Guachenserie zu einem Jazzkellerkonzert gesehen und dabei die Stimmung so intensiv gespürt, dass die Farben wie hörbare Töne rübergekommen sind.

Wie gesagt, ich finde es toll, wenn jeweilige Faibles einen anregen Selbstverwirklichung und die damit verbundenen Versuche/ Erfahrungen im Leben zu machen. Hut ab davor.

Nun, ehrlich gesagt (traue ich mich ja fast gar nicht), so finde ich die Bilder nicht gelungen.

Ausnahmen sind zu erkennen, wie bei Peter50, wo ich ebenso sehr gespannt bin, wie es in vollendet aussehen wird.

Bitte versteht mich nicht falsch, was die Negativkritik angeht, aber es soll doch nur animieren einen eigenen Stil zu entwickeln. Wer schon so weit gekommen ist, der verdient es irgendwann sich abzunabeln und die eigenen Gedanken und Fantasien umzusetzen. Also los... *zwinker*

LG,
Stefan
****sil Paar
128 Beiträge
Also die Bilder von Louis Royo finde ich absolut klasse !!!

Hab mich auch mal an einem Bild von ihm versucht...aber schaut mal selbst:
mein Versuch
eine wundervolle arbeit................. gratuliere! *blume*
****sil Paar
128 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.