Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
zum Thema
Gibt es auch Doms, die nicht schlagen? Wie BDSM ansprechen?74
Ich habe schon länger das Gefühl gehabt, dass da eine bestimmte Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brennendes Verlangen

brennendes Verlangen
Wie durch ein Passwort
das Türen zum Öffnen bringt
sind wir plötzlich
in einer anderen Welt
traumverloren und frei
mit all unserer Lust
und Besessenheit
mit all unserer Leidenschaft
fluten wir uns
lassen es heraus
bis unsere Küsse Funken schlagen
gemeinsam brennen wir
auf der dunklen Seite
des Lebens
ergötzen uns an der Freude
der reinen Lust und puren Leidenschaft
Träume sind etwas schönes und ich wünschte mir ab und an das sie nie aufhören würden.
sehr schön
ich wußte aber nicht das Sex auf der dunklen Seite des Lebens spielt. Für mich sind es immer die Höhepunkte unseres Lebens, sozugane die Sahne auf der Torte, der Gipfel der Partnerschaft und nicht im dunklen und verborgenen.
Sondern Sex ist leben.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ohne Leidenschaft geht bei mir gar nichts. Sie ist meine Triebfeder, nur wenn ich sie spüre, wenn sie mich/ihn wie in einen Mantel einhüllt, mich mitreißt und dann in den siebenten Himmel der Lüste katapultiert
@hallo_du
... the dark side of the moon - oder the life?
... egal. auf alle fälle ist es nicht DAS "öffentliche" leben, sondern ein bestandteil des wesentlichen, der trauten zweisamkeit ...
... beziehung, partnerschaft, liebe, sehnsucht, hingabe, ekstase, ...
... was auch immer - all das beinhaltet die darkside.

sei getrost - auch ich schätze und liebe das fühlen der haut, des partners, des mit mir im geistigen, seelischen und auch körperlichen vereinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.