Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für eine Große Liebe

*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Für eine Große Liebe
Mein Stern

Du bist für mich ein wunderschöner Stern, voll Glanz, zum greifen nah und doch so unerreichbar fern.
Meine Liebe würde ich Dir zu Füßen legen, auf all unseren gemeinsamen Wegen.
Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos und unsagbar groß,
wie stell ich es an, wie lass ich Dich los?
Tage, Wochen sehne ich mich nach Dir, doch Du bist viel zu selten bei mir.
Ich beginne sehr darunter zu leiden und Stress für Dich möchte ich vermeiden.
Meine Gefühle für Dich reichen für zwei leben, wie kann und soll ich Dir meine Liebe denn geben?
Mein Liebling, sage nur was soll ich tun, damit meine Gedanken an Dich einmal ruhen.
Ich liebe Dich über alles, vielleicht viel zu sehr und denke manchmal so geht es nicht mehr.
Ich möchte Dich nicht mehr vermissen oder dich sogar verlieren, kannst Du mir Deine Liebe signalisieren?
Das was ich hier schreibe ist für mich nicht leicht, weil ich weiß und fühle, das Dir auch Dein Herz fast Zerreist.
Mein Schatz bitte verzeihe meine Gefühle und meine Gedanken, die zur Zeit einfach so krank mich machen.
Mein Leben ohne Dich ist so leer und ich weiß oft nicht weiter mehr.
Ich hoffe Du kannst meine Gefühle verstehen und wir werden unseren Weg in Zukunft weiter gemeinsam gehen.
Du sagst ich kann mir Deiner Liebe sicher sein, doch zur Zeit steht dieser Gedanke allein.
Denke nicht ich will Dich verletzen, im gegenteil ich will Dich durch nichts und niemanden auf der Welt ersetzen.
Ich würde alles Dir geben, denn mein Liebling
Du bist mein Leben.
Sei Dir sicher ich liebe Dich, aber bitte nimm selbstverständlich es nicht.
Du bist für mich ein wunderschöner Stern, doch immer noch so unerreichbar fern.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
eine
schöne Liebeserklärung.
LG
Für einen lieben Menschen...
Eines Tages wirst Du alles verlieren.Du wirst auf diesen Tag nicht vorbereitet sein.Nicht durch Deinen Glauben...nicht durch Deine Religion...durch garnichts.Wenn jemand stirbt,den Du liebst,wirst Du nur Leere spüren...Du wirst wissen,wie es ist,völlig und unwiederruflich allein zu sein.Du wirst nicht vergessen und nicht vergeben.Denkt an das,was Ihr zu verlieren habt.


LG *engel2*
Wahre Liebe???
Wunderbar wenn man so liebe Worte erhält,lächel.
Dank für diese schönen Zeilen.
Hedi
*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch ,wenn nur Sie das lesen würde!!!!!!!!!!
Ich hoffe SIE ist es Wert so wunderbare Zeilen zu erhalten,lächel !
Dachte bis Anfang des Jahres auch so eine wertvolle Liebe gefunden zu haben. ER war es leider nicht Wert.
LG Hedi
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ja
Ich wünsche mir auch immer das er es liest und mein Motto
"Die Hoffnung stirbt zu letzt" Du hast deine Liebeserklärung wundervoll geschrieben und ich wünsch dir das sie es liest und dich erhörrt
****wunderschöne Liebeserklärung****
....als wär es nicht von dieser Welt......

....schön das es nich soviel Gefühl gibt.......ich habe es mit Genuß gelesen.....

lg Schoene_Helena......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.