Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Stundenlanges Schwanz- und Eierkraulen?106
Mich würde mal interessieren, welche Männer sich auch gerne, z. B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein starkes Penis Massage Gerät

**********ggets Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein starkes Penis Massage Gerät
Ich kenne mich auf dem Sexspielzeugmarkt nicht sonderlich gut aus, und hab über Google nichts passendes gefunden.

Ich suche ein Gerät, welches meinen Penis ordentlich und stark massieren kann. Gerne auch in Verbindung mit einer Saug- oder Pumpfunktion oder auch einer Vibration.

Durch eine Krankheit, fehlt mir ein wenig die Feinsensiebilität im Genitalbereich, und es ist einfach entspannend, wenn mein Glied stark massiert wird.

Wo find ich solch ein Gerät? Könnt ihr einen Hersteller oder auch einen Gerätetyp empfehlen?

Danke im voraus
*********h667 Paar
24 Beiträge
Für sehr starke Vibration..
..kann ich Dir den Twincharger von Nobra empfehlen
links links links...
getestet hab ich davon noch nix aber vielleicht schaust du dich einfach mal um und findest etwas das dir zusagt

http://www.omochadreams.de/r … tische_masturbationsmaschine

http://www.funfactory.com/cobra-libre-5000008

http://www.omochadreams.de/l … er_Maenner&get=Wichsmaschine

alternativ hat die gute alte magic wand natürlich auch eine sehr starke vibration die ich persönlich immer als sehr "entspannend" empfinde

http://www.adameve.com/adult … agic-wand-massager-9465.aspx
Probier..
..mal den M*gic W*nd.
Die Vibration ist stark genug, dass auch man(n), sofern er überhaupt noch Nerven im Penis hat, auf seine Kosten kommt.
Kannst eigentlich auch jedes andere Rückenmassagegerät nehmen..
*****139 Mann
161 Beiträge
Nobra Twin
Die Dinger von Nobra können wir wärmstens empfehlen. Und der Twin soll der Hammer sein. Ich habe zwar selbe keine Erfahrung damit, aber ein Freund von uns schwört auf das Teil *g*
genau das
brauche ich auch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.