Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder175
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5713
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenlanges Schwanz- und Eierkraulen?

Stundenlanges Schwanz- und Eierkraulen?
Mich würde mal interessieren, welche Männer sich auch gerne, z. B. beim gemeinsamen Fernsehen, den Schwanz und die Eier kraulen und massieren lassen.

Meine Frau macht das sehr gerne und den ganzen Abend lang, wenn wir zusammen vor dem TV liegen. Und zwar nicht als Vorspiel, sondern einfach so. Weil es uns beiden Spass macht!

Und wenn es dann im TV (zumindest für mich) uninteressant wird, dann schalte ich mein Kopfkino ein. Dabei merke ich, wie sie es genießt, wenn "Er" schön steif wird.

Meist endet dieses Spielchen erst, wenn meine Frau müde wird. *gaehn*

Und wenn sie selbst keine Lust für einen Fi.. verspürt, dann besorgt sie es mir mit der Hand, oder ich mir selbst, oder auch keiner von uns. Dafür ist die "Ladung" beim nächsten Mal um so reichhaltiger.

Euer Genießer Maximilian

PS: Bitte keine Bemerkungen zu: "Habt Ihr sonst nicht anderes zu tun als vor der Glotze zu hocken?" ... oder ähnliche. Wir kommen schon beide auf unsere Kosten! *genau*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
verwöhnt sie nur dich mit ihren Händen oder beruht das auf Gegenseitigkeit??
Ich kenne auch Jemanden, der das liebt. Einfach nur so, z.B. nach dem Sex.
Ich finde es auch schön, fühlt sich in der Hand toll an.
vielleicht nen Hund anschaffen...so für abends beim fernsehen auf der Couch kraulen ??? *lol*
Und wenn der Hund es dann nicht mag, wenn seine Eier gekrault werden??? *haumichwech*
dann kann man den Flohzirkus ja noch hinter den Ohren kraulen
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*roll* ja lustig machen über Themen das können die meisten gut hier *top2*

Zum eigentlichen Thema, warum denn nicht, sich gegenseitigen streicheln oder "wie der TE es nennt kraulen" ist doch einfach eine Forum von Zärtlichkeiten austauschen
eier halten
ich mag das

kann das dann stundenlang geniessen

nachts wenn du schläfst

deine parnerin dich hält du jedes zucken in
ihren fingern spürst mmmhhhhhhhhh
Wer mag es denn nicht, das ihm die Kronjuwelen gekrault werden.
Sollte viel öfter mal gemacht werden. *zwinker*
antwort
wird viel gemacht

nur die mädels reden nicht so darüber

bis dann mal tom
*******1_be Mann
55 Beiträge
Kann man...
das denn nicht mögen? *oh2*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
wird viel gemacht

nur die mädels reden nicht so darüber


Find ich einen guten Ansatz, denn ich hatte mich auch eher als Einzelkämpferin gehalten.

Ich mach das gerne im Bett vor dem einschlafen....ich kann da so gut bei entspannen *rotwerd*
Und Mann genießt *smile*
Das ist super entspannend. Ich genieße es einfach.

Wie ist das aus weiblicher Sicht. Welche Empfindungen habt ihr dabei?
*********id_sn Frau
99 Beiträge
hab noch keinen getroffen...
der das nicht mochte
geb mich in deine hände und zunge
es gibt nicht viel frauen die das wissen , oder auch machen

sag dir mal liebes hallo tom
Ach ein lustiges Thema...
..für einen verregneten Nachmittag*g*

Yepp,ich habe es auch schon getan...und...genossen*zwinker*

Man muß ja nicht immer nur den Nacken kraulen...ich fands einfach gemütlich,vertrauensvoll,entspannend und wundervoll...die Nähe meines Partners zu genießen..ihn zu spüren...diese Art der Zweisamkeit und Verbundenheit entspannt,auch mal ohne Sex zu genießen!

Außerdem passte es auf unserem Sofa immer so gut*beah*

Oder auch wenn ich mit meinem Rücken an ihn gelehnt war und er einfach meine Brüste massiert und liebkost hat.

Genuß kommt von genießen*knuddel*
Also, mir würde das irgendwann tierisch auf den Sack gehen. Wenn schon stundenlanges Eierkraulen, dann wenigstens" konsequent".
hier gehts aber
um an den sack gehen.

ich finds toll!
ich hatte mal das erlebnis, dass eine frau mich "danach" fragte ob es mir was ausmacht wenn sie meinen penis noch liebkost. ich war sehr überrascht weil ich bis dahin noch kein nachspiel kannte.
seitdem ist das für mich pflicht.
Stimmt - heir geht es nicht um "an den Sack gehen", sondern um Eierkraulen. *vogel* *haumichwech* *rotfl*
Ich lasse mich lieber kraulen, als es selbst zu machen. Mein Freund ist Physiotherapeut, also wer könnte das besser als er. Ich habe da irgendwie nicht die Geduld für einseitige Handbewegungen und dergleichen.
Ich glaube er fände es aber sehr angenehm, wenn ich sie hätte.
Mich langweilt das irgendwie.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kraulen.
scheint dir entgangen zu sein, dass ich mich auf dein "auf den sack gehen" bezog.
mit smilies kannst du aber anscheinend sehr gut umgehen.
lacker dir die fussnägel und warte weiter auf antworten auf dein profil frins (gibts nicht als emoticon)
Also, mir würde das irgendwann tierisch auf den Sack gehen. Wenn schon stundenlanges Eierkraulen, dann wenigstens" konsequent".

du meinst mit "Vögelgarantie" oder zumindest einem "Handjob"?.... tssssss mit nix isser zufrieden.....
Stundenlanges Schwanz- und Eierkraulen?.....HERRLICH! und mein Freund liebt es!
... und wenn er es bis zum Sch(l)uß haben möchte, kann er es gerne haben *smile*
*******k16 Frau
848 Beiträge
So nebenbei beim kuscheln etwas kraulen ist ok, aber nicht stundenlang bitte! Ich streichel doch auch meine Katze nicht stundenlang...
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
gerne doch........
was gibt es schöneres, wie am sack gekrault zu werden,
und das sogar über stunden, da darf sogar die ganze
woche verregnet sein, nicht nur der sonntag....


lg

die sterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.